Mr.Satans Jünger

Was haltet ihr von Mr.Satans Schülern

• Sie sind obermegaspitzencool!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie bringen Witz in die Serie!

Stimmen: 5 14,3%
  • Na, ja sie sind besser als Mr.Satan!

Stimmen: 1 2,9%
  • Die sind so peinlich da is sogar Mr.Satan besser!

Stimmen: 11 31,4%
  • Absolut oberpeinlich und total luschig!

Stimmen: 18 51,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Scroms

Gohan Fanatic
Was haltet ihr von Mr.Satans 'Schülern'?
Wen findet ihr besser?

Den einen mit den Rosen, der immer mit dem ******* wackelt
oder den anderen mit der Elephantenmaske.

(Namen leider vergessen)

Ich hasse Satan und seine 'Jünger' erst recht!!!!!!
Aber bei Karoni und seiner ****** Performance hab ich mich vor Lachen fast weggeschmissen!!!!

Original geschrieben von Cinzia
Ich hasse Satan und seine 'Jünger' erst recht!!!!!!
Aber bei Karoni und seiner ****** Performance hab ich mich vor Lachen fast weggeschmissen!!!!
jep karonis *****-performance ist echt zum wegschmeissen,besonders wenn man dann immer so glocken hört wenn der mit dem ***** wackelt.

Also ich finde Karoni ist noch blöder als der mit der Elefantenmaske stark ist ( die Agentin hat auch immer so nen Kack gelabert).
Sind die eigentlich gestorben oder haben sie es überlebt?

Mister satan fand ich am doofsten besonders seine geile Ziegelsteinperformance, schwaches großmaul:D

Meiner Meinung nach kommen solche Witzfiguren nur vor um die Saga in die länge zu ziehen.:eek:

ich denke mal man soltte mr.satan nich als schwächling bezeichnen, weil er is so stark fast 3mal so stark wie goku als kind ...... und für nen menschen is er echt nich schlecht nur mit cell übernimmt er sich wohl etwas

Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich denke mal man soltte mr.satan nich als schwächling bezeichnen, weil er is so stark fast 3mal so stark wie goku als kind ...... und für nen menschen is er echt nich schlecht nur mit cell übernimmt er sich wohl etwas

Genau! Also ich finde ja auch das Mr.Satan und seine Jünger totale Witzfiguren sind, aber Goku, Yamchu und Krelin waren früher auch (im Vergleich zu der Cell Saga) sehr schwach. Damals hätte Satan sicherlich Chancen gegen sie gehabt. Aber ich fands schade das eine ganze Folge fast nur Satan und seine beiden Jünger gekämpft haben, das war zwar teilweise witzig aber großteils langweilig.

ich schließe mich euch (fast) allen an........die waren wirklich das allerletzte :dodgy:
mr.satan ist doch auch voll die bohne *würgs*, dass die für diese drei zwei folgen verschwendet haben...bähhh!!!

also, als ich mr. satan zum ersten mal gesehen habe dachte ich...schlimmer geht´s nimmer...doch als ich dann die beiden gesehen hab :rolleyes: :dodgy: ...aber ich muss zugeben bei karonis kleiner "showeinlage" hätte ich mich fast zu tode gelacht :laugh:

Zurück
Oben Unten