Yu-Gi-Oh Liga

Bin ich denn jetzt auch dabei und wie gefällt euch mein neues Bild? :D
Naja, scheiss drauf, ich will auf jeden fall in den Clan!
:) :) :) :) :) :)
Ach ja, Kamuro deine neues Bild ist auch ziemlich cool!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, es hat niemand gesagt, dass du net reinkommst ...

Also net so: :mad: , sondern so: :) ! Ok?

Wir, das heißt Yamato und ich überlegen uns grad Namen für den CLAN. Ihr könnt uns also Vorschläge per PM schicken. Wir wählen dann die besten aus und starten eine Umfrage, in der IHR entscheiden könnt, welchen Namen unser Clan erhalten soll.
Also wer nen Vorschlag hat ... HER DAMIT!!! ;)

Klar geht das!!

Lad dir einfach noch den Vitual Desktop runter , den link dazu findest du auf der ersten seite.

Kamuro und ich leiten den clan sozusagen und wir suchen grad einen namen , also ideen grad per PM an mich oder an Kamuro.

Original geschrieben von LostTemplar
@ Kamuro:

Sorry , aber da hab ich nicht wirklich Lust zu :o

aber viel spaß dabei ;)
Aber du könntest uns doch wenigstens beratend zur Seite stehen, da du mit am meisten Ahnung hast ... BIDDE ... *mit-Hundeaugen-guck*

Überleg es dir halt ... :(

Original geschrieben von Kamuro
Aber du könntest uns doch wenigstens beratend zur Seite stehen, da du mit am meisten Ahnung hast ... BIDDE ... *mit-Hundeaugen-guck*

Überleg es dir halt ... :(

naja vom spiel an sich hab ich auch ned so viel ahnung

Mit was ich mich auskenne sind Kartenpreise und sowas :D

ANKÜNDIGUNG

Ich habe gute NAchrichten für alle, die mit dem Programm noch nicht richtig zurecht kommen. Die Jungs (und vielleicht auch Mädels) von nehmen sich gerade das Programm vor und fangen an es zu übersetzen.
D.H. wir werden bald ein dt. programm haben ... KLINGT DOCH GUT ODER NET? ;)

EDIT: Wir brauche noch NAmensvorschläge für unseren Clan! ;)

Juhuu endlich deutsch, ich habs mir gestern runtergeladen aber so richtig zurecht gekommen bin ich damit nicht(vor allem die Kartennamen-> meine Englischkenntnisse sind leicht eingegrenzt)
Bleibt nur zu hoffen das se das schnell hinkriegen.

Nen Namen, naja ich hab ne Idee aber das klingt net so super:
SDMC (Second Duel Monsters Clan)

Wie gesagt. MAch dir Gedanken, schreib deine Ideen auf und schick sie uns per PM ... aber net immer nur einen Vorschlag, sondern dann mehrere auf einmal! ;)

EINS NOCH: Die Namen der Karten bleiben (nach einer Abstimmung) Englisch, nur die Kartentexte werden übersetzt. Wir haben uns darauf geeinigt, weil die dt. Übersetzung der Karten ziemlich grottig wird, ein Beispiel:
Der "Blue eyes white dragon" wird im deutschen "Weißer Drache mit dem eiskalten Blick" heißen ... :facepuke: Klingt, wenn ihr mich fragtbescheiden.
Ne Anleitung zu den Programm findet ihr ja auf der Site .

Ich hoffe das euch die Name gereicht haben die ich geschickt habe.
Wir werden bestimmt ein gutes Team abgeben und alle fertigmachen.:naughty:
Ich freue mich darüber das diese Typen das Spiel für uns auf Deutsch machen,:biggthump aber es wäre schon schön wenn die Name auch auf Deutsch wären. Ich selbst finde zwar auch das die namen totaler sche*** sind (das hasse ich an der Deutschen Sprache:redhot: ) aber dann kann man wenigstens, wenn man die Name kennt, nach den Karten suchen,:talker: oder?
Die Deutschen Namen sind zwar zum :facepuke: und gleichzeitig auch zum :rotfl: aber aus der Serie kennen wir doch wenigstens eine paar gute Strategien und auch ein paar kennen gute Karten aber eben nur den Deutschen Namen. Ich persönlich habe nichts gegen die Namen aber es ist einfach praktischer. Aber mir soll es egal sein aber das sollte mal gesagt sein.
Trotzdem, es war ne geniale Idee.
;)
Ich hätte da noch einen Vorschlag. Wir wollen doch gewinnen oder? Also, warum schreiben wir uns nicht jeder auf welche Karten wir gewählt haben und schauen dann mal, was man vielleicht ändern könnte. Und wofür ist das verdammte Side Deck:saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, ich war mich schon am aufgeben x_X ich krieg das mit dem englischen nämlich nicht so gut auf die Reihe, aber ich hab auch noch ein anderes Prob mit dem Prog, was mir das mitmachen erschwert, ich kann keine Decks speichern, da immer ein RuntimeError auftritt x_X

Mmh ... ich denke das Problem lässt sich sicher irgendwie lösen, darüber würde ich mir momentan noch keine allzu großen Sorgen machen. Jetzt müssen wir erst mal das Organisatorische für den Clan klären, bevor wir mit dem Training und den Kämpfen anfangen.

Ich find die Idee von Exodia garnicht so schlecht. Jeder soll sich vielleicht mal ein Deck bauen und das dann in den Thread von Exodia posten. Dort können wir diese Decks dann analysieren. (Bei mir dauert das etwas länger, da ich noch viel für die Schule machen muss :( ).

@ Ryoga-Coomi
versuchs mal auf ne Diskette zu speichern.

Das mit dem Deck dauert bei mir auch nochn Stück, ausm gleichen Grund wie Kamuro.

Und gut die deutschen Namen klingen nicht so toll(eigentlich zum:bawling: ) aber da kenn ich wenigstens n paar Karten.(am besten wärs natürlich, wenn mans für sich umschalten könnte, aber das wär zu aufwendig)

@Exodia:
Du hast uns Vorschläge geschickt? Wieso hab ich dann keine bekommen? HAste die mir vielleicht per E-Mail geschickt, statt per PM?
Ansonsten würde ich dich darum bitte, mir die doch auch nochmal zu schicken! THX^^

Was denkt n ihr, wie langs dauern wird bis die deutsche Version rauskommt. Darauf freu ich mich richtig. Hoffentlich hab ich bis dahin schon mit dem jetzigen ein gutes Deck zusammen.
Übrigens, weiß einer wozus Side Deck da ist, da muss man ja auch 15 Karten drin haben.

Also soviel ich weiß, muss man gar kein Side Deck haben. Es ist nur eine Option ...
Korrigiert mich, wenn ich mich irre!!!

Ich hab auch keine Ahnung, wie lange das mit dem Übersetzen dauert. Je nachdem, wie lange die einzelnen Leute brauchen und wie viele mitmachen ... desto mehr, desto schneller! ;)

Gut, wenn mans nicht braucht, aber was ist das eigentlich, ich weiß es echt nicht. Das ist doch eigentlich total sinnlos, oder(ich hoffe jetzt das ich nichts wichtiges verunglimpft habe)?

@LoveVegeta: Klar kannste mitmachen ... null Problemo ... kannst mirauch gleich per PM Vorschläge für den Namen unseres Clans schicken!^^

@Yugi Muto: Es wird schon seinen Sinn haben, sonst hätten sie die Regel nich eingeführt. Ich les mir das mal in Ruhe durch und erklär es dir dann mal! ;)

Zurück
Oben Unten