YuGiOh-Forum-treffen + Turnier

Nja das frage ich mich au langsam! Da müsst jeder der kommen will ordentlich was investieren! Denn die Anfahrt kostet schon ordentlich was und so ne Pension is au net billig! Und es wird wohl kaum jemanden geben der da so 30 Mann unterbringen kann! Und ehrlich gesagt will ich das au keinem zumuten!

Natürlich das mit dem Zelten ist ne Super Idee das ist besser als eine Pension Mieten und irgendwo werden wir schon Platz für Zelte haben aber das wirkliche Problem ist wo das wir uns denn duellieren und wo wir die Zelte herbekommen

Vorallem wo wir die hinstellen, denn bekanntlich darf man Zelte nur auf Privatgrundstücken die einem gehören oder wo man vom Besitzer die Erlaubis hat stellen oder uffen Campingplatz und der kost au wieder Geld!

Vorallem wo wir die hinstellen, denn bekanntlich darf man Zelte nur auf Privatgrundstücken die einem gehören oder wo man vom Besitzer die Erlaubis hat stellen oder uffen Campingplatz und der kost au wieder Geld!

Wo kein Kläger da kein Richter. Man darf alles solange sich niemand beschwert. Man sucht sich irgendein verlassenes Feld in der Nähe einer Bahn-Haltestelle und baut einfach am Abend die Zelte auf und am Morgen wieder ab. Das merkt kein Schwein. Und sogar wenn, was sollen die machen außer uns wegscheuchen? Aber wie schon gesagt steht der Winter vor der Tür. Wer zeltet im Winter? Im Sommer wär das ne feine Sache, aber auch dann würden vermutlich etliche Eltern was dagegen haben, ihr Schätzchen zu einem illegalen Zeltlager mit wildfremden Typen aus dem Internet fahren zu lassen.

Der Oberpessimist! Cool!

Nja mir macht sowas nicht aus! Aber ich find schon das man sich an bestehende Gesetze halten sollte! Aber irgendwie kommen wir nicht auf einen Punkt! Also mal Generalfrage!

Habt ihr überhaupt noch Lust dazu? + Würdet ihr Zelten oder es vorziehen ein Dach über dem Kopf zu haben?

Das nenn ich Entschlossenheit! Mir geht es genauso! Schließlich gibt es Möglichkeiten sich warm zu halten! Also mir geht es voralem darum die Leutz aus´m Forum kennenzulernen und das Turnier!

lol

Ihr denkt au nur an Preise oda? Also erst ma müssen wa wissen wie und wo und wann wir das machen! Die belanglosen Dinge kann man immer noch klären!

hmmm, wenn ich ehrlich sein soll : IHR WOLLT NICHT ERNSTHAFT IM WINTER IM FREIEN EIN YU-GI-OH FORUMTURNIER + Treffen veranstalten?!?!?!?!
das KANN nciht euer ernst sein, wollt ihr da mit mütze handschuhe und schal sitzen und yugioh spielen?! da können wir auch ne jugendherberge mieten oder so, das ist günstiger, da wir ja auch shcon eine stattliche zahl von leuten sind!

Obsession schrieb:
hmmm, wenn ich ehrlich sein soll : IHR WOLLT NICHT ERNSTHAFT IM WINTER IM FREIEN EIN YU-GI-OH FORUMTURNIER + Treffen veranstalten?!?!?!?!
das KANN nciht euer ernst sein, wollt ihr da mit mütze handschuhe und schal sitzen und yugioh spielen?! da können wir auch ne jugendherberge mieten oder so, das ist günstiger, da wir ja auch shcon eine stattliche zahl von leuten sind!
Ich finde Wollhandschuhe Pudelmütze udn Schal viel cooler :D
Das muss sein .. außerdem kann es sein das die Gegner bei Kälte net so dolle denken können,d.h. leichter Sieg für mich !!
Außerdem sollte man doch langsam abgehärtet sein oder ?

Ja da schlägt ein Punkerherz höher! Die Deutschen sind zu Mimosen verkommen! Also mich stört sowas nicht! Außerdem vielleicht lässt sich ja ein Dach über den Kopf für das Turnier finden! Ab das mit den Pennen naja! Wieviele wollen jetz eigentlich konkret kommen?

eigentlich könnte es so laufen:
jemand der in seiner umgebung ne coole location zum zoggn für 2 nächte oder so hat und da was organisieren kann, sollte hier reinposten was in dem fall an finanzen gebraucht wird

wenn dann genügend leute mit dem vorschlag einverstanden sind, gibt der organisator seine kontodaten an und dann überweist jeder ,der kommen will, das geld

Nja aba wir sollten doch erst ma Festlegen wo wir es machen wollen! Bestimmt wollen die Bayern und Lichtensteiner nich erst nach Berlin fahren oder so! Das ist doch erst ma wichtig das wa wissen wo wa das machen!

In Hessen ! Das ist ziemlich zentral in Dtld. aber damit werden auch nicht alle voll einverstanden sein.
Ist denn jemand aus Hessen, der Herbergen auschecken könnte ?

Also Hessen! Naja! Ich find so die Mitte liegt so in Thüringen! Weil Hessen doch ziemlich langgezogen ist aba Thüringen ist breit! Naja wer aus der Gegend Grenze Hessen/Thüringen Umkreis von 100Km kommt und sowas ma ausschecken könnt kann ja ma sich melden!

Zurück
Oben Unten