Yu-Gi-Oh Liga

@ Kamuro
Gut, danke.

Ist schon komisch was, man kann immer etwas organisieren, aber einen Namen dafür zu finden ist schwieriger als alles aufzustellen.

Hm ich glaube das Side Deck ist dafür da , dass man nach einem Spiel karten tauschen kann oder so.Zumindest hab ich des so verstanden.

Wenn ein Feldpowerbonus da ist, dann glaube ich ist das Side-Deck dazu das ist Karten zu tauschen. Beispiel: Das Feld hat keine Wasserfelder, du hast aber Wassermonster, dann kannst du deine Wassermonster mit Karten aus deinen Sidedeck tauschen. So würde ich mir das denken. Wenn kein Feldbonus da ist, wird es trotzdem so etwas ähnlich sein.

BTW: Hat jemand demnächst lust gegen mich zu spielen?

Ich muss mir erstmal ein gscheites Dekc bauen .. dann trete ich gerne gegen dich an! ;)
Haste auch Lust unserem Clan beizutreten???

@Yamato: Hast du von Exodia NAmensvorschläge bekommen? Ich nämlich net. :confused:

@Exodia: Schick mir die NAmensvorschläg doch nochmal,

THX^^

Nee, Clan will ich nicht.

Bei mir steht immer, wenn ich auf Connect gehe, dass ich erst ein Deck laden muss, obwohl ich eines habe.

Da auf der Mokuba-Seite steht, dass man mit mehr als 40 Karten spielen kann, je nach Absprache. Das heisst, man kann mit bis zu 55 Karten spielen. Die restlichen 15 kommen dann aus dem Side-deck.

Hi
Also ich würde gerne bei eurem clan mitmachen, habe allersings noch keinerlei Erfahrungen mit dem Spiel! Also währes es nett wenn einer von euch mal mit mir ein probe spiel machen würde!

Ps: Das einzige was diesem Programm ´wirklich noch fehlt ist ne LOBBY!!!

@MAgic_Dragon: Wirklich schade, dass du da net mitmachen willst. Wir könnten noch ein paar erfahrenere Spieler gebrauchen. Da gibt es ja außerdem keine wirklichen Verpflichtungen, außer, dass du ab und zu bei nem Match mitmachen KANNST!!!

@csg: Klar könnteste mitmachen ... wir müssen nur grad alles klären, wegen NAmen und so und dann geht es mit dem Training los! ;)

@all: Wer von euch könnte den eine Clan-HP und/oder ein Forum für uns machen? Wer hat da Erfahrung? Meldet euch bei Yamato oder bei mir (per PM)! thx^^

cool, ich bin nur leider etwas behindert beim game, da die bei uns ina stadt toal die idioten sind!:mad:
Die haben nur die Booster von Yu gi oh, und nicht die sstarterpacks
...
die wolle nantesten ob das spiel gut ankommt, und ich kann die Regeln schlecht lernen ohne anleitung, ich bni immernoch am suchen, und übersetze auch meine Karten zum Teil selber.

Es währe cool wenn einr ne anleitung zum game hätte!

ja, die hab ich auch schon gefunden.
Den "groben" Ablauf behhersche ich ja auch nun, allerdings ich zitiere:"Es gibt noch weitere Regeln, welche aber in der Anleitung des Starter Decks zu finden sind."

Ohne die ist man vielleicht schon aufgeschmißen oder?

Hatse schon recht ... es gibt einige Regeln, wie z.B. Tribute oder Chains, die nur im Regelbuch erklärt werden, daher rate ich dir, z.B. bei ebay mal ein Starteret zu ersteigern ... es gibt da welche, die kannste per "Sofort Kaufen" Button für 15 € kriegen ... HAB ICH AUCH GEMACHT!

das hat sich jetzt schon erledigt, ich habe die site wo man die komplette Anleitung in engl. bekommt!:D

Allerdings kapier ich das mit den "Chains" überhaupt nicht XD
Naja, dann muss ich wohl warten bis die deutschle übersetzung rauskommt :confused:

Meld mich auch mal wieder.
Dieses VD funktioniert bei mir net und wenn des net geht kann ich auch net im clan spielen!!!

Original geschrieben von Yamato
Meld mich auch mal wieder.
Dieses VD funktioniert bei mir net und wenn des net geht kann ich auch net im clan spielen!!!

hey, das ergibt sinn!

Nein, scherz was hat er denn? Fehlermeldung?

Das bekommen wir schon irgendwie hin ...
Frag mal die aJungs auf ! die haben mit dem Programm schon etwas mehr Erfahrung als wir und vielleicht können die dir da weiterhelfen.
Jetzt geht es eh erstmal um die Planung und dann können wir uns immer noch wegen dem VD Sorgen machen, ok?

NIch hab des teil schon ausprobiert und auch die jungs bei kaiba gefragt. Eigentlich mach ich alles richtig , aber es läuft halt net^^

Irgendwie bekommen wir das schon hin ... was genau funzt denn bei dir net?
Du kannst aber auf jeden fall weiterhin dem Clan helfen ... WIR BRAUCHEN DICH!
Doch jetzt mal Schluß mit der Schwarzmalerei, vielleicht bekommen wir das ja noch hin.

Will jetzt mal jemand gegen mich spielen? Habe es jetzt hinbekommen zu spielen und da einige schon Decks haben, wird es wohl nicht zu schwer sein einen zu finden, oder?
Als kleiner Anreitz: Wenn derjenige gegen mich gewinnt, trete ich dem Clan bei. Ist doch ein faires angebot, oder?

Bei mir läufts ja auch nicht, kanns sein das du die gleichen Fehler hast wie ich Yamato ?

Ich krieg immer Runtime Errors -_-

**hoffend auf deutsch Version wartet**

Zurück
Oben Unten