Yu-Gi-Oh Liga

Jo dachte ich ir auch so aba weiss god was die wieder machen:rolleyes: !!!Kenn das ja genauso vfon spielen und ihren patches auch wenn das nicht wirklich das gleiche ist^^

@ JuL

Ein Beispiel wäre Diablo2 mit Patch 1.10

@ Exodia

Erstmal müssen wir genügend Namensvorschläge bringen, dann gibts glaub ich ne Umfrage welcher der beste ist, glaub ich

Aber Namen sind immer so schwer zu finden, schon komisch oder???

also zu den Regeln, die hab ich gerade vor ein paar Tagen komplett ins deutsche übersetzt :D
Wenn einer die haben will, soll er es mir sagen...
Allerdings garantier ich für nix, kleinichkeiten könne nfalsch sein, aber zum spielen reicht es!

Und zu den englichen Karten.. ist mir eigendlich egal ob deutsch oder englisch...
hauptsache der preis stimmt! :D

Naja ich sag mal soo mein acc is gearscht ich hatte dia mit nem cd-key vom freund installed und nu hatt blizz alle accs mit diesem cd-key gefickt!!!meiner ist auch hin obwohl ich mit ner neu gekauften version spiele!!!:-/(neuer cd-key)!!ist mein acc bis auf weiteres weg:-/ deswegen werde ich warscheinlich wenn alles nicht mehr geht mit dia aufhören!!! da 21/2 jahre arbeit in die chars und so nötig waren um sie perf. zu machen (perf.nach meinen taktics).Und das Ohne nen verkackten shop-, pindel- und meppelbot deswegen **** U BLIZZ

blizz bannt nicht grundlos *g*

btw ich hab nun 10 (mehr oder weniger gute) Vorschläge für nen Namen an Kamuro geschickt, will bald feedback sehen ;D

Nene die haben mein acc nur gebanned weil er mit dem cd-key erstellt wurde (vom freund)der auch gebanned ist erstellt worden ist!!! der legit der ganze acc warn nen acc nur noch für dulliga!!:8deswgeen ist es schade um die ed/ias/life amor legit ed/ias/life helm legit um die 2 eagle + arc + was weiss ich noch alles:-( naja weg is weg hab ehh kaum noch gespielt:/

hi ich möchte auch in den clan ich wäre bereit eine hp zu machen aber ich werde dafür fast nie zeit haben es alles zu aktualisieren da müsst ihr das schon machen und das brauchen wir auch nochn beep-code und ich kenne mich mit ygo virtual dektop gut aus also wer fragen hat fragt :D

ps: csg könntest du mir die regeln geben perr pn??:confused:

Original geschrieben von KingofCaos
So... Hab jetzt auch endlich nen funktionierenden Dl gefunden!
Wäre net wenn ich eurem Clan beitreten könnet!

Wo?

Ich hab noch keinen einzigen funzenden DL gefunden, könnteste mir das schicken oder mir die URL geben?

ICQ #123337264

Also hi leutz erstmal,
Ich wollte da nur mal sagen das ich auch das prob mit dem dl hab...
Und das mit side deck geht so:
Also in jedem match gibt es ja 3duelle. Wer 2 gewinnt hat gewonnen!
Und wenn jez zB. du im ersten duell gesehen hast das der gegner stark auf kreaturen geht, dann solltest du karten die gegen kreaturen sind zB. Raigeki(alle gegner kreaturen tot) aus dem side deck ins deck nehmen!!!! Und das mit feldpowerbonus gibt es so nicht!!! Die einzige möglichkeit für sowas is das du eine field magic card ausspielst!!!
Also dann mal imma schön :cool: bleiben

ich hab mir letzte Nacht (und heute den ganzen Tag ^^) jede Mange Erfahrung beim GBA Game geholt (keinen einzigen loss bis jetzt ^^)

bin nu bereit mir nen VD Deck zu basteln :)

JAJA SW und wem hats das zu verdanken^^???ja genau mir*gg*nen scherz viel spass beim spieln!

dir JUL verdank ich das Spiel, daß sehr gut ^^ btw ich hab seit gestern wo du´s mir gegeben hast ned gepennt o_O

S|W du bist nicht bereit weil im GBA sind die REGELN ganz anders wie im echten Kartenspiel ich hab das spiel auch und ich bin auch net schlauer geworden zock lieber virtual dektop davon lernst du mehr:D

Original geschrieben von SiLeNcEr_X
S|W du bist nicht bereit weil im GBA sind die REGELN ganz anders wie im echten Kartenspiel ich hab das spiel auch und ich bin auch net schlauer geworden zock lieber virtual dektop davon lernst du mehr:D
also ich hab dabei viel gelernt!!!!
Hat jemand duel monsters 8????
das sieht so geil aus.....
aber gibts nur auf japanisch, und die übersetzungen von denen ich gehört habe wurden alle gecancelt.....
aber das GBA Speil is so schon ziemlich goil....
ich setze dort gerade mein real deck ein....
dann bin ich unbesiegbar.....
naja...
fast...

P.S. Mein 500!!!! Post....

Zurück
Oben Unten