MasterBuuuuuuuu
Fucking Bastard
Die letzten beiden Posts hättet ihr euch auch sparen können. Bitte etwas mehr sachliche Kompetenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das Spiel sogar ganz interessant. Die individuellen Fehler traten häufig auf, aber dennoch war es ein besseres Spiel als zum Beispiel Frankreich vs. Schweiz, Brasilien vs. Kroatien oder das bisher mieseste Spiel Portugal vs. Angola. Leider wurden die Saudis um den Sieg betrogen, aber ungefähr hab ich die Partie richtig getippt. ^^eatthatrat schrieb:Tunesien gegen Saudi-Arabien war definitiv das schlechteste Spiel bisher. Da klappte ja mal gar nichts, kam überhaupt irgendein Pass, bzw. eine Flanke genau an? Bin sogar eingeschlafen während des Spiels.
Tien1500 schrieb:Also ich denke Japan ist auch mehr oder weniger Geheimfavorit....okeh ich geb zu gegen Australien haben sie nicht gut gespielt aber das lag auch zum teil daran das Australien sehr sehr unfair gspielt hat und nur foulte....ich sag nur 2 ma nen japaner umgehaun von hinten ohne das der Ball in der Nähe war einfach nur unsportlich.Naja jedenfalls war Japan nich in der Lage ihr Spiel aufzubaun hatten wohl nen Durchhänger usw. aber wenn sie wieder so spielen wie gegen Deutschland schaffen sie Kroatien und auch Brasilien zumal Japan noch nie gegen den Aktuellen Weltmeister verloren hat (letzes Jahr hätten sie im Conförderations Cup sogar 3:2 gewonnen wenn ihr letzes Tor nich als angebliches Abseits abgestempelt worden wäre so wars aber nen faires 2:2....und ich glaub 2001 war das hamse sogar 1:0 gewonnen).Was ich sagen will is das sie es ja wirklich drauf haben....gegen unsere Jungs wars echt Weltklassefußball die Pässe,dieHackentricks allein wie Takahra 5 Deutsche auf einma ausspielt nur Hamme ^^.Finds schade das viele denke Japan hat nix druff selbst wenn sies net mehr in die Endrunde schaffen sollten was ja keine Schande is Angesichts ihrer Gegner bleib ich bei meiner Meinung.
Ps:Gegen Australien war Japan ja nun auch net soo schlecht weil hier irgendwer meinte er lacht sich schlapp usw =) schaut euch ma den Torwart Yoshikatsu Kawaguchi an der hat sowas von wahnsinn gehalten....trotz der 3 Tore war er nur toll,denn die 3 Bälle hätte jeder andere Torwart auch durchgelassen das waren Dinger der Unmöglichkeit.
Son_Goku_SSJ3 schrieb:jetzt wo gerade holland gegen tschechien erwähnt worden ist. ich finde, dass dieses spiel bei der em das beste war, das ich jemals gesehen habe. es war brillinat, es hatte alles. es war das beste spiel für mich überhaupt. ich habe noch nie ein besseres gesehen.
und für euch?
Tien1500 schrieb:@MasterBuuuuuuuu
Sorry aber das sehe ich komplett anders...kla ich geb zu gegen australien waren sie nicht gut das stimmt trotzdem die harten Fouls könnten kaum schlimmer gewesen sein....ich weiß noch als alle ne Kurze Pause eingelegt haben um etwas zu trinken und sogar noch nach dieser pause lag nen japaner schmerzverzerren dim strafraum oder als anderes Beispiel ....ich glaub Tzsuboy ist in richtung Mittelfeld gelaufen und der Australier hinter ihm (kein ball in der Nähe) er packt ihn und wirft ihn zu boden das is kein Foul^^ okeh dann weiß ich net was Fußball ist.
Ich sehe sehr sehr viele Fussballspiele und auch von Mannschaften, die andere kaum sehen. Gerade im asiatischen Bereich sehe ich mir einige Spiele an, wobei das eher an den Saudis liegt. Ich habe auch schon viele Spiele der Japaner gesehen und weiß, wo ihre Stärken liegen. Aber ich weiß auch wo ihre Schwöchen liegen und kann ihre Leistung denk ich sehr gut einschätzen. Nur eine Weltklassemannschaft sind sie bei weitem nicht. Mit Glück, der richtigen Tagesform und dem richtigen Gegner haben sie das Niveau für das Achtelfinale. Mehr aber auch nicht.Tien1500 schrieb:Japan kann wirklich wenn sie wollen Weltklasse Fußball spielen was nur viele nich sehen....kla wie soll ne Nationalmanschaft auch der Welt beweißen das sie gut is außer bei der WM?Und wenns da ma net klappt is logisch das jeder von dir denkt du kannst nix gibt halt nur alle 4 Jahre die richtige Chance auf Ruhm.Naja jedenfalls kann Japan sehr weit kommen sie sind technisch und läuferisch ser stark und auch im zweikampf nich zu verachten.
Die Chancen für die Stürmer der japaner entstanden meist durch lange Bälle oder steil geschickte Bälle auf die Stürmer. Die Stürmer tun sich leicht daran eine überrumpelte meist hinterherlaufene Defensive auszutricksen. Da ist nichts weltbewegendes dabei.Tien1500 schrieb:Gegen Deutschland waren sie gut weil es Deutschland war damit geb ich dir auch Recht aber Takahara ist nicht nur durchgekommen weil es Abwehrlöcher gab sondern weil er halt alle ausgespielt hat und das zeugt auch bei ner Manschaft wie Deutschland von Spielerischem Talent.Und das sie Brasilien schlagen können bzw auch geschlagen haben zeigt das sie ganz nach oben gehören wenn sie sich anstrengen.Logisch viele haben schon gut gegen Brasilien gespielt aber du kannst sagen was du willst es ist nun mal die beste Manschaft der Welt wenn auch net immer aber jeder der gegen die Gelben Jungs was reißen kann hat was auf dem Kasten.Im Großen und ganzen denke ich das viele einfach gar net wissen wie gut Japan wirklich ist oder sein kann,hoffe ihr werdet noch ma in den genuß kommen =)
WORD!XJustinSaneX schrieb:Wahrscheinlich hab' ich mich mittlerweile einfach zu oft über Fußball unterhalten und werde momentan von Pseudo-Experten dazu zu oft genervt, deswegen mache ich es einfach mal kurz.
MasterBuuuuuuuu schrieb:WORD!
Zum Rest sag ich mal nichts außer, dass Vicente zu Recht wohl nicht mitkommt, da er zuletzt eher formschwach war, wenn ich mich richtig entsinne und das Rooney wohl kaum eine gute Wm spielen wird, trotz seiner Genesung, da er seine Stärken nicht richtig einsetzen kann (nach einer solchen Verletzung). Außerdem kann ich Sven Göran eh nicht verstehen, dass er einen solch miserablen Sturm mitgenommen hat. Rooney, Owen und Walcott raus, dafür Bent (als Stammspieler neben Crouch), Defoe und Harewood rein.
Huntelaars Nichtnominierung und die gleichzeitige Nominierung von Babel hab ich auch nicht verstanden. Beide spielen mittlerweile im selben Verein. Babel traf diese Saison 2 mal und ist nur Ersatzspieler und Huntelaar traf glaub 30 malund ist absolut gesetzter Stammspieler bei Ajax. Aber naja, hauptsache sie werden Weltmeister
Im Übrigen ärger ich mich über die Nichtaufstellung von Al Shalhoub, auch wenn wohl kaum einen der Name etwas sagen wird. Er hätte mit 80%iger Sicherheit einen der vielen Freistöße ins Tor geschossen.
MasterBuuuuuuuu schrieb:btw. Weißt du eigentlich, warum zuletzt Luis Garcia immer auf rechts eingesetzt wird? Mir kommt das total merkwürdig vor, da ich ihn bisher fast immer auf links habe spielen sehen, sei es im Verein oder in der Nati.
Bei Rooney muss man einfach bedenken, dass seine Stärken in der Wuseligkeit sind und die kann er durch die Verletzung eben weniger ausspielen. Crouch mag ich irgendwie, aber es stimmt schon, dass er sich erst zuletzt richtig durchsetzen konnte, aber in der Rückrunde war er dann auch Stammspieler.
Owen ist für mich ein überschätzter Spieler, der sich kein bisschen weiterentwickelt, sondern eher zurückentwickelt hat in den letzten Jahren. Mit Defoe und Bent hätte man schon zwei gute Stürmer neben Coruch und Harewood hätte nach dieser super Saison (immerhin auch ca 16 Saisontore) eine Chance verdient gehabt.
Okay, aus dem Kopf fehlten mir die genauen Daten, aber man hätte sonst auch einen anderen Spieler mitnehmen können. Collins John hätte nach seinen 11 Toren für Fulham in der Premier League ebenfalls eine Chance verdient gehabt. Stimmt vorher hat Huntelaar zusammen mit Samaras hervorragend bei Heerenveen gespielt bevor sie beide in der Winterpause gewechselt sind. Der hätte für beide eben genannten auch hötte rausfliegen können. ^^