WM 2006: Ergebnisse, Prognosen, Meinungen

@ marc
das spiel war so geil. das war glaub ich auch das spiel, wo "der dümmst wechsel der welt" war. das wurde dann sogar ne eigene seite im internet. :D

hier noch die Ergebnisse der Gruppe D
Mexico 3-1 Iran
Angola 0-1 Portugal

heute spielen
Gruppe E
USA - Tschechien
Italien - Ghana

Gruppe F
Australien - Japan

meine Tipps
USA 1-3 Tschechien
Italien 2-0 Ghana
Australien 2-2 Japan

Ich lach mich über Japan kaputt. Die waren sowas von schlecht und Australien hat es verdient...3 Tore in den letzten 5 Minuten nach 0:1 Rüchstand. Hut ab vor Australien und zu Japan sag ich nix ...gegen Deutschland waren sie wesentlich stärker...

ich hab zwar nur die letzen 30 minuten ca. von dem spiel australien - japan gesehen, aber das hatte schon was. ich hab so gehofft, dass die japaner gewinnen und dann kam es wie es kommen musste. die japaner haben versucht, das 0:1 zu halten und dann kam der ausgleich in der 84. minute. dann wurden sie schon wieder aktiver, aber dann haben die australier gleich darauf das 2:1 geschossen und darum mussten die japaner unbedingt etwas riskieren. dann in der nachspielzeit kam das 3:1 und die japaner waren voll angesch*****. das war schon irgendwie lustig^^, aber schade für die japaner.

Gruppe E
USA 0-3 Tschechien
Italien 2-0 Ghana

Gruppe F
Australien 3-1 Japan
Brasilien - Kroatien(heute 21.00)

Gruppe G
Südkorea 2-1 Togo
Frankreich - Schweiz(heute 18.00)

also ich guck nur Frankreich - Schweiz(mein Tipp: 1-1)

Auch wenn ich ein Girl bin ich weiß über Fußball bescheid!!! *weg mit den Vorurteilen*
Ich glaube das Brasilien gewinnt!!!!! die sind einfach gut so !!!!!

0:0 - Hatte eigentlich auf Frankreich gesetzt, hätte aber der Schweiz den Sieg gegönnt. Waren in der zweiten Hälfte deutlich besser, haben aber, für meinen Geschmack, leider zu viele Chancen vergeben.

Mal gespannt wie sich Kroatien gleich schlägt.

heute is deutschland gegen polen. ich weiß zwar, dass die meisten hier deutsche sind, aber ich nehme trotzdem den mut auf zu sagen, dass ich will, dass deutschland eingeseiftelt wird. :D

bei dem spiel denk ich, dass es 2:0 für spanien ausgeht. deutschland soll 3:1 verlieren, denk ich mal. und das andere spiel is für mich uninteressant.

mausi bist ja da
mir gehts irrgent wie komisch *kopfschmerzen*
Also Ich finde Brazil hat ja unter aller Sau gespielt
sowas schlecht hab ich ja nochnie gesehen <( ^ ^)>

Spanien 4:0 Ukraine

GEILES SPIEL!!!!Man was ein Spiel, bestes er WM, großes Lob an die Spanier, ham mir gut gefallen, vor allem das die Stürmer Torres, Villa un Garcia immer rochiert haben, dickes Lob an die Spanier. Ukraine chancenlos. Einzige strittige Szene das Trikot zupfen un der daraus resultierende Elfmeter für die Iberer. Für mich war die Entscheidung zu hart

un das dieses hammergeile 4te Tor, nach schöner Zsammenarbeit von Puyol und Torres, einfach nur GEIL^^

also ich fand kroatien gestern um einiges besser, hatte gehofft sie schaffen noch das ausgleichstor >_< brasilien war nich wirklich überzeugend, manchmal bekam man den eindruck ronaldo schmollt und ist beleidigt und setzt sich deswegen nich in bewegung, der war ja echt extrem O_o

tunesie - saudi-arabien war zu beginn ziemlich lahm, aber am schluss wurd's dann doch noch ganz intressant ^^ dass die's noch auf 2:2 geschafft haben, hätt ich net erwartet :D

und heute deutschland :kawaii: ich drück mal die daumen :sweatdrop

Zurück
Oben Unten