Welchen von den Charakteren in DBZ würdet ihr wählen,wenn ihr in der Serie wärt?

Ich würde Future Trunks wählen find ich am coolsten auserdem erreicht er als erster das Ultra-Level.:stan: :stan:

ich würde Cell auswählen. Er ist mit Abstand der Stärkste und klügste. Sieht am besten aus hat den coolsten Kampfstil und nur die geilsten Sprüche auf Lager.
Cell Rulez!!!!!!

Ich wär gern Krillin dann bekomm ich andriod 18 *lechts*
oder ich hätte die geschichte geändert und marron wär meine frau *doppellechts*:p :p :p

Ich wäre gerne Bulma.
1.sie ist ist mit Abstand die Klügste
und 2.Dann wäre ich mit Vegeta zusammen ^^:evil

Ich würde natürlich Piccolo nehmen denn er hat alles was ein Kämpfer braucht Stärke Schnelligkeit und das wichtigste er ist intelligent und er kann sich Gliedmaße nachwachsen lassen ,
oder wenn ich ein sajajin sein müsste würde ich Son Goten nehmen denn der ist einfach lustig OK vielleicht nicht der stärkste aber er ist ja noch jung wartet erst mal ab wenn der groß ist

also für mich ist es ganz klar goten!!!:D der is so mega geil;) !piccolo ist ja auch nicht schlecht aber nicht so gut wie goten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber wen ich echt ******** finde ist vegeta der is nen dummer angeber :bones:

DBZ ist voll krass :saiyajin: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gürße alle die gegrüßt werden wollen ;)

Also ich würde ganz klar mich wählen (Majin Vegeta) ich sehe nähmlich am schönsten aus und bin auch der mit der größten Klappe und ausserdem bin ich ein prinz nicht zu vergessen, das heisst das ihr alle später meine Diener werdet....hahahaha

ich würd GOTEN nehmen und dann sobald ich laufen kann mit gohan trainieren und würd noch früher (nicht erst mit 6 oda 7 SSJ werden) zB mit 4 *gg*
naja und dann würd ich trunks im turnier wegputzen, auch wenn er wieder schummelt

Ich wäre am liebsten hmm pan^^ die ist cool^^ oder chiChi..mit dem stärksten Mann der Welt verheiratet sein^^

Zurück
Oben Unten