Der neue Gott...

Kerm@

Member
Was haltet ihr denn vom neuen Gott? Ich finde, dass es eine perfekte Wahl von Son Goku war! Zumal er gleich gezeigt hat, was er kann und Popo ist endlich auch wieder glücklich!!!

*lol*
war doch schon vorher klar .....^^
oder kennst die mangas nich?
^^
ja is auch gut ... für gohan scho!^^

nein ich kenne die Mangas ja leider nicht, will sie aber umbedingt haben!!! Wieviel Story handelt eigntlich ein Manga ab...z.B. die ganze Cell Saga???

Original geschrieben von Kerm@
nein ich kenne die Mangas ja leider nicht, will sie aber umbedingt haben!!! Wieviel Story handelt eigntlich ein Manga ab...z.B. die ganze Cell Saga???
ab cell bzw. nach sind es noch 7 mangas von 42!
91 folgen

Ja die wahl ist Perfect weil dende der beste lehrling ist und weil er Heilende Kräfte besitzt ist er der richtige für den (job)

Jo, ich find ich auch
Nur schade das die neuen Dragonballs von Dende
welche die schon mal tot waren nicht mehr wiederbeleben können...:bawling: :bawling:

Ich finde das er auch de richtitge ist weil er ist ja auch noch sehr jung und das heisst das er den Menschen noch sehr lange erhalten bleibt!!!!!!

Dende ist noch jung und unverbraucht!!!! Der kann noch sehr lange Gott sein!!! Also die absolut richtige Wahl!!!!!
Wer was anderes sagt muss das erst mal begründen können!!!!!

was hat sich denn nun an den neuen dragonballs genau geändert?? die können sich jetzt zweimal was wünschen, sonst noch was?? und stimmt es, dass personen die schon mal gestorben sind nach wie vor nicht wiederbelebt werden können???? so ein müll...

Dende is echt die beste Wahl, weil er schon damals auf Namek bewiesen hat wozu er in der Lagen ist. Inzwischen hat er noch mehr Fähigkeiten und wird sicher ein guter Gott.

Tja Dende ist die perfekte Wahl, und überlegt mal, er zaubert ein paar Dragonballs einfach so aus dem Ärmel.
Ex-Gott hätte bestimmt 5 jahre gebraucht. Neue Dragonballs hätte Dende ja schon in 100 Tagen gehabt:amidala:

Absolut!!!

Die richtige wal den Dende ist ein sehr begabper kleiner kerl
und eine bessere wal hätte Son Goku nicht trefen pönnen!!

Auf jeden Fall war Dende eine gute Wahl:)
-auch, wenn ich persönlich die Dende Figur nicht sonderlich mag-aber als Gott muss er genau so sein, wie Dende nun mal ist...
Die Erfahrung kommt mit der Zeit-obwohl er in GT auch nicht immer alles vorraussieht.:rolleyes: :) (siehe Bebi usw.)

Zurück
Oben Unten