Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von AngelJdF
Hey Leute ich weiß zwar nicht wies euch geht, aber wenn wir aus Protest ein paar Wochen nicht mehr zukuken würden, täte sich RTL2 ihre Cut-Versuche nochmals überlegen. Mein ja bloß, bei RAN hats ja geklappt.
Man, das war ja eh net ernst gemeint, oder glaubst das intresiert mich ? Ich schau halt auch die Katalan-Fassung. Versteh zwar auch nichts, aber wenn man vorher die Mangas gelesen hat, weiß man ungefähr was die da sagen. Aber es hat halt nicht jeder das Glück TVCi zu empfangen.Original geschrieben von vegetto17
oh mann. net schon wieda den posteingang von denen zuknallen. die ignorien die doch einfach. un wenn ihr so scharf auf uncut seid könnt ihr die euch auch kaufenb oda bestellen
Original geschrieben von SSJGotenks
Man, das war ja eh net ernst gemeint, oder glaubst das intresiert mich ? Ich schau halt auch die Katalan-Fassung. Versteh zwar auch nichts, aber wenn man vorher die Mangas gelesen hat, weiß man ungefähr was die da sagen. Aber es hat halt nicht jeder das Glück TVCi zu empfangen.
Original geschrieben von Kuja
Mir is ja eh egal gucks ja auf Spanisch/Katalanisch versteh zwar kaum was aber wozu hab ich die Manga.
Original geschrieben von vegetto17
oh mann. net schon wieda den posteingang von denen zuknallen. die ignorien die doch einfach. un wenn ihr so scharf auf uncut seid könnt ihr die euch auch kaufenb oda bestellen
Muhhahahha, die Szene sieht doch in Anime so harmlos aus. Kuja, ich hab nen receiver, kannste mir mal die Daten sagen um TVci zu empfangen, ich wills mir mal da genau anschauen.Original geschrieben von Kuja
Jup,die Gestrige Folge,wär bei uns bestimmt auch geschnitten,wo Piccolo Babidi in 2 teilt(jede wette).
Original geschrieben von DensetsuGoku
Muhhahahha, die Szene sieht doch in Anime so harmlos aus. Kuja, ich hab nen receiver, kannste mir mal die Daten sagen um TVci zu empfangen, ich wills mir mal da genau anschauen.
Ja klar is harmlos aber bei uns fehlt ja auch der Tod von Dodoria(und das is noch harmloser),die frequenzen weiss ich nicht,entfang es nur über Premiere World,und ich entfange es auch mehr aus zufall(hab seit neuen Rai_Uno freu DB auf Italienisch ^^).
sorry für den Doppelpost, hab das falsche zittiert. Also nochmal: Woher denn?
hab seit neuen Rai_Uno freu DB auf Italienisch ^^).
Und ob die geschnitten wäre, man sieht wahrscheinlich auf RTL2 wie Piccolo zum Schlag ausholt, und im nächsten Moment ist er in zwei geteilt, obwohl die Szene eh nicht arg ist(auch im Manga nicht).Original geschrieben von Kuja
Jup,die Gestrige Folge,wär bei uns bestimmt auch geschnitten,wo Piccolo Babidi in 2 teilt(jede wette).
Original geschrieben von AngelJdF
Hey Leute ich weiß zwar nicht wies euch geht, aber wenn wir aus Protest ein paar Wochen nicht mehr zukuken würden, täte sich RTL2 ihre Cut-Versuche nochmals überlegen. Mein ja bloß, bei RAN hats ja geklappt.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Ach ja nochwas, wenn sich RTL2 doch noch auf die Franz.Fassung einstellt, dann wird Majin Boo , Boo Boo heissen.
Bei uns heisst Majin(Dämon,Monster)Boo,Dämon Boo!
Original geschrieben von Unknown Z
Wo hasten die Info her?