.:majin2k3:.
jj
Ist damit das Land Lichtenstein gemeint ? Das zwischen dem Land der Irren und der Schweizer ist ?DarkNaruto schrieb:Ok wie gesagt ich mach auch mit wo ich wohn hab ich schon mal geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist damit das Land Lichtenstein gemeint ? Das zwischen dem Land der Irren und der Schweizer ist ?DarkNaruto schrieb:Ok wie gesagt ich mach auch mit wo ich wohn hab ich schon mal geschrieben
Cool dann musst ja extra nach Deutschland kommen um teilzunehmenDarkNaruto schrieb:jo genau das land ist gemeint
Wie weit wäre 1-2 Stunden denn von dir daheim entfernt ?DoomZ schrieb:ok also ich denke ich kann nicht weiter als 1-2 h weit wech fahren weil meine muddi sonst rumjamerd![]()
Wie kommst du da drauf ? Ich bin immernoch voll dabei,und bin mir sicher das die anderen auch mitmachen.Obsession schrieb:das scheint ja hier gestorben zu sein.
Das wäre noch zu früh, finde ich jedenfalls ! Bis dahin hab ich mein Deck noch nicht fertig.locke schrieb:wann wollt ihr das jetzt machen?
mir wär es amliebsten in den herbstferien bayerns