YuGiOh-Forum-treffen + Turnier

Japp ich au majin! Das ist echt cool so zelten und so alles! Voll geil! Und dann Abends am Lagerfeuer sitzen, ein trinken und miteinander talken und so! Wäre echt geil!

Nja stimmt schoa nur das ich nur 4 Wochen Sommerferien hab! Außerdem im Sommer zelten is zwar angenehmer aber immer dieses scheiß lästige Viehzeug!

Nja aber sowas nützt bei mir gar nix! Aber meine Mutter hat ne Kerze wenn man die draußen brennen lässt in naher entfernung zu den Leuten dann gehen keine Mücken und so auf einen! Aber die is nur für draußen! Aber ich glaub au net das so´n Mückenspray an der frischen Luft was hilft und diese Mückensalben oder was das sein soll zieht die Viecher eher an als sie abzuschrecken hab ich das Gefühl!

also junx, ich hab mich da mal n bisschen informiert.....und hab da was gefunden was sich ganz gut anhörte!!!! ist allerdings in göttingen....könntet ihr damit leben?! dann könnte ich da nämlich mal anrufen und nach allem näheren erkundigen....scheint gut erreichbar zu sein, sowohl mit dem auto, als auch mit dem zug / bus.

schaut mal auf die karte und seht nach, sonst such ich weiter....das ist so eine problematik, weil man in die wenigstens jugendherbergen ohne gültigen ausweis vom DJH (deutschen Jugendherbergswerk) reinkommt....da kommen nur jugendgästehäuser in frage und die sind schwerer zu finden.....göttingen hörte sich ganz gut an...sagt was!
Preislich :
mindestens Gruppen ab 15 personen (werden wir ja wohl sein)
mit Frühstück : 8-12,85 €
Vollpension : 15,50 - 20,50 €
nach räumlichkeiten etc. würde ich mich dann erst bei anruf erkundigen....was sagt ihr dazu?!

Also ich werde das vermerken! Es hört sich sehr gut an! Jetze brau ich noch Feedback von denen die Teilnehmen das sie damit einverstanden sind! Es haben au noch net so vielgesagt das sie kommen werden aloso bis jetzt hab ich net viele! Also melden! Wichtig!

das ist mir insgesamt n bisschen wenig feedback.......da muss mehr kommen um da IRGENDWAS zu organisieren......
also junx?!
sonst würd ich ja glatt so dreist sein und n neuen thread aufmachen, aber das ist egal........
ALSO?!

Zurück
Oben Unten