Wen mögt ihr mehr???

Wer ist drin

• Buu

Stimmen: 1 7,7%
  • Cell(Perfekt)

Stimmen: 3 23,1%
  • Piccolo(alt)

Stimmen: 4 30,8%
  • Radditz

Stimmen: 5 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Also ich finde das Piccolo der coolste von den ist und außerdem wo ist Freezer normalerweise ist er bei mir die Nummer Eins wenn es um die bösen schurken geht...Freezer rocks on!!!!!!

Hmm... also wahrscheinlich wäre es Piccolo. Schließlich macht er ja mit. Ist zwar nicht exakt derselbe, aber von der Mentalität nehmen die sich nichts.
Radditz wäre lustig. Er hätte sich wahrscheinlich noch die Haare geschnitten und dann käme er auch cool.

Original geschrieben von MacX
Hmm... also wahrscheinlich wäre es Piccolo. Schließlich macht er ja mit. Ist zwar nicht exakt derselbe, aber von der Mentalität nehmen die sich nichts.
Radditz wäre lustig. Er hätte sich wahrscheinlich noch die Haare geschnitten und dann käme er auch cool.

Also für mich gibt es zwischen Piccolo alt und jung einen riesigen Unterschied. Der Alte würde nie mit den Guten kooperieren egal wie viele Vorteile er dadurch hätte, die würde er wegen seiner Kurzsichtigkeit einfach übersehen.

Radditz dagegen wäre alledings am wahrscheilichsten wenn auch nicht wahrscheinlich. Immerhin ist sein "Prinz" Teil der Gruppe und sein Bruder der Stärkste Kämpfer des Universums führt sie an. Wenn er sich weiterentwickeln kann dann wär es möglich.

Edit: Ich hab wenn vergessen!! Boo wär natürlich ein sicherer Kandidat. Zumindest nach dem ihn Satan "gezähmt" hat.

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Umfrage. Nicht schlecht, denn alle 4 gefallen mir. Also ich finde Piccolo am besten egal ob alt oder neu. Dann käme Buu, dann Radditz und dann Cell. Alle sind sie böse.

Original geschrieben von Höllenengel
Eine schöne Umfrage. Nicht schlecht, denn alle 4 gefallen mir. Also ich finde Piccolo am besten egal ob alt oder neu. Dann käme Buu, dann Radditz und dann Cell. Alle sind sie böse.

Schon mal die eigentliche Frage gelesen? Glaub nicht.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Also für mich gibt es zwischen Piccolo alt und jung einen riesigen Unterschied. Der Alte würde nie mit den Guten kooperieren egal wie viele Vorteile er dadurch hätte, die würde er wegen seiner Kurzsichtigkeit einfach übersehen.

Glaub ich nicht. Die haben die gleichen Erinnerungen und die gleiche Seele. Nur halt unterschiedliche Körper.
Piccolo sagte selbst, er sei die perfekte Reinkarnation.
Nehmen wir mal an, Goku hätte den alten Piccolo besiegt, aber mit dem Leben davon kommen lassen. Dann wäre Radditz gekommen und hätte stunk gemacht. Piccolo Daimao will seine Weltherrschaft, deswegen muss er sich mit Goku verbünden um ihn zu schlagen, und so weiter und so fort. Ist im Prinzip das gleiche. Wahrscheinlich hätte auch er lieb werden können

Radditz wär am realistischsten. der müsste aber früh zu der Z-Gruppe stoßen, weil ich den Kampf Radditz vs Nappa mir gern ansehn würde

Original geschrieben von MacX

Glaub ich nicht. Die haben die gleichen Erinnerungen und die gleiche Seele. Nur halt unterschiedliche Körper.
Piccolo sagte selbst, er sei die perfekte Reinkarnation.
Nehmen wir mal an, Goku hätte den alten Piccolo besiegt, aber mit dem Leben davon kommen lassen. Dann wäre Radditz gekommen und hätte stunk gemacht. Piccolo Daimao will seine Weltherrschaft, deswegen muss er sich mit Goku verbünden um ihn zu schlagen, und so weiter und so fort. Ist im Prinzip das gleiche. Wahrscheinlich hätte auch er lieb werden können

Gehört zwar nicht unmittelbar zum Thema ist aber interessanter zu Diskutieren:D.

Also Piccolo ist nícht die perfekte Reinkarnation vom Alten auch wenn er das am Anfang gerne behauptet. Der Alte hätte nicht bis zum Turnier gewartet um dann unter Einhaltung der Regeln an Goku ran zu kommen um sich zu rächen. Der Alte, wenn er verschont worden wäre, hätte genauso reagiert wie Frieza wie ein echter Bösewicht eben. Piccolo dagegen ist ein Kämpfer und er möchte vorrangig Son Goku im Kampf überlegen sein und dann erst alles andere. Gohan zittiert Goku ja auch mal als er sagt das die Widergeburt nicht so böse ist wie das Original - und Goku irrt sich bei sowas nicht. Der Alte Piccolo war einfach nicht lernfähig. Er war uneinsichtig und dumm. Er gehört zu der Sorte Bösewicht für die kein Wandel zum Guten vorgesehen ist wie auch z.B. Tao Bai Bai Nappa, Radditz (mit vorbehalt) und wie schon erwähnt Frieza.

also für mich ganz klar cell!!!!der sieht in der perfect form cool aus find ich!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Zurück
Oben Unten