YuGiOh-Forum-treffen + Turnier

ich wollte es nur satirisch bemerken ;)
aber dann organisiert mal, ich werde interessiert zusehen. mein angebot ist zumindest von darknaruto u. dark_anima abgelehnt worden.....

Und das aus einen einfachen Grund! Du musst auch mal davon ausgehen das viele aus den ziemlichen Süden Deutschlands kommen! Diese Angebot war jha net schlecht, aber eher Eigennützig, weil es ziemlich in deiner Nähe zu liegen scheint und es ein weitere Anreise für die anderen ist als für dich! Ich würde das nämlich so haben wollen das jeder so net mehr als 4 Stunden Anreise hat! Also net bös sein ok?

Also Gera, Weimar und/oder Jena liegen in Deutschland, im Bundesland Thüringen im thür. Wald! Aber majin warum soll man da einen Geschichtslehrer fragen?

.:majin2k3:. schrieb:
Schonmal was vom KZ Buchenwald und der Weimarer Republik gehört ?

Erm majin ich bin net auf den Kopfgefallen! Aber mich düngt das ich das weiter vorne selbst schoa ma geschriebn hab! Aber eigentlich um die Städte zu finden reicht au ein handelsüblicher Straßenatlas von der BRD!

also ich wollte mal fragen wer kann und will wenn das Turnier in Weomar/Gera ist am besten noch dazuschreiben wenn man von dort irgendwo kommt

ich würd schon kommen
wenn:
-es nciht am ***** der welt is
- übernachtungsmöglcihkeiten gegeben sind
- ein prei beim tunier wär auch net schlecht

Yo_Asakura schrieb:
ich würd schon kommen
wenn:
-es nciht am ***** der welt is
- übernachtungsmöglcihkeiten gegeben sind
- ein prei beim tunier wär auch net schlecht
Wenn es in Weimar is, dann ist es net weit weg Oo
Übernachtung unter freiem Himmel ist doch klar !! Zelten ist angesagt, auch im tiefsten Winter !!!
Einem Preis ? Tze ... wir müssen das erstmal auf die Beine stellen.
Ein Booster von jedem ist glaub ich auch Preis genug :dodgy:

ich würde auch eine box kaufen
also dann die 5 booster rausnehmen als gewinne für 5 andre und die box + die ultra rare card bekommt der sieger

Also ich würd zuerst mal schauen wieviel wir sind dann können wir weiterreden es gibt 100% kosten selbst ohne Preis wird es jeden geld kosten und darum müssen wir zuerst einmal den Rest machen und erst am schluss das mit dem Preis

Zurück
Oben Unten