WM 2006: Ergebnisse, Prognosen, Meinungen

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Majin Vegeta 1989, 11. Juni 2006.

  1. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    also hier ma ein Thread für die WM 2006

    hier die bisherigen Ergebnisse
    Gruppe A
    Deutschland 4-2 Costa Rica
    Polen 0-2 Ecuador

    Gruppe B
    England 1-0 Paraguay
    Trinidad & Tobago 0-0 Schweden

    Gruppe C
    Argentinien 2-1 Elfenbeinküste
    Serbien & Montenegro 0-1 Niederlande
     
  2. Son Goku SSJ 1

    Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok also hoffentlich gewinnt Angola. Wie war eigentlich das Spiel von England? Hab ich net sehen können.
     
  3. Piccolo.

    Piccolo. Exception

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wieder bie Wörns...Die Entscheidung für Mertesacker und Co. war ja schon umstritten. Meiner Meinung nach lag das an der mangelden Kritikfähigkeit Klinsmanns. Jetzt sieht man was man davon hat. Die Abwehr war desolat und die Tore waren ein Witz. Es war vollkommen unnötig immer auf Abseits zu stellen. Vor allem bei einem so schwachen Gegner..da genügt es sich hinten rein zu stellen...

    Das mit Makaay haben wir ja genügend ausdiskutiert...:D

    Aber Holland ist für mich immer einer der Topfavouriten. Bei mir kommen sie direkt nach Brasilien und noch vor den Italienern.
     
  4. Vegeta =D

    Vegeta =D Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    0
    England das war ein Eigen tor
    Beckham (freistoß)
    schießt und der Capitän von Paraguay kopfball ins eigentor was für ein dreck xD
     
  5. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    ja das Problem ist das Deutschland einfach nicht genug gute Abwehrspieler hat, wer außer Wörns käm denn noch in Frage
     
  6. Piccolo.

    Piccolo. Exception

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Metzelder in guter Form. Aber leider ist das ja im Moment nicht der Fall. Hat seine Form bisher nicht wiedergefunden.

    Wegen England...

    Glanzloser Sieg druch Eigentor. Man hat zwar gesehen das England technisch stark ist aber die Engländer waren im Angriff einfallslos. Das Spiel war nichts besonderes...
     
  7. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    England seh ich nich so stark, wie Holland, brasilien undso, Tschechien ist für mich auch geheim favourit
     
  8. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.801
    Zustimmungen:
    4
    ich finde, dass england das erste spiel nicht so gut gemeistert hat. beckham hat klasse gespielt. ihm ist viel zu verdanken gewesen. ein paar oldies haben irgendwie bei ihnen gefehlt. und der neue typ, wie heißt der gleich noch mal? coucher oder so ist auch net schlecht. er is groß und technisch sehr gut. aber ich finde, dass paraguay auch stärker war, als manche denken. es ist nicht so, dass sie gegen einen schwachen gegner gespielt haben.
     
  9. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    er heißt Crouch

    Paraguay, also von denen hab ich noch nich viele Spiele gesehn
     
  10. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.801
    Zustimmungen:
    4
    wer sind denn eure lieblingsmannschaften?
    meine sind holland, england und argentinien. argentinien is mein tipp für den sieg. tschechien ist mein geheimtipp.
     
  11. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    also meine sind Holland, Tschechien und vll noch Spanien
     
  12. Piccolo.

    Piccolo. Exception

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Crouch hat mich postiv überrascht. Beckham ist in Sache Standart, Flanken schon ne Klasse für sich..Crouch konnte richtig dribbeln mit den langen Beinen.:D
    Trotzdem war England nicht beeindruckend.
     
  13. Son Goku SSJ 1

    Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    0
    Finale

    Brasilien - Togo
     
  14. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    Brasilien soll früh rausfliegen
     
  15. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.801
    Zustimmungen:
    4
    Finale:
    Argentinien - Tschechien
    Sieger:
    Argentinien

    brasilien is schon langweilig. die haben eh schon so oft gewonnen. aber sie sind wirklich hervorragend.
     
  16. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    Finale
    Niederlande 2-0 Tschechien
     
  17. Piccolo.

    Piccolo. Exception

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Favouriten sind Brasilien :)p) und Holland. Mich haben Trinidad und die Elfenbeinküste echt überascht. Die sahen nicht alt aus und Trinidad hat den verdienten Punkt gehohlt. Ansonstne halt ich natürlich auch für Deutschland.:D
     
  18. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.801
    Zustimmungen:
    4
    jetzt wo gerade holland gegen tschechien erwähnt worden ist. ich finde, dass dieses spiel bei der em das beste war, das ich jemals gesehen habe. es war brillinat, es hatte alles. es war das beste spiel für mich überhaupt. ich habe noch nie ein besseres gesehen.
    und für euch?
     
  19. Son Goku SSJ 1

    Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Wm lied ist geil. Aber ich glaube Holland fliegt früh raus.
     
  20. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    also Tschechien und Holland waren ja auch in der WM Quali in einer Gruppe und da gab es 2ma ein 2:0 für Holland, das Spiel bei der EM hab ich nich gesehn