Sayaman schrieb:
Wenn der Geschlagene selbst sagt dass er nicht geschlagen wurde, gabs dann überhaupt einen Schlag? Wer legt die Qualitäten fest, die einen Schlag zu einem Schlag machen? Das Opfer, oder die Legislative?
Außerdem haben die Pissnelken angefangen
Der kleine Lahm war gut heute, viel besser als gegen Argentinien.
Julio hat nur gesagt, dass er den Schlag kaum gespürt hat, weil er eher schwach war. Allerdings war es ein Schlag, den man auf diversen Bildern und Videos eindeutig erkennen kann. Demnach war es eine Tätlichkeit, die bestraft gehört. Da die Tat aber nicht so schwer war und nur ein leichter Schlag, gab es eine eher geringe Strafe.
Demnach bist du auch u.a. für die Todesstrafe? Wer angefangen hat, ist letztendlich egal. Taten werden bestraft. Zudem haben beide Teams provoziert.
MeisterSeier schrieb:
MeisterSeier schrieb:
Ich muss kurz mal Dampf ablassen. Ich weiß, es ist aus der Sicht eines Deutschlandfans, aber es muss sein.
1. Hätten die Italiener schon gegen Australien rausfliegen müssen, denn 10 Sekunden vor Schluss haben sie einen unberechtigten Elfer bekommen.
2. Haben sie uns Frings geklaut
3. Haben wir keinen Elfer gekriegt, obwohl die Italiener mitten im Strafraum gefoult haben
4. Ich fühle mich durch diese Schmach persönlich beleidigt
1. Davor wurden sie eines Spieler beraubt, indem Materazzi eine unberechtigte rote Karte bekommen hat. Davor hat Italien das Spiel absolut beherrscht. Desweiteren darf sich ein Deutschlandfan nicht über die Schirientscheidungen beschweren, die meist tendenziell Pro Deutschland waren.
2. Siehe oben. Ebenso lächerlich.
3.

Mach dich nicht lächerlich. Versuch mal die Aktion, die du denkst auf der anderen Seite zu sehen. Wenn Italien dafür einen Elfmeter bekommen hätte, hätte wahrscheinlich jeder rumgemeckert, da keine Aktion auch nur ansatzweise Elfmeterwürdig war.
4. Schade, dass manche Leute eine verdiente Niederlage nicht akzeptieren können.
@data In wlecher Statistik waren die Deutschen besser? Ich weiß zwar nicht alle, aber weder in ZWeikämpfen, noch Ballbesitz noch Chancen waren sie besser.
Europameister kann ich mir absolut nicht vorstellen. Da gibt es anfangs gleich schwerere Gegner und man kann kein Selbstvertrauen sammeln, dass für die Deutschen extrem wichtig ist, um erfolgreich zu sein. Wahrscheinlich wird zum dritten Mal in Folge die Vorrunde die Endstation sein. Die Em Quali sollte man jedenfalls schaffen. Irland, Tschechien (im Umbruch), Schottland usw sollte man schaffen. Zudem kommen die beiden ersten weiter.