YuGiOh-Forum-treffen + Turnier

ich krieg keine pms zu stande!-heul-
wir müssen das hier weiter machen.
als ort würd ich das FEZ nehmen.ich kann leider nur einen mitbr.

Na ich könnt drei bis fünf wenn´s hoch kommt mitbr.!
Wir müssen denn noch nen Aufruf machen und uns überlegen wie wir das finanzieren woll´n und ob wa nen Preis in Erwägung ziehen!

Hey das waäre cool ich wollt schon immer mal die leute hier treffen!! Besonders will ich mal Anima treffen!! Und natürlich auch die anderen die Duel Monsters spielen is ja klar!!

und wer kriegt das geld dann?
iiiiccccchhhh hab's!!!!! wer nehmen 5€ pro teilnehmer und kaufen davon ein display und jeder bekommt dann einen booster. oder wir zwei behalten ganz einfach das display und teilen die booster unter uns auf! -kleiner spaß-

also ich fänd das cool! und anima würd ich auchgern mal treffen! also ich wär dafür das jeder jetzt mal schreibt, wo er wohnt, da kann man duelle immer in dem selben bundesland machen! ich wohn in NRW-Düsseldorf, und ihr?

falls ihr es net mitgekriegt habt das würd nur ein duell vonn berlinern und denen die in der nähe wohnen.aber ihr aus bayern könnt gerne kommen

Brandenburg/Potsdam!

Nee das muss nach Rangliste also Gewinner 5 z.B. 2ter 4 usw! Aber das mit den 5€ is schon net schlecht! Aber ob wa da genug zusammen kriegen is ne andere Frage! Wie sieht es aus kannst du das mit dem FEZ klären? Dann können wir an die Teilnehmeranwerbung uns ranmachen!

edit:Es kann jeder kommen wer Lust dazu hat! Aber das mit Teilnehmeranwerbung müssen wa in einen anderen Thread schreiben!

Dark_Anima schrieb:
Majin mitlesen! Denn Bahamut und ich planen eins für Berlin/Brandenburg!
Tja wenn das so ist dann redet ihr da voll am eigentlichen Thema vorbei das Seto eröffnet hat !!!
Macht doch einen Extrathread dafür !!
Hier geht es um das gesammte YGO Forum !!! Nicht nur um den Raum Berlin !

@shadow: Glaub mir das willst du nicht *fg*

.:majin2k3:. schrieb:
Tja wenn das so ist dann redet ihr da voll am eigentlichen Thema vorbei das Seto eröffnet hat !!!
Macht doch einen Extrathread dafür !!
Hier geht es um das gesammte YGO Forum !!! Nicht nur um den Raum Berlin !

@shadow: Glaub mir das willst du nicht *fg*

Naja so schlimm wirds schon nicht sein *g*!! Aber son treffen von allen YGO spielern vom board müssen wir auf jeden fall machen!! Auch du majin auch wenn du kein YGO mehr spielst!!

also das FEZ is ein großes, überdachtes freizeitzentrum mit massenweisse tischen, die keiner benutzt.
am besten machen wir es freitags,da is es immer schön lehr.wo es genau liegt sag ich dir morgen.
wir können da einfach hingehen,denk ich mal,dass stört keinen.

das mit der boosteraufteilung überlaß ich dir,vorrausgesetzt jeder bekommt mindestens einen.
du mußt auch sagen welches 36iger display wir nehmen.
wir müßen mindestens 130€ zusammenkriegen damit wir es kaufen können.also müssen rund 26 leute kommen.

jeder müßte seinen eigenen spielplan mitbringen,und wir zwei ein regelhäft.

wenn du kannst,kannst du eventuel ein paar klappstühle besorgen?

kennst du in potsdamm vielleicht einen besseren ort?

wir könnten auch meinen garten nehmen,der is schön groß und er wäre einfacher zu organisieren.

sollen wir auch auf zeit spielen?

bist du mit alle dem einverstanden?

Zurück
Oben Unten