YuGiOh-Forum-treffen + Turnier

Also, fangen wir mal wieder ganz von vorne an. Also ich bin ja ganz klar dafür, dass wir das Treffen mit einem kleinen Turnier koppeln, dazu könnte man auch Leute einladen, die NICHT in diesem Forum sind!warum denn nicht?Dann sollte dieses Turnier dort stattfinden, wo die meisten Leute teilnehmen. Ich nehm das hier jetzt mal ein bisschen in die Hand, nehmt es mir nicht übel. Erstmal mach ich ne Liste in diesem Thread und aktualisier die mal ständig, wo der Nick der Leute drinsteht inklusive Herkunftstadt!
Die sähe dann so aus :

Obsession : Hamm/NRW (nähe Dortmund)
Bahamut Zero : Berlin
Yo_Asakura : Region Oberfranken
Locke : Region Würzburg
Dark_Anima : Potsdam
SuperYugi : Düsseldorf
Doom7 : Mainz

so, das wär die Vorabversion, bitte meldet euch wer noch dahin kommt + Wohnort, dann kann man das besser planen, sodass der bestmögliche Ort ausgewählt wird.
edit : falls ihr freunde habt schreibt das bitte dazu!dann kann man die mit einberechnen!
Desweiteren bin ich ja stark dafür, dass wir das an einem Freitag(abend oder so) beginnen lassen, denn Wochenende haben dann alle in ganz Deutschland, mit Ferien ist das n bisschen was anderes!
soweit in ordnung?!

.:majin2k3:. schrieb:
Denk an mein Geschenk und sag nochmal das ich Fies bin !!!!
So und zum Thema ich fänd so ein treffen auch ganz cool auch wenn ich nimmer zock würd ich wahrscheinlich kommen !

Dann sag mal wo du wohnst bzw welches bundesland + in welcher nähe einer bekannten stadt

neue teilnehmerliste :

DoomZ : Mainz
Killer41 : grenze zwischen Schwaben und Oberbayern
majin2k3 : nähe Bayreuth
so junx, was is nun?!noch jemand?! 9Leute + Freunde ist noch n bissl wenig,oder was meint ihr?!

neue teilnehmerliste:

Yugioh2003 : nähe von Mannheim (rimbach odw. hessen)
SetoKaiba : NRW/Krefeld nähe Düsseldorf

und zu der frage mit dem ort :
erstmal warte ich noch auf weiter teilnehmer, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir glaub ich erstmal ne deutschlandkarte holen werde und die punkte einzeichnen werde, ich hab von manchen sachen gar keine vorstellung :)

alles klar, neue liste :

Yugioh2003 : nähe von Mannheim (rimbach odw. hessen)
SetoKaiba : NRW/Krefeld nähe Düsseldorf
DarkNaruto : Lichtenstein

Zurück
Oben Unten