Yu-Gi-Oh Liga

das prog is das letzte nur noch schlechte bedienung !!!

auserdem is es total komplitziert gemacht !!!!!!!

und falsche züge werden vom prog net erkannt das heist wenn der gegner mal so grad net aufpasst kann man noch eine karte ziehn und so weiter

das is das letzte das programm
--> wart lieber auf was besseres

joa... muss schon sagen.... hat sich ja viel getan in den 4 wochen wo ich nicht hier war... sehr schon....naja okay, ich will ja nicht fies sein.Ich will nur sagen das ich immer startbereit bin.
ach ja, irgendwei kauf ich euch nicht ab das ihr noch nicht genug namesnvorschläge habt! sone große umfrage kann man doch gar nicht erstellen(müssten laut berrechnen über 30 sein.....)
aber nun gut.
cu:D

Also ES TUT MIR FURCHTBAR LEID, aber ich hab grad echt total viel zu tun ... Schule und so ... ihr versteht?

Ich poste die Umfrage wahrscheinlich heute noch, allerdings hab ich noch eine Bitte.
Ich wäre sehr froh, wenn mich bei der Leitung jemand unterstützt, da ich momentan anscheinend allein da steh, ODER RYOGA? BIST DU NOCH MIT DABEI UND HILFST MIR???

buhuu ich habe die angewonheit immer vergssen zu werden!
Ich mache doch auch die page(wenn du es dir nicht ander überlegt hast) und würde auch so noch helfen!

Original geschrieben von csg
buhuu ich habe die angewonheit immer vergssen zu werden!
Ich mache doch auch die page(wenn du es dir nicht ander überlegt hast) und würde auch so noch helfen!

Nönönö ... du machst die Page schon ... ich rechne da fest mit dir.
Ich mach halt hauptsächlich Organosation und brauche da noch jemanden an meiner Seite, allerdings muss ich da erst mit Ryoga sprechen ... Ich meld mich dann bei dir!
Den Job mit der Page haste sicher, du kannst dir da ja auch schomal was einfallen lassen, da ja momentan NUR der Name und die sichere Anzahl an membern fehlt.

hi.
habt ihr eigentlich eure karten reingegeben die ihr in wirklichkeit habt? ich werds so machen. is schon cooler wenn man wirklich mit den karten spielt die man auch in real hat.

Hoi! Ich würd auch gern den Clan beitreten. Wen's geht. Ich hab mir den ganzen Thread noch net ganz angesehen und wenn ihr noch keine HP hat, würde ich sie gerne machen. Hab auch zeit sie regelmäsig zu aktualiesieren.

Momentan scheinst du der einzige zu sein, der etwas machen will.
ICh habe um MIthilfe gebeten, da ich momentan wegen der Schule keine Zeit hab den Clan auf die Beine zu stellen, aber es scheint mir keiner helfen zu wollen und das Interesse hat auch nachgelassen.

nein, ich würd auch noch wonaders gerne helfen....

ach ja, ich benutze NATÜRLICH mein Real deck, ich finde es ist sonst scheiße.
Keien Sorge denkt nicht das ich somit eine kloz am bein bin, ich bin Meister in unserer Stadt (*freu* turnier gewonnen :D)
und mein Deck beinhaltet super karten..(Macical zilinder , Rageki, Jinzo, anders gesagt 15R, 13 SR, 11UR 2 SCR)

Zurück
Oben Unten