D
DarkCooler
Guest
würde jemend hie etwas davon halten, einen rtcw clan zugründen, dann bitte melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RtCW= Return to Castle WolfensteinOriginal geschrieben von UltimateGohan
Es ist wahrscheihnlich einer der dümmsten Fragen was es jemals gab aber,was bedeutet rtcw?
Original geschrieben von UltimateGohan
Es ist wahrscheihnlich einer der dümmsten Fragen was es jemals gab aber,was bedeutet rtcw?
Original geschrieben von bsepiccolo
ohja ist es
aber rtcw gefällt mir nich so, deswegen werde ich sicher net in diesem clan wollen ^^
Original geschrieben von Hellfire
He Leute bevor Ihr einen Clan gründet wartet doch mal bitte......
Ich bin bereits in einem RTCW Clan bloss wir haben akuten Membermangel....... (wir haben schon nen SERVER).
You must be registered for see links
Bitte meldet euch doch...... wir nehme gerne gute RTCW Spieler auf........
Original geschrieben von Hellfire
Solange ihr gut spielen könnt werdet ihr auf jeden Fall aufgenommen...........
Bitte meldet euch, es sind nämlich momentan wieder Gespräche bei uns denn Clan wegen Membermangels aufzulösen...... ich zähl auf euch !
Original geschrieben von Vegeta14m
hellfire wenn ich mich net irre oda?
also wenn du noch membas suchst evtl hätt ich auch noch interesse allerdings müsstest mich schon a wenig aufklären war nämlich noch nie in nem clan. z.b wann laufen solche fights (abends? hab nämlich keine flate rate). außerdem ungefähr wie oft laufen solche kämpfen einma in der woche öfter? naja du weißt schon was ich mein. gibts irgendwelche altersbegrenzung einfach alles ein wenig erklären ....
auf jeden fall bin ich net der schlechteste spieler ab und zu auch der beste soldat im mp (will aber nit angeben)
also ich würd mich freuen wenn du dich meldest
vegeta![]()
Original geschrieben von Vegeta14m
naja kindisch bin ich net. dann werd ich mir die sache mal überlegen. ich sag dir bescheid wenn ich mich entschieden habe momentan bin ich dafür dass ich in den clan eintreten würde. leider hab ich auch noch ne kleinere schwester die fast jeden abend chatten will. des problem sollte sich allerdings dann bald lösen die bekommt dann ihren eigenen pc.
eine frage noch ist es egal ob man modem oda isdn oda so weiter hat??
ciao