clangründing?

• Ersteller Ersteller DarkCooler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkCooler

Guest
würde jemend hie etwas davon halten, einen rtcw clan zugründen, dann bitte melden

Original geschrieben von UltimateGohan
Es ist wahrscheihnlich einer der dümmsten Fragen was es jemals gab aber,was bedeutet rtcw?

ohja ist es ;)
aber rtcw gefällt mir nich so, deswegen werde ich sicher net in diesem clan wollen ^^

Original geschrieben von bsepiccolo

ohja ist es ;)
aber rtcw gefällt mir nich so, deswegen werde ich sicher net in diesem clan wollen ^^

super kommentar :dodgy:
naja hat denn echt niemand interesse? gut spielen kann ihc, solltet ihr auch können

das hier ist nicht dafür da, zu schreiben:
ne das game gefällt mir net :dodgy:

He Leute bevor Ihr einen Clan gründet wartet doch mal bitte......

Ich bin bereits in einem RTCW Clan bloss wir haben akuten Membermangel....... (wir haben schon nen SERVER).

Bitte meldet euch doch...... wir nehme gerne gute RTCW Spieler auf........

Original geschrieben von Hellfire
He Leute bevor Ihr einen Clan gründet wartet doch mal bitte......

Ich bin bereits in einem RTCW Clan bloss wir haben akuten Membermangel....... (wir haben schon nen SERVER).

Bitte meldet euch doch...... wir nehme gerne gute RTCW Spieler auf........

gibts denn nen alterslimit? das war der einzige grund für mich einen eigenen zu gründen, weil ich in die anderen clans net reinkanm.....

Solange ihr gut spielen könnt werdet ihr auf jeden Fall aufgenommen...........

Bitte meldet euch, es sind nämlich momentan wieder Gespräche bei uns denn Clan wegen Membermangels aufzulösen...... ich zähl auf euch !

Original geschrieben von Hellfire
Solange ihr gut spielen könnt werdet ihr auf jeden Fall aufgenommen...........

Bitte meldet euch, es sind nämlich momentan wieder Gespräche bei uns denn Clan wegen Membermangels aufzulösen...... ich zähl auf euch !

dann melde ich mich gleich mal ;)

hellfire wenn ich mich net irre oda?
also wenn du noch membas suchst evtl hätt ich auch noch interesse allerdings müsstest mich schon a wenig aufklären war nämlich noch nie in nem clan. z.b wann laufen solche fights (abends? hab nämlich keine flate rate). außerdem ungefähr wie oft laufen solche kämpfen einma in der woche öfter? naja du weißt schon was ich mein. gibts irgendwelche altersbegrenzung einfach alles ein wenig erklären ....

auf jeden fall bin ich net der schlechteste spieler ab und zu auch der beste soldat im mp (will aber nit angeben:p )

also ich würd mich freuen wenn du dich meldest

vegeta :cool:

Original geschrieben von Vegeta14m
hellfire wenn ich mich net irre oda?
also wenn du noch membas suchst evtl hätt ich auch noch interesse allerdings müsstest mich schon a wenig aufklären war nämlich noch nie in nem clan. z.b wann laufen solche fights (abends? hab nämlich keine flate rate). außerdem ungefähr wie oft laufen solche kämpfen einma in der woche öfter? naja du weißt schon was ich mein. gibts irgendwelche altersbegrenzung einfach alles ein wenig erklären ....

auf jeden fall bin ich net der schlechteste spieler ab und zu auch der beste soldat im mp (will aber nit angeben:p )

also ich würd mich freuen wenn du dich meldest

vegeta :cool:

np ..... mindestens einmal die Woche ist Train ... CW sind generell am Abend sind aber alle momentan abgesagt :(....

Altersbegrenzung gibt es zwar nicht .... aber wennste dich zu kindisch benimmst fliegste raus........

Außerdem sollte man mindestens ICQ oder GamersIRC haben.... (sonst kannste nie mitreden)

Und vorallem pünktlich erscheinen sollte man und TEAMPLAY sollte man auch einplanen....... sonst biste schnell aus dem Clan wieder draußen

naja kindisch bin ich net. dann werd ich mir die sache mal überlegen. ich sag dir bescheid wenn ich mich entschieden habe momentan bin ich dafür dass ich in den clan eintreten würde. leider hab ich auch noch ne kleinere schwester die fast jeden abend chatten will. des problem sollte sich allerdings dann bald lösen die bekommt dann ihren eigenen pc.

eine frage noch ist es egal ob man modem oda isdn oda so weiter hat??

ciao

Original geschrieben von Vegeta14m
naja kindisch bin ich net. dann werd ich mir die sache mal überlegen. ich sag dir bescheid wenn ich mich entschieden habe momentan bin ich dafür dass ich in den clan eintreten würde. leider hab ich auch noch ne kleinere schwester die fast jeden abend chatten will. des problem sollte sich allerdings dann bald lösen die bekommt dann ihren eigenen pc.

eine frage noch ist es egal ob man modem oda isdn oda so weiter hat??

ciao

Du solltest mindestens ISDN haben........ ansonsten geht dein Ping zu stark nach oben.... (ich hab mit DSL einen Ping von 80)

des is ehrlich gesagt ....... hab nämlich nur n 56k modem.
dann kann ich das wohl abblasen aber auch egal war eh nur ne idee .....

meinen eigenen ping weiß ich net so genau wenn man wolfenstein glauben darf hab ich durchschnittlich nen ping von 200 teilweise mehr teilweise drunter und eigentlich kann ich meistens ruckelfrei spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten