Yu-Gi-Oh Liga

Also die NAMENSVORSCHLÄGE sind jetzt erstmal nur für den CLAN!!! Danach können wir uns einen für die Liga ausdenken, ok?
Ich hab jetzt alle NAMEN gesammelt und an Yamato weitergeleitet, d.h. demnächst wird wahrscheinlich der VOTE starten.

Jetzt muss ich nur noch definitiv wissen, wer denn eigentlich alles mitmachen will, aber dazu später mehr (also jetzt net reinschreiben "ich will mitmachen" oder so, wir machen das irgendwie anders ... mehr dazu könnt ihr dann in diesem thread lesen).

Also so wie es aussieht, waren wir einfach in der Planung nicht schnell genug.
Wir sind nun nicht mehr der zweite dt. Clan, den es gibt, da sich auf kaibe.de.vu schon mehrere gemeldet haben. LEIDER!
Wir müssen ein festes ORGA-Team auf die Beine stellen, die sich um alles kümmern, an sonsten hat das alles keinen Wert.

Daher muss ich jetzt nochmal eine Frage stellen: Wer macht alles mit und wer hat den schon Ahnung von dem ganzen Spiel usw.????

Eine gut Nachricht gibt es doch, denn Yamato und ich werden noch diese Woche die Umfrage starten, wie der Clan den nun heißen soll.

Also ich würde gerne Mitmachen!
Spiel? Ich weiß nich ob du das TCG oder den YVD meinst?
Von beidem hab ich Ahnung !

MfG

Ich mach natürlich auch mit, aber ich hab ungefähr so viel Spielerfahrung wie Joey am Anfang der Serie. Daher versuch ich mir grad ein neues Deck aufzubauen, mit dem ich gut zurecht komme(mit meinem alten war ich nicht zufrieden)
Und ich freu mich das die Umfrage startet, schließlich können wir ja nicht als die Namenlosen in den Kampf ziehen.

Ich würde auch mitmachen!!

Aber es kommt drauf an ob es jetzt YVD oder TCG ist.

Denn ich würde nur im YVD mitmachen!!

also, gesagt das ich mitmachen will hab ich schon, die Regeln des Games kenn ich ausn FF und außerdem habe ich mich bereit erklärt die Site zu erstellen

Also klingt doch schon mal nicht schlecht.
Die Rede hierbei ist natürlich vom YVD, nicht vom TCG ... irgendwie auch logisch.:D

@csg: Du musst die Site jetzt auch machen, da unser anderer Kontaktmann anscheinend abgesprungen is und die Site net mehr machen will.
Hast du mir irgendeine von dir erstellte Site, damit ich mal sehen kann, wie gut du bisch?

Hi Leute, ich wollte nur sagen, das ich jetzt deutsche Karten hab, das heißt das ich sobald das Programm in deutsch rauskommt richtig mitspielen kann, dann übertrag ich mein Deck ins Programm.

hehe gute frage irgendwie komen wir hier nict richtig zu potte!!!kp warum^^aba naja musst nene bischen geduldt haben !! wir sind imma noch am überlegen wir der clan überhaupt heissen soll:)

Also ich möchte auch gerne in den clan aber ich kann den ygo vd nicht downloaden und ich hab kein plan warum nicht also währe voll net wenn mir das einer per e-mail an andreas2803@freenet.de schicken würde und wer mich erst noch kennen lernen will meine icq nr. ist : 264954091

cya
kiyoko

Original geschrieben von Kiyoko
Also ich möchte auch gerne in den clan aber ich kann den ygo vd nicht downloaden und ich hab kein plan warum nicht also währe voll net wenn mir das einer per e-mail an andreas2803@freenet.de schicken würde und wer mich erst noch kennen lernen will meine icq nr. ist : 264954091

cya
kiyoko
kanns mir auch wer schicken?

oder den url geben?

qmail Ryo@gmx.at

Original geschrieben von Kiyoko
ha bden ygo vd grad bekommen wer will jetz gegen mich zoggen

Dafür haben wir extra einen DUELL-THREAD EINGERICHTET. Dort kannst du andere Gegner herausfordern. Bitte nutzt das auch und postet keine Herausforderungen HIER rein ... DANKE!!!

@Clan: Ja ich weiß, im Moment bin ich wegen der Schule ziemlich im Streß. Aber die Umfrage wegen dem Namen kommt bald ... VERSPROCHEN ...

ok kamuro vertstehn glaube ich die meisten weil sie selber noch zur schule gehn:) also np !!!

Zurück
Oben Unten