So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

Original geschrieben von Tuorbaby
Nur wegen Adolph?
In den Simpsons wurde er schon oft gezeigt und getötet *g*
Es wäre ja nicht so schlimm wenn man nichts bemerkt aber diese schlechten scchnitte? Dafür hab ich keion verständnis!
Es wird schon dunkel und ich seh die dastature nichr mehjr
dann sag das mal den Leuten von RTL2, oder den Zensierern (oder sagt man Zensuranten), wir werden niemals Movie 12 ungeschnitten sehen.

Hey Jungs, könnt ihr nicht mal dabei schreiben, was in Movie 12 denn so schlimm ist!

Ich hör immer nur: " Movie 12 bestimmt nicht uncut, und ihr wisst warum!"

Ja, weshalb denn?
Würd mich nur mal so interessieren!

Hitler? Es ist doch geradezu zynisch, dass das gerade in Deutschland so mit Hitler Szenen umgegangen wird. Ich meine in Form einer politschen Karikatur müsste das doch in Ordnung gehen. Sonst bleibt man ja als Deutscher irgendwo in politschen Diskussionen hinterher, wenn amn so ein Tabu Thema draus macht. *spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam*

Und dabei waren sie auch noch so nett die ganzen Hakenkreuze
zu rétouchieren (Wie für uns gemacht!! Hurra Wolfenstein,Indy3...:))

...
Weiß jemand ob Hakenkreuze in Japan verboten sind?

Lupin mit den der Transe. Echt geil die Folgen.
H**LER hat soviel gute Sachen für sich benutzt und nun sind die verboten. z.b. war das Hakenkreuz (unter anderen) ein Sternbild oder so.
Ich bin erst sicher das sie kommen wenn ich eine Movie gesehen.

ähhh nur so als info lupin gehört net hier rein. dafür gibts glaub ich nen fanclub wo ihr euch darüber weiterunterhalten könnt

Original geschrieben von vegetto17
ähhh nur so als info lupin gehört net hier rein. dafür gibts glaub ich nen fanclub wo ihr euch darüber weiterunterhalten könnt

Hitler ja auch net ... :rolleyes:

Dafür gibts nen ... öhm ... ähm ... Politik forum ?! :goof:

Egal ... für mich ist das Cut wennse den rausschneiden, auch sind die stellen mit trunks und goten sau unlogisch ... außerdem wollt ihr ja ALLE Movies uncut und wenn der 12. gecuttet wird, naaa was dann ?! :o

Richtig dann seht ihr doch net alles uncut...:rolleyes:

Ich versuch das mal für den nichtwissenden zu rippen :D

Original geschrieben von M.D. Geist

Hitler ja auch net ... :rolleyes:

Dafür gibts nen ... öhm ... ähm ... Politik forum ?! :goof:

Egal ... für mich ist das Cut wennse den rausschneiden, auch sind die stellen mit trunks und goten sau unlogisch ... außerdem wollt ihr ja ALLE Movies uncut und wenn der 12. gecuttet wird, naaa was dann ?! :o

Richtig dann seht ihr doch net alles uncut...:rolleyes:

Ich versuch das mal für den nichtwissenden zu rippen :D

Aber nur diese Szene mit Hit....ler wurde rausgeschnitten, sonst nix!!! Ich hab alle Movies gesehen, auf spanisch. Die hatten ja auch die Franz.Fassung. Ich glaub das hab ich schonmal irgendwohin geschrieben. Egal.

Original geschrieben von Tuorbaby
Hey heute war ja mal nicht geschnitten
Es gab ja auch nichts zu schneiden.
Aber eure Beiträge kann ich nicht sehen!
Tja, wenn ich etwas über Schnitte zu sagen habe schreibe ich das in den Zensur? Thread, und nicht in den So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!! Thread :dodgy:

Zurück
Oben Unten