So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

RTL2,die Bpjs(oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) und das Synchronstudio sind Hurensöhne und dass schreib' ich ihnen jetzt

prima da ham wir wieder einen der nur beleidigung schreibt. und damit kommen wir net weit. würd nurnoch fehlen das RTL2 bzw. die bullen unser Forum dichtmachen weil wir hier quasi amokläufer züchten

Was wissen schon die Eltern. Die haben davon überhaupt keine Ahnung. meine mudder lässt das alles kalt. die sagt immer ach ne schon wieder DBZ :D [/B][/QUOTE]

Nicht nur deine mutter sagt sowas meine auch :bawling:
Sie haben absichtlich die franz ver. geholt damit sie jemanden schuld geben können.

Hier ist die mail die ich geschrieben hab:
Hi Ihr,

die deutsche DBZ Version ist totaler Mist. Ihr scheint gar keine Ahnung von DBZ zu haben und habt Euch eine zur unkenntlichkeit geschnittene Version andrehen lassen.
In dem Synchronstudio sind wohl ein Haufen Stümper beschäftigt und die zehn Minuten Werbung mit anschließendem Wiederholen der letzten 45 Sek. ermutigen zum Ausschalten und anschließendem gegen die Wand Laufen.

Ein verärgerter und trauriger Fan

aber die (oder praktisch uncut) uncut wird in Deutschland nie Leben, weil wir einen beschiessenen Jugendschutz haben.

Original geschrieben von Suzuhara
RTL2,die Bpjs(oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) und das Synchronstudio sind Hurensöhne und dass schreib' ich ihnen jetzt

Wow,kein wunder das RTL2 langsam die schnauze von DBZ fans voll hat,sowas is niveaulos und das sollte jeder normale Mensch wissen.

hättest du das net etwas freundlicher schreiben können.
P.S. es gibt auch uncutt versionen in deutschland. da kommt man aber erst ab 18 ran

jepp ehrlich. hab ich schon in meinem stammcomicshop gesehn. da kommt man aba erst ab 18 ran. die sprache ist jap und die sin WIRKLICH uncut. obs alle folgen gibt weiß ich net. hab bis jetzt erst bis folge 28 gesehn

sorry. kann ich dir net sagen. wenn ich nächstes ma hinkomme und es net vergesse schau ich ma nach. wenn die dann noch welche ham

Danke, das wär nett. Ich hab auch mal ein paar Folgen auf Taoes in nem Comicladen gesehen. Ich glaub aber die sind zensiert.

Ja ich hab auch schon mal auf Vox einen Uncut gesehn(War auf jeden fall sehr blutig)der lief zwar erst nach 00.00 Uhr und es kam davor ein "Unter 18 Jahre nicht geeignet"
aber der war sicherlich nicht geschnitten.
Wegen mir sollen sie DBZ schneiden solange sie eine echte Uncut version am Abend(Nacht) bringen.
Vielleicht hat RTL2 ja auch nur schiss.

P.S. Warum schneiden die dann nie Itchy und Scratchy raus das ist Garantiert nicht unblutiger Repect to Pro7

Original geschrieben von Kuja

RTL2 lässt das antscheinend kalt,aber wo muss ich unterschreiben um bei dieser aktion mitzumachen,oder soll ich gleich ne mail an RTL2 schicken(die mir dann denn gleichen müll zurück senden :dodgy: ).

RTL2 wird nicht extra eine andere Fassung für UNS Fans kaufen, da es erstens wieder Geld kosted und 2. Zeit und 3. weiss nicht :p

Sowas dummes, WIR WOLLEN DBZ UNCUT WENIGSTENS AB DER ANDROID SAGA muhhhaaaa:biggrin2:

Wenn RTL2 das macht, dann können mich die Modis vom Forum kicken.

wenn RTL2 wirklich ne neue version käuft sin die dümmer als ich gedacht hätte. sowas würd doch kein normaler mensch machen

Wieso denn ... ???

Also ich glaub eher das Gegenteil !!!!!! Wenn RTL 2 sich dazu entschließen würde , die DBZ Folgen ab der Cyborg Saga zu kaufen , wäre das eine Glanzleistung ... die man RTL 2 niemals zugetraut hätte !!!!!!! Also was soll da spinnerei sein .. ich glaube wenn RTL 2 es wirklich wollte , könnten sie sich klar und sofort die Uncut FOLGEN holen ... es ist nur eine sache der "Nachfrage" wie immer .... und diese muss bei RTL 2 ziemlich hoch sein .. im gegensatz zu PRO 7 .. dort wäre nie die Franz. DBZ Version gekommen !!!! So !!!!

Bardock :)

naja. ich würds net machen. nimm ma an du gibst 50 DM für videos aus und dann siehste ne uncut version für 60 DM. würdest du den film dann nochma kaufen

da muss man sich wohl vorher überlegen was man kauft.
Und Pro 7 hätte das sicherlich nicht geschnitten.
Und außerdem glaub ich das die heutige jugend ein bischenGewalt verträgt.

Man, RTL2 wird nie ne uncut zeigen, da sie das 22:00 Uhr zeigen müssten und sie dadurch viele Einschaltquotten der Kinder verlieren würden. Ich bin mir nicht sicher ob sie die Tötung von Radditz überhaupt zeigen durften (von wegen Jugendschutz, die Szene war ab 16). Jedoch würde es sich ja eigentlich auch mit ein poaar Szenen bei DB erhalten.

Zurück
Oben Unten