--->Neues FanGame: Final Fighting II <---

Ich find das Spiel so geil macht voll spass und ist super

aufgebaut alles ist geil bei der demo die bilder das chara set

nur ich hab ein problem bei mir bricht das game ab nachdem

shenlong redet dann kommt so ein fehler auf mit people 7

was kann ich da tun will es unbedingt weiter spielen...

:saiyan:

Ganz nett das Game aber warum ist es so schnell zuende? Ich kann nicht mal wirklich fighten beim großen Turnier. Bitte bring bald eine erweiterte Demo raus.:(

Die Demo is GENIAL!!!
Ich habs mir mal über den Maker angeguckt,alleine das Namenseingebe-System hat lange gedauert, oder?
Der Vs modus ist auch geil!!! Ich hab mir die anderen Karten auch mal angeguckt, deshalb die Frage:

Darf ich dein Material (Chip-sets etc.) verwendenß
Ich erwähne dich auch im Abspann!!!
:beerchug:

Wenn du das machst, ist es kein Problem! Und für das Nameneingebescript hab ich ca. 2 Stunden gebraucht (die Lösung war schon da, musste es nur noch umsetzen) .

Bei mir kommt, nachdem Shenlong redet: "Can't open file people 7" Was ist da falsch?
Und beim Versus Mode kommt: "Can't open file paralysis"
Hilf mir bitte! Ich will das spielen!

Bis wann kommt etwa ne neue Demo, Kill@home ????
Ich hoffe bald denn der erste Teil war echt Klasse auch wenns noc ned grad weit geht =)

Sobald ich zu hause bin, zieh ich es mir auch, die bemerkungen sind ja durchweg (wenns halt funzt) super.

Ich mach auch bald ein Game, vorher vielleicht noch ne webseite. die story hab ich schon im kopf, aber die progsprache noch nicht

Es benutzt nich jeder den RPGM2K ( wobei er das einfachste ist )
Es gibt auch viele die sich die Arbeit antun und so n Prog auf C++ Proggen !!
Oder sogar in anderen Sprachen ( davon gibts genug ......)

Fehlermeldungen

Bei allen, bei denen die Fehlermeldung kommt: "Cannot open file x", ich werde demnächst die fehlenden Dateien zum Download bereitstellen, wenn ich Zeit dazu finde.

Wenn Mr. Satan ins Bild kommt, heißt das nur, dass du 30 sek. im Hauptmenü bist. Du musst erst auf "Infos", dann kommt eine Nachricht, und wenn du sie weggedrückt hast, musst du ESC drücken.

ist ja geil ein neues DBZ game ich habe auch den rpgmaker aber ich weis nicht wo ich chipsets oder charas bekommen kann mir jemand sagen wo ich sie kriege

ist ja geil ein neues DBZ game ich habe auch den rpgmaker aber ich weis nicht wo ich chipsets oder charas bekommen kann mir jemand sagen wo ich sie kriege

Zurück
Oben Unten