So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

Original geschrieben von Tuorbaby
da muss man sich wohl vorher überlegen was man kauft.
Und Pro 7 hätte das sicherlich nicht geschnitten.
Und außerdem glaub ich das die heutige jugend ein bischenGewalt verträgt.

Nö, Pro7? Die schneiden doch nicht, nur Buffy is geschnitten und die zeigen immer die cut Fassungen, was den Action Filmen anbetrifft. Jeder Öffentliche Sender zeigt die cut Fassung, dass war bei Crying Freeman, Terminator oder sogar bei Serien wie Buffy.Labert keinen Müll, Ihr verwöhnten (ausser Bardock).

Original geschrieben von DensetsuGoku

Nö, Pro7? Die schneiden doch nicht, nur Buffy is geschnitten und die zeigen immer die cut Fassungen, was den Action Filmen anbetrifft. Jeder Öffentliche Sender zeigt die cut Fassung, dass war bei Crying Freeman, Terminator oder sogar bei Serien wie Buffy.Labert keinen Müll, Ihr verwöhnten (ausser Bardock).

ja und die ganzen Steven Seagal sind auch führchterlich gecuttet

Original geschrieben von Anti-Vegeta

ja und die ganzen Steven Seagal sind auch führchterlich gecuttet

Yup ich will nur an denn letzten erinnern(fürchterlich)ne Pro 7 hat net umsonst denn titel "King of cutting",dagegen is ja RTL2 noch harmlos.

Ja toll ich mein das sie normal DBZ bringen und zusätzlich ne uncut Fassung zeigen. Bei deren dämlichen Sid coms machen die das ja auch.
Ja Pro7 mag ja echte Filme schneiden aber wetten das rtl2 von den Simpsons mehr schneiden würde als Pro7.

P.S. Starship droopers war richtig fett geschnitten.

Ach hört doch auf dieser Thread ist komplett fürn Ar'sch!
Akzeptiert dass unsere DBZ-Version nicht perfekt ist oder
kuckt kein DBZ!

will ich aber. ist es so schlimm wenn man viel verlangt?
Tya ohne Kritik keine besserung .
Hat ja schließlich bei DB auch geklappt.

Ich glaube ihr seid alle ein bisschen am Träumen:nighty: !
Die werden niemals die uncuttversion kaufen und dafür unmengen von Geld ausgeben weil wir die Version sehen möchten. Die wüssten doch auch gar nicht wann die das dann senden könnten. Außerdem hätten sie gar keinen Vorteil dadurch außer das wir froh sind aber was interessiert die das schon? Wenn sie es nicht senden verlieren sie doch keine Zuschauer, denn wir gucken es doch immer noch weiter obwohl wir uns darüber aufregen. Wenn sie die uncutt Version denoch kaufen und senden Würden, würden sie auch nicht unbedingt mehr Zuschauer bekommen, denn es würden höchstens ein paar komische Typen dazu kommen die nur auf Blut stehen und nicht auf DBZ. Andererseits würden jüngere Zuschauer auch aufhören zu gucken weil ihre Mütter es nicht erlauben.
Folglich: Es würde absolut gar kein Vorteil für RTL2 rausspringen, sie würden nur Verlust machen. Und nur wegen uns machen die es nicht.

So jetzt tun mir meine Finger weh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit verabschiede ich mich:xyxwave: :couto:

Original geschrieben von vegetto17
juchu :D endlich ma einer der mich ein bissel unterstüzt. es gibt also doch noch wunder

Zwar OT:

Hey, dein Sigbild gefällt mir ! :D

Errinert mich an wen ! :rolleyes:

@ Thread

Stimmt sehr sinnvoll isser nich, aber schlimmer kanns kaum werden ! :(

Vor allem wenn wieder Folgen aus der dritten Franz. Fassung kommen ! :bawling:

warum denn?

Rtl2 macht wirklich nichts bevor irgendjemand auf die barikaden geht aber dafür lohnt sich so ein stress nicht und das wissen die von rtl2.

Original geschrieben von Tuorbaby
will ich aber. ist es so schlimm wenn man viel verlangt?
Tya ohne Kritik keine besserung .
Hat ja schließlich bei DB auch geklappt.

Ich find, ausser dass einige Namensänderungen bei DB gab, wurde die Synchro auch nicht besser. DB is so mies umgesetzt worden, ....
DBZ ist da schon tauusendmal besser.

@Thema

Ihr wollt uncut, dann kauft Euch uncut!

wir können doch pro7 bitten GT zu holen oder DBZ (jap. version)
ist doch egal ob es auf zwei sendern läuft *gg* , oder?

man könnt es nämlich machen da sie sendung "alle lieben raymon"
auch auf rtl2 und pro7 kommt

wäre ne Idee aber erstens hören die nicht auf uns und zweitens ist pro 7 zu seriös Animes zu bringen da ja bekanntlich nur Vox rtl2 und MTv diese bringen

Wisst ihr warum rtl 2 niemals die uncut version zeigen wird?
weil wir dbz fans es ja trotzdem gucken(ich zum mindest; kann gar nicht anders, obwohl ich es nicht gucken will:D).
und weshalb sollten sie dann was ändern??? man kann nicht alle dbz fans dazu bringen die serie zu boikotieren!!

Ich hab an RTL 2 schon viele emails geschrieben.
Die letzten mails bezogen sich alle auf die Uncut version von DBZ.
Hab hofflich gebittet, nachgefragt und ein paar vorschläge gemacht (jap. version kaufen und synchro drüber z. B. ist des beste)

Tja, das is ne woche her
hab bis jetzt keine Antwort mehr bekommen.

Seit Big Brother kommt nix gescheits im Fernsehn
Danke Mr. Endemol!!! oder wie der heißt

Aber schon die Vorschau zu DBZ war ********
"direkt aus Japan" - naja nur 10 Jahre später
" ungeschnitten" - das kennen wir ja

Ich schreib jetzt wieder mal an RTL 2
muss mal über des scheiss "die neuen Fernsehmacher" schreiben
einfach nur dreck

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ich find, ausser dass einige Namensänderungen bei DB gab, wurde die Synchro auch nicht besser. DB is so mies umgesetzt worden, ....
DBZ ist da schon tauusendmal besser.

@Thema

Ihr wollt uncut, dann kauft Euch uncut!

DBZ gibts aber net uncut (in Deutsch) ! Und schon gar net zu kaufen (in Deutsch) ! :o

Ich glaub ich schick den Leutz von RTL2 ma den Link von diesem Thread,hier steht ja nix schlimmes,also wirds die auch net stören,wenn sie sichs überhaupt angucken:D

Zurück
Oben Unten