Yu-Gi-Oh Liga

ich würde mein VD Deck wie mein GBA Deck gestalten, nur mit ein paar Traps mehr, die ich im GBA leider noch nicht bekommen habe o_O

P.S: btw was macht die Namensliste ? ich hab nicht mal n Dank für meine Vorschläge gekriegt :confused:

Ich find das GBA Zock echt geil hab´s mir am Freitag gesaugt und die ganze Nacht gezockt. Ich hab aber nur ein Spiel von beiden (Enter the Duelist oder so) und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich das zweite herkrieg

Original geschrieben von Son tupac
@SW also ich habe viele trap karten... eigentlich schon zuviele...
welches bootser wählst du denn nach jedem kampf aus???

je nach dem, im Moment Harpie Lady und das Grüne (k/A was des ist) da find ich die meisten magic/trap/effect Karten ... (heute endlich mirror force ^^)

So habs auch endlich geschafft das Proggi zu loaden...hätte ma lust auf ne trainingsrunde...man lernt am besten wenn man spielt...irgendjemand zeit?

BOAH DA IS MAN MAL EIN WOCHENENDE NET DA ...

Also erstmal bitte ich alle hier nur über den CLAN zu reden. ICh werde noch einen EXTRA-THREAD aufmachen, wo ihr euch zu Spielen verabreden könnt. Also redet hier nur über den Clan, ok?

cya Kamuro

Ok nur über den clan Wie sieht es aus mit dem namen vom clan??!! das würde mich mal interessieren!:)

Also momentan hab ich genauso viel Ahnung, wie du. Ich warte immer noch auf Yamatos Antwort. Vorher können wir leider net damit anfangen. Ich sag ich Bescheid, keine Angst! :(

also ich hab 10 Vorschläge abgegeben und keine Antwort erhalten, und der Thread ist eben wegen meldelosigkeit in Spam disgressiert :)

btw, CLAN oder LIGA ? da ist ja wohl nicht das Gleiche ...

hi!

hört sich recht interessant an,euer clan.......ich würd gern mitmachen......*darfichdarfich?*.......ich hab mal versucht,den virtual desktop runterzuladen,aber ich bekomm das net hin...........komm immer auf´s forum.......kann mir mal einer helfen?

(ich glaub,ich bin für sowas zu doof :D )

Hmm zwar weiss ch das sic schon sehr viele vor mir gemeldet haben und die chance das ich noch mit rein kann ziehmlich gering ist. Aber wenn ihr noch wen brauchen solltet bin ich allzeit bereit.

Achja und der Download auf der offiziellen YVD-Site is down weil die nen neue Version rausbringen und auf yugioh.de isser soweit ich sehe auch nimmer... also wollt ich fragen ob mir einer das Proggy über E-mail schicken könnt? ;)

Ich würde auch gerne bei eurem Clan mitmachen, wenn es noch geht. Ich hab das YVD vor ein paar Tagen mal runtergeladen hatt aber noch keine Zeit mal zu spielen.

lol
warum macht ihrs nich wie die auf Kaiba.de?
Alle Namen in einen Umfrage Thread schreiben und die mehrheit abstimmen lassen :D

so,ich hab mir jetzt den YVD von der amerikanischen partnerseite (oder was das ist) runtergeladen........meine englischkenntnisse sind eigentlich ganz gut,aber so ganz komm ich noch nicht zurecht.......

Original geschrieben von Psychotic
lol
warum macht ihrs nich wie die auf Kaiba.de?
Alle Namen in einen Umfrage Thread schreiben und die mehrheit abstimmen lassen :D
Was glaubst du, was wir machen? Alle Namensvorschläge sollen per PM an mich gesendet werden und dann wird abgestimmt. Es tut mir leid, dass das alles momentan etwas länger dauert, aber naja ... zeitlich bin ich grad im Vollstreß und das trotz Ferien.
Yamato und ich werden aber sobald wie möglich die Vorschläge als Umfrage posten!

jetzt möcht ich aber bitte eine Klarstellung: Clan oder League ?¿?

Hab ja nur Namensvorschläge für Liga geschickt ...

Oh das wusst ich net, hatte auch keine lust mir jetzt alle seiten durchzulesen. Naja ich schick dann auch mal meine Namensvorschläge ab.

Zurück
Oben Unten