So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

Original geschrieben von Aldur
Aber Kite war bei uns doch mal volle Kanne geschnitten!!!
Das sieht doch jeder.....
Ich glaub das stand sogar im Videotext:
deutsche Fassung, editiert

Also ich kenn Kite, hab sogarn die beste Szene in DIVX aufm Rechner aufgenommen, und wenn da was geschnitten ist, dann muss die uncut version DAS ABSOLUT BRUTALSTE SEIN WAS ICH JE GESEHEN HAB ALS ANIME ! :eek: :D

Allein schon die Szene wo das Mädchen dem Doppelgänger (ist die kloszene, wenn es wen interessiert :D) in die Birne ballert ist sehr brutal ... Wenn das geschnitten ist ... :eek:

achja Dbz ... hmm gelitten :bawling:

Ja ... das stimmt !!!

Eine Uncut DBZ Fassung würde auf jedenfall höhere Einschaltquoten erzielen !!!!!! Gerade weil mehr Erwachsene zuschauen würden ... weil man endlich sehen könnte , das DBZ keine Kinder******** mehr ist .. sondern echt Cool ... das begreifen ja viele Leute nicht das Zeichentrickfilme auch für Erwachsene oder Jugedliche sein können !!!!

Die Kinder die DBZ geil finden .. kucken es so oder so !!! Egal was die Eltern sagen ... tztzttz in welcher Familie von heute haben denn schon die Eltern das sagen ???? Und wenn , dann sind die Kinder echt noch zu jung für DBZ !!!!! Und gehören ehh ins Bett !!!!!!

So und jetzt noch ein Beweis !!!!!! !!!!!!! !!!!!!

Am Dienstag war die DBZ Folge so gut wie Uncut .. und es war ja ne Menge Action los .. im Gegensatz zu den letzten Folgen !!!!!!! Und was passierte mit den Quoten ???? !!!!!!

Dragonball Z hatte am Dienstag die höchsten Einschaltquoten die DBZ je hatte (in Deutschland !!!) !!!!!!

SATTE 720 000 !!!!!!!! IN der Hauptzielgruppe !!!!! d.h wahrscheinlich mehr als 1,5 Millionen gesamt Quote !!!!!

Also wenn das kein Beweis dafür ist .. das DBZ UNCUT .. mehr Leute anspricht .... als eine zerschnippelte Wüsten Fassung *gggg*

Bis dann

Bardock :)

Original geschrieben von M.D. Geist

Also ich kenn Kite, hab sogarn die beste Szene in DIVX aufm Rechner aufgenommen, und wenn da was geschnitten ist, dann muss die uncut version DAS ABSOLUT BRUTALSTE SEIN WAS ICH JE GESEHEN HAB ALS ANIME ! :eek: :D

Allein schon die Szene wo das Mädchen dem Doppelgänger (ist die kloszene, wenn es wen interessiert :D) in die Birne ballert ist sehr brutal ... Wenn das geschnitten ist ... :eek:

achja Dbz ... hmm gelitten :bawling:

Hmm.....also ich glaub bei der Toilettenszene, war nix oder wenig geschnitten......
Mehr bei den Bettszenen zum Schluss......
Aber so einen brutalen Anime hab ich auch noch nicht gesehen, das war für mich bis jetz auch der brutalste...

Weiß eigentlich jemand wie weit die mit der Synchro sind???

Mb hat doch irgendwas in nem Thread mal gesagt, kann mich aber net mehr dran erinnern....irgendwie 114 oder sowas....weiß nicht mehr....

Also, ich bin auch dafür das DBZ uncut ist. Aber es gibt da sowas was sich "Gesetzt" nennt. Wenn DBZ Uncut wär dann wär es ab 16 und würde erst nachts nach 10 oder 11 laufen und das ist irgend auch ******** oder? Ich finde die idee gut das nach den kompletten Synchro die Japanischen Folgen zu kaufen und das Synchro angepassen und dann alles als DVD Set aufm markt zu stellen. Aber das wären zuviele umkosten. Aber mann kann es trotzdem versuchen.

(In Deutschland ist sowas aber sowieso alles fürn *****! Habt ihr mal versucht Blade FSK 18 Uncut zu bekommen!?!)

Original geschrieben von FeslmuDeluxe
Also, ich bin auch dafür das DBZ uncut ist. Aber es gibt da sowas was sich "Gesetzt" nennt. Wenn DBZ Uncut wär dann wär es ab 16 und würde erst nachts nach 10 oder 11 laufen und das ist irgend auch ******** oder? Ich finde die idee gut das nach den kompletten Synchro die Japanischen Folgen zu kaufen und das Synchro angepassen und dann alles als DVD Set aufm markt zu stellen. Aber das wären zuviele umkosten. Aber mann kann es trotzdem versuchen.

(In Deutschland ist sowas aber sowieso alles fürn *****! Habt ihr mal versucht Blade FSK 18 Uncut zu bekommen!?!)

Is zwar spam, aber:

ja ich hab Blade uncut auf Video!!!!

@guga1

Wenn RTL2 dir auf diese mail antwortet, fress ich nen Besen!!
Is net bös gemeint, aber ich habs auch schon sooo oft versucht(und ich bin sicherlich nicht der einzige), und jedesmal kam diese Standardmail: Blabla, wieder ist die Aufregung groß, bla bla!!
Irgendwo kann ichs auch verstehen, die haben halt die Schnauze so langsam voll von unserm ewigen rumgejammere, und ändern werden die bestimmt nichts mehr......

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ja ... das stimmt !!!

Original geschrieben von Bardock18
Eine Uncut DBZ Fassung würde auf jedenfall höhere Einschaltquoten erzielen !!!!!! Gerade weil mehr Erwachsene zuschauen würden ... weil man endlich sehen könnte , das DBZ keine Kinder******** mehr ist .. sondern echt Cool ... das begreifen ja viele Leute nicht das Zeichentrickfilme auch für Erwachsene oder Jugedliche sein können !!!!

Die Kinder die DBZ geil finden .. kucken es so oder so !!! Egal was die Eltern sagen ... tztzttz in welcher Familie von heute haben denn schon die Eltern das sagen ???? Und wenn , dann sind die Kinder echt noch zu jung für DBZ !!!!! Und gehören ehh ins Bett !!!!!!

So und jetzt noch ein Beweis !!!!!! !!!!!!! !!!!!!

Am Dienstag war die DBZ Folge so gut wie Uncut .. und es war ja ne Menge Action los .. im Gegensatz zu den letzten Folgen !!!!!!! Und was passierte mit den Quoten ???? !!!!!!

Dragonball Z hatte am Dienstag die höchsten Einschaltquoten die DBZ je hatte (in Deutschland !!!) !!!!!!

SATTE 720 000 !!!!!!!! IN der Hauptzielgruppe !!!!! d.h wahrscheinlich mehr als 1,5 Millionen gesamt Quote !!!!!

Also wenn das kein Beweis dafür ist .. das DBZ UNCUT .. mehr Leute anspricht .... als eine zerschnippelte Wüsten Fassung *gggg*

Bis dann

FRage: Woher hätten die Zuschauer wissen müssen, dass gestern DBZ Uncut lief?
D.h. also, dass heute ein neuer Qutoenrekord sein sollte, da es ja gestern Uncut lief und die Leute sagten:COOOL!

Mhh, glaube kaum, dass es den Leuten interresiert, die erst mit DBZ angefangen haben, ob dies oder das fehlt, da ihnen die STory wichtiger ist!

Ich find den Thread , sorry, totaler Quatsch, ihr lebt in der DBZ Traumwelt. Aber wenn RTL2 tatsächlich sich die spanische Version ab der Android Saga kauft, dürfen mich die Modis von diesen Forum kicken.

Re: email an rtl2. betreff: guten tag. bitte sorfälltig durchlesen...

Original geschrieben von guga1
hier is meine e-mail an rtl 2.., zielmich sorfälltig und nett...:

guten tag lieben rtl 2 zuschauer redaktion,
auch wenn ihr wirklich viele e-mails zu dem thema bekommt, hoffe ich, dass ich nicht schon wieder eine standart mail bekomme.
es geht um dragonballz. ich weiss, dass ihr dbz nicht schneidet, aber die version, die ihr gekauft habt und übersetzt, ist die geschnittenste version, der ganzen Welt. das ist eine tatsache. ich habe mich schon damit abgefunden, dass zu brutale szenen rausgeschnitten wurden... aber die dbzversion, die ihr habt ist so sehr geschnitten, dass die story darunter leidet. und nicht alle kennen die dbz story.Mir ist klar, dass es euch egal sein könnte, dass die version übertrieben geschnitten ist, denn eure spitzen einschaltquoten habt ihr ja sowieso.... mir ist auch klar, dass ihr nichts dafür könnt, aber ich bin soooooooo traurig... wenn dbz so in deutschland läuft... ihr übersetzt gerade die garlic jr. saga, gell?
könnt ihr nicht eine andere version einkaufen (spanische oder so). die version, die wir haben ist die französische, ich erzähle ihnen mal etwas über diese version. in frankreich gibt es drei verschiedene dbz version :
1:ungeschnitten
2:ein bisschen geschitten und 3. total geschnit´ten durch proteste der eltern. wir habenm die dritte version. die geschnittenste! bitte kauft doch wenigsten die restlichen folgen ungschnitten ein (könnt ihr auch aus frankreich) denn ich weiss, dass orginal versionen teuer sind. aber ihr könnnt euch ja erkundigen und die erste französiche version kaufen. also bitte... viele gucken kein dbz mehr wegen den cuts.. ich weiss, dass das geld kostet aber... bitte. ihr könnt dbz ja dann öffter senden. dann habt ihr meh quoten.

bitte bitte bitte... les diese e-mail sorgfälltig.,.. denn meiner meinung folgen alle dbz-fans!! und ich hoffe, dass ich keine standart e-mail bekomme.

so hier sind nochmal alle cuts aufgelistet:
und dor habe ich dann genauer inhalte hingeschrieben...

die antwort poste ich hier dann auch rein. ;-)

@guga1

Wenn RTL2 dir auf diese mail antwortet, fress ich nen Besen!!
Is net bös gemeint, aber ich habs auch schon sooo oft versucht(und ich bin sicherlich nicht der einzige), und jedesmal kam diese Standardmail: Blabla, wieder ist die Aufregung groß, bla bla!!
Irgendwo kann ichs auch verstehen, die haben halt die Schnauze so langsam voll von unserm ewigen rumgejammere, und ändern werden die bestimmt nichts mehr......

Epsioden auf Video

Nun ja... ich denke da DBZ so ein Erfolg ist wird RTL2 vieleicht mal die Epsioden auf Video rausgeben ? Vieleicht kann man sie ja dazu überreden diese Folgen nochmals zu Synchen und dabei die span. Folgen zu kaufen...

ja das wäre schon zimlich geil! aber die haben schon die franz version wen die die spanische kaufen was sollen die dan mit der franz version machen?
hoffentlich kommen DVD's uncut raus

Also....

Ich fänds auch voll COOL wenn die DBZ Folgen Uncut auf DVD auskommen würden .... das wäre echt fetzig !!!!!! Aber wenn dann echt Uncut .. denn sonst brings ja nicht !!!!

Ach ja ich hab RTL 2 wieder ne Mail geschrieben .. in der stand das wir erst recht die Movies UNCUT sehen wollen !!!!!! Also soll sich RTL 2 die Movies entweder in Spanien holen oder direkt in Japan !!!!!!! Und das ist echt ein muss !!! *basta*

Ach ja .. und so brutal sind sie ja auch wieder nicht .... zumal die Movies ja hoffentlich doch wohl um 20.15 Uhr kommen werden !!!!!! Und was da im Nachbarsender Pro 7 um 20.15 Uhr läuft !!!! Ich sag nur Indiana Jones !!!! Da gehts ja am Anfang auch voll krass zu ... zb. wird in einer Szene um ca.20.30 Uhr son Typ von einer Falle durchbohrt und man sieht voll sein zerstochenes Gesicht !!!!!! (jeder kennst die Szene .. also ich fand voll krass !!!!!) also kann man ja wohl DBZ um diese Uhrzeit zeigen !!!!! .. UNCUT !!!!!! Also bitte !!!!!

Schreibt das doch auch in eure Mails *ggg*

JA was schneiden die den genau raus.
Das frage ich nur zur sicherheit!
Ich denke mal übertriebene gewalt vorallem gegen Gohan(weil er ein Kind ist) und echt derbe Gewalt.
Außerdem glaub ich das die Kidz(der schnitt dreht sich ja schlißlich um sie) das vertragen können. Was ich da so manchmal höre als kind durft ich sowas net ma denken
Und DB ist ja auch teils brutaler.

Re: Re: Re: email an rtl2. betreff: guten tag. bitte sorfälltig durchlesen...

Original geschrieben von guga1
[wer weiss. wer hätte am anfang gedacht, dass die veggies stimme ändern... ich weiss, dass das etwas völlig anderes ist.
aber ich kann es doch wenigstens mal versuchen. denn die cuts werden immer dreister und übertriebener.... das was wir auf rtl 2 sehen ist KEIN dbz...
mir is aber schon klar, dass das nicht klappen wird... vielleicht antwortet rtl 2 sogar..,. ich bin gespannt...

Wenn du das so schreibst klingt es so als wenn du ein Freak wärst der auf sowas total abgeht. Schau die doch Gesichter des Todes ohne ton an.

"das was wir auf rtl 2 sehen ist KEIN dbz..." - Was ist es dann? Türlich ist es DBZ. Ich würd mich über Uncut auch freuen, klar. Aber es gibt da auch soetwas was man "Story" nennt. Und ich finde die Story ist das was DBZ ausmacht und nicht irgendwelche Scenen die rausgeschnitten wurden.

"denn die cuts werden immer dreister und übertriebener...." - Was ist den an einen Cut Dreist?

Also, ich finde DBZ Super, wär schön wenn es nicht geschnitten wär aber ich in Froh das ich es wenigstens so sehen kann. Und ich glaube RTL2 hat die Franz. version nicht aus langeweile genommen oder weil Frankreich nicht so weit weg ist wie Japan. Die hatten schon nen Grund (Und nein, die machen das auch nicht um uns zu ärgern) Oder nicht!?!?

Re: Also....

Original geschrieben von Bardock18
Ich fänds auch voll COOL wenn die DBZ Folgen Uncut auf DVD auskommen würden .... das wäre echt fetzig !!!!!! Aber wenn dann echt Uncut .. denn sonst brings ja nicht !!!!

Ach ja ich hab RTL 2 wieder ne Mail geschrieben .. in der stand das wir erst recht die Movies UNCUT sehen wollen !!!!!! Also soll sich RTL 2 die Movies entweder in Spanien holen oder direkt in Japan !!!!!!! Und das ist echt ein muss !!! *basta*

Hallo ? Ließt hier wer meine Posts ?!

Wir werden hier in Deutschland sicher NIEMALS alle Movies uncut sehen !!! Ich sag nur Movie 12 ! :eek:

Re: Re: Re: Re: email an rtl2. betreff: guten tag. bitte sorfälltig durchlesen...

Original geschrieben von FeslmuDeluxe

"das was wir auf rtl 2 sehen ist KEIN dbz..." - Was ist es dann? Türlich ist es DBZ. Ich würd mich über Uncut auch freuen, klar. Aber es gibt da auch soetwas was man "Story" nennt. Und ich finde die Story ist das was DBZ ausmacht und nicht irgendwelche Scenen die rausgeschnitten wurden.

Doch es werden Extentiel wichtige szene geschnitten,das mit Zarbon bsw wo er sagt das er sich mit Vegeta verbünden will,aber da die szene halt komplett entfernt wurde bekommt der nicht DB kenner auch das nicht mit.

Nur wegen Adolph?
In den Simpsons wurde er schon oft gezeigt und getötet *g*
Es wäre ja nicht so schlimm wenn man nichts bemerkt aber diese schlechten scchnitte? Dafür hab ich keion verständnis!
Es wird schon dunkel und ich seh die dastature nichr mehjr

Zurück
Oben Unten