Welche Rasse ist die beste?

Welche Rasse ist die beste

• Sajajins

Stimmen: 15 57,7%
  • Menschen

Stimmen: 2 7,7%
  • Nameks

Stimmen: 6 23,1%
  • Dämonen

Stimmen: 1 3,8%
  • Cyborgs

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Oh gott jetzt kommen wieder alle Sayajinn Fanatiker zum Zuge ich find die typen auch cool aber kampfkraft ist eben nicht alles und die Namekianer haben mehr als nur kampfkraft auch wenn Picollo zu den stärksten Kämpfern im universum gehört aber Regenaration Dragonballs und heilende Hände sind schon was feines

Ich find zwar schon die Saiyajins am besten, weil sie die stärksten Kämpfer sind. Aber die Nameks sind echt auch OK. Sie haben wirklich viele Fähigkeiten und Piccolo is auch einfach der coolste.

Natürlich die Menschen. Denn sie mussten sich ihre Kräfte alleine schwer antrainieren. Die anderen bekommen auf andere Weise an ihre Macht.

Also ich bin ganz klar für die Sajajins das sind nähmlich wahre Männer die denken an nichts anderes ausser fressen Kämpfen und scharfe fraeun usw.....!!!!

Ich find die Sajajins am besten!!!
1. Sehen sie total genial aus
2. Sind sie stark
3. Ich hätt gern auch schnell mal in paar sekunden
meine haare gestylt!! Dann bräuchte ich früh nich sooo
lange!!!! :D

Und dann find ich an 2. Stelle die Namekianer noch genial!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von New Trunks SSJ4
Ich find die Sajajins am besten!!!
1. Sehen sie total genial aus
2. Sind sie stark
3. Ich hätt gern auch schnell mal in paar sekunden
meine haare gestylt!! Dann bräuchte ich früh nich sooo
lange!!!! :D

Und dann find ich an 2. Stelle die Namekianer noch genial!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:
1. Sehen einige wie Neandertaler aus. Siehe diese Rückblücke auf dem Planeten Vegeta
2. Ist das alles Trainingssache
3. Können die Menschen genausone krassen Frisuren da haben. siehe Yamucha zur Zeit

Ich find die Saiyajins und die Namekianer am besten, denn die Saiyajins sind perfekte Kämpfer und jedesmal wenn sie dem Tod nahe sind steigt ihre Kampfkraft.
Die Namekianer sind intelligent und sie haben besondere Mächte, die sie Stärker machen.

Aber eigentlich sin beide cool

Was ist eigentlich mit Mutanten oder Gestaltenwandler
(Freezer, King Cold, Cooler, Ginew Force usw.)? Wenn die
nicht zu sehr von sich eingenommen wären und trainieren
würden wären sie auch unheimlich stark.

Ansonsten sind klar die Halb-Saiyajins(Gohan) am besten.

hhmmmm ich finde eigetlich die namekianer am besten wegen ihren coolen fähigkeiten aber die sayja jins sind die stärksten. also eine fusion von einem sayja.... und einem Namikianer währe cool:rolleyes: :D

Ich finde die Saiyajin am besten. Diese Muskeln und sie sehen so verdammt gut aus.

Zurück
Oben Unten