YuGiOh-Forum-treffen + Turnier

Nja das liegt daran das wir uns net so einigen kann! Ich weis das ja net! Wir können ja net einen bestimmen! Da muss sich schoa einer dafür entscheiden das zu machen!

also wenns in hamm gemacht wird könnte ich was machen, dann müssten wir auch nicht zelten. ich würde es auch woanders organisieren, aber daa steht schlicht und einfach das problem, dass ich noch nie in Gera/Weimar war und somita uch absolut keine ahnung habe wen ich da ansprechen soll. ich könnte mich da informieren, aber dann könnte ich uns vielleicht ne jugenherberge oder sowas besorgen für uns ,das wär aber auch alles! n zeltplatz ist immer n bissl schwer, mal ganz davon abgeseen, dass ich im tiefsten winter nicht zelte und somit nicht kommen würde ;)
aber wenn ihr wollt könnte ich mich nach ner jugendherberge in Weimar/Gera umhören.....

Nja und ich leg ma ab jetzt nen Ordner zusammen wo ich alles zusammfassend reinschreib am besten! Also ich brau jetz auf jedenfall die Daten von jeden der da mitmacht! Also Nick, Name, Wohnort! Alles bitte via Pn an mich oder über ICQ(32127637)! Erm Obsession wenn du Resultate hast die bitte au an mich senden um das ich se vermerken kann! Also wenn wir dann einen Austragungsort haben und eine Unterkunft dann werd ich das preislich ausrechnen! Aber vorher brau ich die auf ner Liste die auf jedenfall kommen! Wie gesagt an mich! Dann können wir um Eventualitäten und Datum reden! Fortschritte vermerken wir hier am besten trotzdem!

mmmh also wann ungefähr solls jetzt stattfinden ich mach wahrscheinlich mit ich schick dir dann ne pm dark anima

Erm für alle die nicht lesen können! ICh habe da geschrieben das das Datum wo das alles stattfindet bekannt gegeben wird wenn wir eine Unterkunft und einen AUstragungsort sicher haben! Aber ich denke das die Unterkunft au der Austragungsort ist!

Nja in den Herbstferien net mehr! Sowas muss reserviert werden! AUßerdem will ich Obsession net drängen und es steht au noch net ma fest was oder ob überhaupt noch was dieses Jahr zu organisieren ist! Also ich könnt höchstens 4. Quartal 2003 sagen! Vorraussichtlich, alles ohne Garantie!

Zurück
Oben Unten