Yu-Gi-Oh Liga

Original geschrieben von Magic_Dragon
Will jetzt mal jemand gegen mich spielen? Habe es jetzt hinbekommen zu spielen und da einige schon Decks haben, wird es wohl nicht zu schwer sein einen zu finden, oder?
Als kleiner Anreitz: Wenn derjenige gegen mich gewinnt, trete ich dem Clan bei. Ist doch ein faires angebot, oder?

ich hätte lust!
Auch wenn ich kein Profi in dem spiel bin....
Schreib mir per ON wann!

ICh würd ja gern auch in euren Clan beitreten aber irgendwie find ich im ganzen net kein einzigen funktionierenden Dl! Oder funkt der Dl auf kaiba.de.vu nur net weil in überarbeitung is?

Jep der hat bei mir auch net gefunzt. Muss mal dort im Forum gucken, die können dir nen korrekten Link geben!!! ;)
Ich hoffe mal, dass wer auch immer gegen MAgic_Dragon spielt gewinnt, wir brauchen Member, die Ahnung haben! ;)
Sobald meine Klausuren vorbei sind, stell ich mir auch endlich meiN Deck zusammen!

Ich habe nie gesagt, dass ich gut bin. Spiele auch erst zum ersten mal und sehe die Serie auch erst ab jetzt. Es dürfte also nicht allzu schwer sein mich zu besiegen. Übung habe ich vielleicht bloss, weil ich das Pokemon Trading Card Game und Magic gespielt habe und dies nicht viel anders ist.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich habe nie gesagt, dass ich gut bin. Spiele auch erst zum ersten mal und sehe die Serie auch erst ab jetzt. Es dürfte also nicht allzu schwer sein mich zu besiegen. Übung habe ich vielleicht bloss, weil ich das Pokemon Trading Card Game und Magic gespielt habe und dies nicht viel anders ist.

jooo
Pokêmon hab ich auch gespielt ;)

Also ich will gerne bei euch mit machen hab aba 2 probs:(
1.ich bin wie man so schön sagt in dem spiel nen nOOb hab zwar poke..und magic gespielt aba weiss nicht ob es so ist wie yogioh!?
2.Ich bekomme diese programm einfach nicht gedownloaded:(.könnte mir jemand das wiva icq schicken???wäre echt nett!!!:):beerchug:

Nummer 2 hat sich erledigt:) aba da steh ich vor nem anderem prob da ich die ganzen monster nicht kenne:rolleyes: müsste mir mal da einer helfen!!!oda könnte mir einer nen deck machen oda so:)so für beginner wäre net thx

#JuL#

Also erstmal an alle, die jetzt neu dabei sind ... WILLKOMMEN!!!
NAtürlich könnt ihr auch mitmachen.
Allerdings gibt es da noch etwas. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt suchen wir erst einen Namen für den Clan, also schickt mir oder Yamato eure Vorschläge als PM und wir machen dann hoffentlich bald nen VOTE, wo ihr über den zukünftigen NAmen abstimmen könnt, ok?

NA DANN!!! IT´s TIME TO DUEL!!! ;)

ich hab mir das VD herunter geladen, nu das Spiel noch nie gespielt (kenne noch nicht mal die Regeln :D ) kann mir wer da helfen ? (mir das evtl beibringen und so ^^) icq#68707382

Jo das auch mein prob:)aba da ich pokemon und magic gespielt habe dürfte es ja nciht so schwer für mich sein:)

ich schätze mal Pokemon ist komplett anders ^^ ich hab noch nie nen tcg gespielt, aber ich wollt schon immer Magic & co ausprobieren, deshalb fang ich mit yugioh an :)

@JuL: Tut mir leid. Ich habe keine PM von dir bekommen. Könntest du ir die Vorschläge vielleicht nochmal schicken? THX

@S|W: die Regeln so schnell mal zu erklären is nich gerade einfach. Wart halt noch ein paar Tage, dann kommen die KArten in Deutschland raus und du kannst dir die dt. regeln "einverleiben". Dann kannste auch eventuell mitmachen.

Hmm hab nochmal 3 geschickt!!!hoffe das die dieses mal ankommen sonst poste ich sie hierrein oda?:confused:

Ich hol mir nur die deutschen Karten. Die verstehe ich, auch wenn die Namen nicht so toll sind, die englischen und die anderen würde ich mir höchstens noch so zur Ergänzung oder zum sammeln holen, bis dahin kenn ich die Karten und muss keine wagen Übersetzungen probieren.
Übrigens, weiß einer wann die deutschen Karten rauskommen, hab mirs Geld dafür zusammengespart und hab Angst das ichs vorher für CDs und anderes ausgeb

Original geschrieben von Yugi Muto
Ich hol mir nur die deutschen Karten. Die verstehe ich, auch wenn die Namen nicht so toll sind, die englischen und die anderen würde ich mir höchstens noch so zur Ergänzung oder zum sammeln holen, bis dahin kenn ich die Karten und muss keine wagen Übersetzungen probieren.
Übrigens, weiß einer wann die deutschen Karten rauskommen, hab mirs Geld dafür zusammengespart und hab Angst das ichs vorher für CDs und anderes ausgeb
Bei mir meinten die das die Deutschen erst in einem Monat rauskommen ..Mich solls nicht stöhren.Ich hol mir sowieso nur die Englischen

Naja wie gesagt ich denk mal kurz vor ostern oda kurz danach,werden die karten(deu)hier erscheinen,und:) im april auf jedenfall!

Zurück
Oben Unten