Original geschrieben von guga1
hier is meine e-mail an rtl 2.., zielmich sorfälltig und nett...:
guten tag lieben rtl 2 zuschauer redaktion,
auch wenn ihr wirklich viele e-mails zu dem thema bekommt, hoffe ich, dass ich nicht schon wieder eine standart mail bekomme.
es geht um dragonballz. ich weiss, dass ihr dbz nicht schneidet, aber die version, die ihr gekauft habt und übersetzt, ist die geschnittenste version, der ganzen Welt. das ist eine tatsache. ich habe mich schon damit abgefunden, dass zu brutale szenen rausgeschnitten wurden... aber die dbzversion, die ihr habt ist so sehr geschnitten, dass die story darunter leidet. und nicht alle kennen die dbz story.Mir ist klar, dass es euch egal sein könnte, dass die version übertrieben geschnitten ist, denn eure spitzen einschaltquoten habt ihr ja sowieso.... mir ist auch klar, dass ihr nichts dafür könnt, aber ich bin soooooooo traurig... wenn dbz so in deutschland läuft... ihr übersetzt gerade die garlic jr. saga, gell?
könnt ihr nicht eine andere version einkaufen (spanische oder so). die version, die wir haben ist die französische, ich erzähle ihnen mal etwas über diese version. in frankreich gibt es drei verschiedene dbz version :
1:ungeschnitten
2:ein bisschen geschitten und 3. total geschnit´ten durch proteste der eltern. wir habenm die dritte version. die geschnittenste! bitte kauft doch wenigsten die restlichen folgen ungschnitten ein (könnt ihr auch aus frankreich) denn ich weiss, dass orginal versionen teuer sind. aber ihr könnnt euch ja erkundigen und die erste französiche version kaufen. also bitte... viele gucken kein dbz mehr wegen den cuts.. ich weiss, dass das geld kostet aber... bitte. ihr könnt dbz ja dann öffter senden. dann habt ihr meh quoten.
bitte bitte bitte... les diese e-mail sorgfälltig.,.. denn meiner meinung folgen alle dbz-fans!! und ich hoffe, dass ich keine standart e-mail bekomme.
so hier sind nochmal alle cuts aufgelistet:
und dor habe ich dann genauer inhalte hingeschrieben...
die antwort poste ich hier dann auch rein. ;-)