WM 2006: Ergebnisse, Prognosen, Meinungen

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Majin Vegeta 1989, 11. Juni 2006.

1. Raoul

Raoul Söldnertreu

Also eines ist sicher, wenn die Italiener jetzt gewinnen, dann gibt es TOTE!!!!
    Die Franzosen sollen die gefälligst da hin schießen wo sie hingehören!
    Obwohl das geht ja leider nicht mehr. Aber die sollen bloß verhindern das die Idioten auch noch den Titel kriegen.
    Denn wenn es eine Manschaft NICHT Verdient hat dann die.
    Es Ekelt mich zwar fast an das zu sagen aber: LOS FRANKREICH KICKT SIE RAUS.....:pukeface: (oh mann, das war zu viel für mich)
    Aber wen die jetzt auch noch den Titel kriegen....... NEIN!!!!!

edit by MasterBuu..: Ein bisschen mehr Anstand darf man in den Posts schon erwarten. Dazu solltest du deine Meinung ein wenig begründen.

Begründung? Gerne.
    1. Haben die Italiener in der gesamten WM nicht wirklich gute Spiele geliefert, Ich weiß auch net was mit unseren Jungs im Spiel los war, eihgendlcih sind wir besser.
    2. Die Italiener haben alles andere als gerecht gehandelt, was haben die denn einzumischen wenn es darum geht, ob von uns einer Raus muss? Also das war doch wirklich nur das haschen nach Vorteilen
    3. Die Franzosen haben bisher immer besser Gespielt, deshalb verdienen sie den Sieg.(Und ich kann die eigendlcih wirklich nicht Leiden)
    4. Die Italiener hier in meiner Umgebung müssen dringend mal sehen, wie "gut" ihre Manschaft wirklich ist.
    5. Halte ich das Spiel Ger-Ita noch immer nicht für ganz sauber..... aber da will ich jetzt nicht noch näher reingehen.
    6. Wer uns Rauskickt gegen den bin ich nu mal ^^

2. dataDyne

dataDyne Active Member

Hoffe ma, dass Frankreich gewinnt ..aber nur, damit:
    1: Zidane sich unsterblich machen kann!
    2: sich die Italiener nich von der Titelanzahl her vor GER setzen können!
    3: weil die Italiener eh scho hinten liegen! [najut, hat sich jetz wieder geändert] °.O

3. Raoul

Raoul Söldnertreu

VERDAMMT DIE WELT IST UNGERECHT!!!!
    DAS IS NET WAHR, JETZT DENKEN DIE AUCH NOCH DIE KÖNNTEN FUßBALL SPIELEN!!!!!

Zidane= :rough::splat:

Was sollte der mist????
    Das war doch echt mal nicht nötig

4. Mugen

Mugen Active Member

So Italien ist WM und werden heute alle schläg bekommen xD

5. MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

Manche Posts, die hier vor meinen und nach meinen letzten sind wirklich lächerlich, aber ich will sie nicht weiter diskutieren.

Italien und Frankreich spielen beide mit denselben System. Im Endeffekt lief alles auf ein Elfmeterschießen hinaus.

Bei dem Spiel gab es wieder einige Spieler, die mehr als negativ aufgefallen sind: Malouda (der soll mal aufpassen, wo er seine Ellbogen lässt) und Zidane. Durch diese Aktion hat er sich bei mir zum Arschloch Nr 1 gemacht.
    Postiv aufgefallen: "Scarface" Ribery (weiter so, Junge!) und Marco Materazzi. Geniale Feierszenen.

Insgesamt hat, wie schon öfters mal erwähnt, Italien den besten und cleversten Fussball gespielt. Zudem stellen sie mit Cannavaro den besten Spieler der Wm.

6. Nightwish

Nightwish Blub

*zustimm*

Bis auf die zeite Halbzeit,die gefiel mir net ganz so gut von Italien,hättens besser gekonnt
    Aber egal,weltmeister sind se und des zurecht ^.^

7. eatthatrat

eatthatrat .

Armseelig, viele Deutsche waren gegen Italien, nur weil die jetzt durch den Sieg einen Stern mehr auf ihrem Trikot haben.

Das Finale wird man jedenfalls nicht so schnell vergessen. Vor der Tätlichkeit dachte ich eigentlich, dass Frankreich in der regulären Spielzeit alles klar machen würde. Haben in der zweiten Hälfte und der Verlängerung mehr Druck gemacht, Italien war einfach nur platt. Ich wüsste aber zu gerne was Materazzi zu Zidane gesagt hat. Knallharte Aktion. Dennoch gönne ich Italien den Titel.

8. LittlePan

LittlePan I know you're still here.

Geb ich auch noch mal was zu ab...
    Ich find es schade, dass Frankreich verloren hat, gegönnt hätte ich es ihnen, bin ja schon die ganze WM hindurch für sie gewesen...Aber na ja, so ist es nun mal und der patzer von Zidane am Ende war so nett auch wieder nicht...Aber meines Erachtens nach, hätte Frankreich den Sieg eher verdient...Find es schade, dass Italien verloren hat...Das heißt aber nicht, dass ich ihnen den Sieg völlig vergönne...Finde es eben eifnach nur schade...
    Und nein, ich möchte ihr keine Diskussion vor den zaun brechen...Hab da eh nicht so die Ahnung von...

9. Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989 .

ALso meiner Meinung nach hätte Frankreich den Weltmeister-Titel verdient gehabt. Jedoch wäre ihnen das nur glungen wenn man Trezeguet früher gebracht hätte, nur für die Verlängerung war zu spät. Außerdem war die rote Karte für Zidane unnötig, damit hatte er sich ins eigene fleisch geschnitten. Aber ich bin mir sicher das Zizou provziert wurde, da man deutlich sah das der Italiener was gsprochen hatte, was sicherlich eine Beliedigung/Provokation war.

Zu Italien:
    Sie haben sich mit Glück ins Finale geschlichen, normaler Weise wär schon im Viertelfinale gegen die Aussies schluss gewesen. Ich ahbe schon Manipulationsgendaken im hinterkopf:rolleyes:

10. TBSC

TBSC LONE WOLF

so mein fazit für die wm 2006:

italien hat verdient gewonnen

deutschland hats sehr weit gebracht und n guten schnitt gemacht

was unnötig wahr, das italien sich wegen frings einmischt

unnötig 2: zidanes kopfnuss im finale

unnötig 3:die art und weise wie portugal gegen holland gespielt hat

ironie: dass zidane trodz des fouls im finale zum wertvollsten spieler dieser
    WM gewählt wurde....

11. Majin Vegeta 1989

Majin Vegeta 1989 .

ja Deutschland hat mich schon positiv überrascht, ich dachte sie würden im Achtelfinale rausfliegen, gut ist auch das Klose die torjägerkanone gewonnen hat, das gibt ihm selbstvertrauen

12. USSJ-_-GOKU

USSJ-_-GOKU Der Mächtigste Löwe

Ja der Klose ist auch voll gut!

13. J.Klinger

J.Klinger Der Schatten aus der Zeit

Dann sollen die Italiener mal schön feiern.
    2010 holen wir uns den vierten Stern.
    In Kapstadt haben wir sowieso Heimvorteil bei 100000 Deutschen EInwohnern in der Stadt. ; )

14. Vegeta =D

Vegeta =D Active Member

So Wm zuende und schon so ein dreck !
    Ich hab gelesen das Frankreich gegen Italien noch mal geben muss oder
    die Italiener kriegen den Titel aberkannt was soll der Scheiß Bitte?
    Nagut es war nicht toll von Materazzi die Mutter und die Schwestern zu Beleidigen. Normaler weisen waren sie Quit. Marco hat Zidne beleidigt und Zidne hat dem ne Kopfnuss verpasst. XD man ich glaub das nicht

15. Mugen

Mugen Active Member

Ja weißt du es nicht? Der Schiri hat 10.000.000€ und einen Ferrari bekommen :rolleyes: