YuGiOh-Forum-treffen + Turnier

Nja net so weil einige also eher die meisten aus den südlicheren Gefilden kommen! So Bayern, Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Baden-Wüttenberg!

ich hoff das es nciht zu weit weg von mir stattfindet

und am besten in den ferien

wenn ich komme bring cih bestimmt auch majin mit und dann gehts rund

Nja das ist das Prob! Wir können uns net so recht einigen! Also ich mach ma nen Vorschlag! Gera ist ne schöne Stadt liegt mittig und hat ne gute Anbindung! Was haltet ihr davon?

Also mir is es IMO recht egal ... aber Gera hört sich gut an ! Kenn die Stadt zwar net sooooo gut .. aber dennoch !
Naja Weimar wär auch was schönes ! Mein Vorschlag

Da hast du allerdings recht! Nja muss man sehen wo man was organisieren kann! Weist du was man da organisieren könnt und könntest du das ma auschecken?

Also Gera und Weimar liegen in Thüringen! Das ist in Deutschland in den neuen Bundesländern! Gera liegt net weit entfernt von Arnstadt eine etwas bekantere Stadt aus Thüringen obwohl Gera und Jena noch bekannter sind! Weimar ist ebenfalls sau bekannt! Weimarer Republik und so! Und liegt in der Nähe von Erfurt wenn es mich net täuscht! Und Erfurt kennt jede Sau!

naja, wie gesagt, ich könnte hier in hamm sehr wahrscheinlich auch gut was organisieren, was auch gut zu erreichen wäre... aber naja, ich pass mich an.... aber wenn woanders was zu organisieren ist, dann könnt IHR das machen! wer hatte nochmal am anfang damit angefangen er hätte irgendwie "organisation" als schulfach oder so? da hat doch jemand mal ganz groß und intensiv angefangen, wenn ich mich recht erinnere?

Also ich hab in meiner Ausbildung Projektmanagement! Da gehrt das dazu, aber ich steh noch voll am Anfang meiner Ausbildung! Außerdem ist es net leicht wenn man fast ständig im Streß steht dann noch weit ausserhalb was organisieren will!

Zurück
Oben Unten