EVILSSJVegeta
Member
:evil
:evil

Wen könnt ihr euch am ehesten noch von den Feinden in der Gruppe Z vorstellen

Wen könnt ihr euch am ehesten noch von den Feinden in der Gruppe Z vorstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MacX
Hmm... also wahrscheinlich wäre es Piccolo. Schließlich macht er ja mit. Ist zwar nicht exakt derselbe, aber von der Mentalität nehmen die sich nichts.
Radditz wäre lustig. Er hätte sich wahrscheinlich noch die Haare geschnitten und dann käme er auch cool.
Original geschrieben von Höllenengel
Eine schöne Umfrage. Nicht schlecht, denn alle 4 gefallen mir. Also ich finde Piccolo am besten egal ob alt oder neu. Dann käme Buu, dann Radditz und dann Cell. Alle sind sie böse.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Also für mich gibt es zwischen Piccolo alt und jung einen riesigen Unterschied. Der Alte würde nie mit den Guten kooperieren egal wie viele Vorteile er dadurch hätte, die würde er wegen seiner Kurzsichtigkeit einfach übersehen.
Original geschrieben von MacX
Glaub ich nicht. Die haben die gleichen Erinnerungen und die gleiche Seele. Nur halt unterschiedliche Körper.
Piccolo sagte selbst, er sei die perfekte Reinkarnation.
Nehmen wir mal an, Goku hätte den alten Piccolo besiegt, aber mit dem Leben davon kommen lassen. Dann wäre Radditz gekommen und hätte stunk gemacht. Piccolo Daimao will seine Weltherrschaft, deswegen muss er sich mit Goku verbünden um ihn zu schlagen, und so weiter und so fort. Ist im Prinzip das gleiche. Wahrscheinlich hätte auch er lieb werden können