Welche SJ Stufe???

SSJ-Son-GotenZ

Mega-Memberjin
Welche SJ stufen kennt ihr??????????????????????
ich kenne SSJ=super saiyajin USJ=ultra saiyajin MSJ=mega saiyajin GSJ=giga saiyajin TSJ=tera saiyaijn!!!!!!!!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen ;)

ich darf so viel machen wie ich will du angeber und tsj ist tera saiyajin flaste nicht lesen kannst!!!!:mad:

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

Original geschrieben von SSJ-Son-GotenZ
Welche SJ stufen kennt ihr??????????????????????
ich kenne SSJ=super saiyajin USJ=ultra saiyajin MSJ=mega saiyajin GSJ=giga saiyajin TSJ=tera saiyaijn!!!!!!!!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!!
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen ;)

Giga Saiya-jin? Tera Saiya-jin? Noch nie gehöhrt diese Ausdrücke. Werden die im deutschen Manga verwendet?

Im Anime geibt es nur Super Saiya-jin 1-4 und die paar Zwischenstufen zwischen 1 und 2 (Ultra Saiya-jin, Fullpower Saiya-jin etc.)

ich darf so viel machen wie ich will du angeber und tsj ist tera saiyajin flaste nicht lesen kannst!!!!:mad:

Sorry , hab wirklich ein bisschen überreagiert :( !!! Aber Tera Saiyajin , noch nie gehört , gibt´s den wirklich ???

nichts da deutsches manga!!!! japanisch ;)

nichts da deutsches manga!!!! japanisch ;)

Wie gesagt, ich hab von diesen Ausdrücken noch nie was gehöhrt, vieleicht könntest du dich ein wenig genauer Ausdrücken.

na klar gibs den!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bawling:

Giga Saiyajin müsste eigentlich SSJ4 sein und Tera Saiyajin dann SSJ5 oder SSJ6,oder?keine Ahnung

Was soll das? Es gibt 4 SSJ-Stufen und noch n paar Zwischenstufen. Und halt noch 5-7 in AF. Giga-Sayiajin oder Terra-Sayiajin hab ich au noch nie gehört. Die gibts doch gar net.

Tera-Saiyajin...

Den gibt doch gar nicht :dodgy: .. also ich müsste mich sehr irren, wenns den gäbe.

Es gibt den SSJ der 1. Stufe (Goku vs. Freezer) den SSJ1 der 2 . Stufe (lang haltbar) (haben Goku und Gohan momentan) dann den USJ.
Danach kommt der SSJ2 und der SSJ3 (auch Megasaiyajin genannt)... Letzeres ist der SSJ4..

Und die Oozaru Stufen kommen auch noch - aber die sind eigentlich nicht so wichtig. (obwohl ohne Golden Oozaru gäbs kein SSJ4 ^^")

Zuletzt bearbeitet:
also ich mein das stimmt!ich hab das auf einigen sites gesehen und leute haben es mir bestätigt!
aber wenn ihr sagt den gibs nicht :( :bawling:

Zurück
Oben Unten