Welcher SJ????????????

SSJ-Son-GotenZ

Mega-Memberjin
welchen sj findet ihr am besten ich ganz klar goten!!!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Hier kommt meine top5
1:Future Trunks
2:Goku SSJ4
3:Gogeta
4:Bardock
5:Gohan

Ganz klar VEGETA.....ich benehm mich in letzter zeit schon so wie er..... :dodgy: und seinen Blick habe ich auch schon drauf :D Da wechseln die Omis ganz schnell die Straßenseite. :biggrin2: :biggrin2:

Mirai no Trunks-einfach cool!
Goten-irre witzig
Goku-kultig, witzig, ernorm stark
Chibi Trunks-auch echt lustig
Gohan-er ist eine andre Art von SJ...
Bardock-cool, engagiert, aufopfernd
Radditz-ein echter Miesling, perfekter Bösewicht
Pan- endlich ein weiblicher Fighter mal was anderes
King Vegeta- hatte Prinzipien und Ehre
Nappa-dumm wie Brot, der perfekte Handlanger
Bra-sieht niedlich aus und hat auch Power
.
.
.
.
.
.
.
achja...Vegeta..hm...arm...

@ Demon Piccolo

Findest du Vegeta wirklich so schlimm ??? Er ist zwar ein Angeber , aber er ist doch auch manchmal lustig , wenn er sich selbst Mut zu spricht ....

Vegeta : " Ich bin der Stärkste , ich bin der Größte , ich bin der Beste , ich bin der Tollste .... *lol* :biggrin2:

Original geschrieben von Ultra Trunks
@ Demon Piccolo

Findest du Vegeta wirklich so schlimm ??? Er ist zwar ein Angeber , aber er ist doch auch manchmal lustig , wenn er sich selbst Mut zu spricht ....

Vegeta : " Ich bin der Stärkste , ich bin der Größte , ich bin der Beste , ich bin der Tollste .... *lol* :biggrin2:
Ich kann mit solchen möchtegern Mega-Bösewichten die sich für tolle Hechte halten und immer nur gnadenlos abstinken eben nicht anfreunden.
So jemand wie Piccolo hat da ein ganz anderes Flair..an Vegeta ist nicht ausser seinem Ego besonders...

Natürlich der Typ in meinem Avatatar, der hat immer die besten Sprüche parat und lästert immer so geil über die anderen ab!!!!

Vorallem gegen die Menschen und Piccolo!!!!

Zurück
Oben Unten