Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find Z ganz klar am besten. DB ist aber auch cool(Goku als Kind is einfach witzig). GT kenn ich zu wenig um was vernünftiges dazu sagen zu können.
Dende is echt die beste Wahl, weil er schon damals auf Namek bewiesen hat wozu er in der Lagen ist. Inzwischen hat er noch mehr Fähigkeiten und wird sicher ein guter Gott.
Ich find zwar schon die Saiyajins am besten, weil sie die stärksten Kämpfer sind. Aber die Nameks sind echt auch OK. Sie haben wirklich viele Fähigkeiten und Piccolo is auch einfach der coolste.
Nun ja, die Sayiajins sind ein Kriegervolk, das für das kämpfen lebt (besonders Vegeta) und sie werden immer versuchen die Stärksten zu sein. Piccolo ist zwar ziemlich stark, aber ich finde er könnte noch stärker sein wenn er mehr trainieren würde.
Was soll das? Es gibt 4 SSJ-Stufen und noch n paar Zwischenstufen. Und halt noch 5-7 in AF. Giga-Sayiajin oder Terra-Sayiajin hab ich au noch nie gehört. Die gibts doch gar net.