So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

wenn heute nicht geschnitten wird dann passierts in der cell saga vielleicht auch nicht.

@SSJGotenks Schreib doch lieber was produktives als so ein Müll.

Original geschrieben von Tuorbaby
wenn heute nicht geschnitten wird dann passierts in der cell saga vielleicht auch nicht.
Das heißt garnichts, außerdem hast du auch selbst gesagt es gab nichts zu schneiden, was sollen wir dann auch großartiges schreiben ?

nun gut war wohl ein wenig verwirrt.
Aber ich bekomm ja eh bald die uncut Cellsaga auf DVD.
trotzdem wäre es schön wenns auch auf rtl2 mit der Story klappt. Ihr wisst schon weil die rausgeschniiten wird (teilweise wenns zu brutal wird)

Ich hab mal gelesen das Vegeta Zarbon den Brustkorb
durchschlägt und ihn dann von innen schlägt.....is
das zensiert oder einfach nur Nonsens??Oder hab ich
was verpasst????????

jo vegeta zertrümmert zarbon eigentlich den brustkorb. war ein schöner cut von denen :D:D und bei dem fightr war noch mehr gecuttet

Is ja logisch :))

Fast alle Videos sind auch im DivX Mpeg 4 Format ... du must dir das Codec runterladen .. das du in der Video Section hier auf dbz.de bekommst :) :) .. einfach dann instalieren .. und aktivieren .. und los gehts ... *ggg*

Also viel spass ...

Bardock :)

Original geschrieben von Super-Saiyan
kann man net irgendwie rtl2 zwingen die serie um 21.00 zusenden und dann uncut

Sag mal wie stellste dir das vor sogar wenn es um 21.00 Uhr liefe,RTL2 hat keine ungeschnittene version,versteht es endlich Leute wir werdem DBZ nie uncut auf deutsch sehn.

Original geschrieben von Kuja

Sag mal wie stellste dir das vor sogar wenn es um 21.00 Uhr liefe,RTL2 hat keine ungeschnittene version,versteht es endlich Leute wir werdem DBZ nie uncut auf deutsch sehn.

Ja genau! Ihr seid der Realität total entfallen!!! Wenn ihr DBZ Uncut auf deutsch wollt, dann sucht doch die 7 DragonBalls und wünscht es Euch von Shenron.

Es wird niemals DBZ Uncut laufen Muahahahahaha!!! Leidet!!! Hahahaha! Ich habs alles schon gesehen!!!! Uncut (1 Cut, den bei Freezer, aber egal), Muahahahahaha!!!
Hhahahahahaahah!!!! Hust Hust röchel *Tablette nehm und schlaf.

!

wäre trotzdem eine Idee aber ihr habt recht. RTL2 ist dazu nicht willig sowas "unnützes" zu machen nur damit ein paar fans blut sehen. Ich würds zwar auch gerne sehen aber vielleichjt hol ich mirs einfach im laden!

Original geschrieben von DensetsuGoku
Hahahaha! Ich habs alles schon gesehen!!!! Uncut (1 Cut, den bei Freezer, aber egal), Muahahahahaha!!!
Muahahahahaha!!! Den hab ich geshen und ich werd mir auch den Rest reinziehen! Muahahahahaha!!!

Hey Leute ich weiß zwar nicht wies euch geht, aber wenn wir aus Protest ein paar Wochen nicht mehr zukuken würden, täte sich RTL2 ihre Cut-Versuche nochmals überlegen. Mein ja bloß, bei RAN hats ja geklappt.

Ich sag euch was wir machen, jeder von euch holt sich jetzt einen Mail-Bomber und dann bomben wir denen für ne Woche den Posteingang zu :naughty: :biggthump

Original geschrieben von DensetsuGoku
Es wird niemals DBZ Uncut laufen Muahahahahaha!!! Leidet!!! Hahahaha! Ich habs alles schon gesehen!!!! Uncut (1 Cut, den bei Freezer, aber egal), Muahahahahaha!!!

Mir is ja eh egal gucks ja auf Spanisch/Katalanisch versteh zwar kaum was aber wozu hab ich die Manga.

Zurück
Oben Unten