So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

oh mann. net schon wieda den posteingang von denen zuknallen. die ignorien die doch einfach. un wenn ihr so scharf auf uncut seid könnt ihr die euch auch kaufenb oda bestellen

Original geschrieben von AngelJdF
Hey Leute ich weiß zwar nicht wies euch geht, aber wenn wir aus Protest ein paar Wochen nicht mehr zukuken würden, täte sich RTL2 ihre Cut-Versuche nochmals überlegen. Mein ja bloß, bei RAN hats ja geklappt.

Das wäre absolut nutzlos!
Es gibt da so komische Geräte, die an ausgewählte Haushalte verteilt werden. Wenn man dann Fernsehn kuckt gibt man kurz ein, wer gerade kuckt (also Kind, oder Vater oder die Oma) und dann werden die Daten an die Sender weitergeleitet. Und dann wird das ganze hochgerechnet, auf alle Bürger Deutschlands. Das heißt, wenn keiner von euch so'n Gerät bekommen hat, ist dieser Versuch total nutzlos. Alles was ihr dann errecihen würdet, wäre, dass ihr nicht mehr wisst, was gecuttet wurde.

Original geschrieben von vegetto17
oh mann. net schon wieda den posteingang von denen zuknallen. die ignorien die doch einfach. un wenn ihr so scharf auf uncut seid könnt ihr die euch auch kaufenb oda bestellen
Man, das war ja eh net ernst gemeint, oder glaubst das intresiert mich ? Ich schau halt auch die Katalan-Fassung. Versteh zwar auch nichts, aber wenn man vorher die Mangas gelesen hat, weiß man ungefähr was die da sagen. Aber es hat halt nicht jeder das Glück TVCi zu empfangen.

Original geschrieben von SSJGotenks

Man, das war ja eh net ernst gemeint, oder glaubst das intresiert mich ? Ich schau halt auch die Katalan-Fassung. Versteh zwar auch nichts, aber wenn man vorher die Mangas gelesen hat, weiß man ungefähr was die da sagen. Aber es hat halt nicht jeder das Glück TVCi zu empfangen.

Jup,die Gestrige Folge,wär bei uns bestimmt auch geschnitten,wo Piccolo Babidi in 2 teilt(jede wette).

Original geschrieben von vegetto17

sorry für den Doppelpost, hab das falsche zittiert. Also nochmal: Woher denn?

Original geschrieben von Kuja

Jup,die Gestrige Folge,wär bei uns bestimmt auch geschnitten,wo Piccolo Babidi in 2 teilt(jede wette).
Muhhahahha, die Szene sieht doch in Anime so harmlos aus. Kuja, ich hab nen receiver, kannste mir mal die Daten sagen um TVci zu empfangen, ich wills mir mal da genau anschauen.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Muhhahahha, die Szene sieht doch in Anime so harmlos aus. Kuja, ich hab nen receiver, kannste mir mal die Daten sagen um TVci zu empfangen, ich wills mir mal da genau anschauen.

Ja klar is harmlos aber bei uns fehlt ja auch der Tod von Dodoria(und das is noch harmloser),die frequenzen weiss ich nicht,entfang es nur über Premiere World,und ich entfange es auch mehr aus zufall(hab seit neuen Rai_Uno freu DB auf Italienisch ^^).

Ja klar is harmlos aber bei uns fehlt ja auch der Tod von Dodoria(und das is noch harmloser),die frequenzen weiss ich nicht,entfang es nur über Premiere World,und ich entfange es auch mehr aus zufall(hab seit neuen Rai_Uno freu DB auf Italienisch ^^).

Na dann such ich mal, gerade ich müsste es empfangen, ich wohn doch in Spanien.

DB auf Italienisch übertrifft sogar die spanische Fassung, sie ähnelt sehr der castellano Fassung, aber die Italienische ist um reihen besser. Pass mal auf wenn Goku KameHameHa sagt, in Italienischen heisst det "Ondaerevital" oder so, im spanischen heisst es "Ondavital".

Ach ja nochwas, wenn sich RTL2 doch noch auf die Franz.Fassung einstellt, dann wird Majin Boo , Boo Boo heissen.

Ich bin seit einigen Wochen icht mehr dazu gekommen die TVCi Fassung zu kucken :bawling:

hab seit neuen Rai_Uno freu DB auf Italienisch ^^).

Unter elchem Anbieter isn der in der Liste? Astra? CanalSatélite? Oder muss man dazu Eutelsat? Noch ne letzte Frage... Um wieviel Uhr kommt'n das?

Und ob die geschnitten wäre, man sieht wahrscheinlich auf RTL2 wie Piccolo zum Schlag ausholt, und im nächsten Moment ist er in zwei geteilt, obwohl die Szene eh nicht arg ist(auch im Manga nicht).

Original geschrieben von AngelJdF
Hey Leute ich weiß zwar nicht wies euch geht, aber wenn wir aus Protest ein paar Wochen nicht mehr zukuken würden, täte sich RTL2 ihre Cut-Versuche nochmals überlegen. Mein ja bloß, bei RAN hats ja geklappt.

Ich glaube wenn man es nicht mehr guckt setzt RTL2 das einfach ab!! Und es gibt ja wohl weitaus schlimmeres als Cuts!!

Zurück
Oben Unten