-=athena=-
Letzte Aktivität:
2. April 2018
Registriert seit:
10. Dezember 2004
Beiträge:
22.214
Punkte für Erfolge:
38
Positive ratings received:
1
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 1 0
Dislike 0 0
Agree 0 0
Disagree 0 0
Funny 0 0
Winner 0 0
Informative 0 0
Friendly 0 0
Useful 0 0
Optimistic 0 0
Creative 0 0
Old 0 0
Bad Spelling 0 0
Dumb 0 0
Geburtstag:
14. August 1988 (Alter: 31)
Homepage:
Ort:
home is where my heart is, my heart is where you a
Beruf:
Azubi VFA

-=athena=-

Moderator, 31, aus home is where my heart is, my heart is where you a

-=athena=- wurde zuletzt gesehen:
2. April 2018
    1. .:Lime:.
      .:Lime:.
      Und singt Mannheim bzw. Heidelberg meinen Namen? XDD
    2. schu(h)
      schu(h)
      Ò_ó !!! :indiffere (weil 10 Zeichen) XD
    3. .:Lime:.
      .:Lime:.
      meinst das klappt mal mit Mannheim? :kiss:
    4. .:Lime:.
      .:Lime:.
      :kawaii:²³²
    5. Vegela
      Vegela
      hallo athena finde es voll cool das wir den gleichen vornamen und so wie ich das sehe auch das gleiche sternzeichen haben nur das ich 3 jahre vor dir das licht der welt erblickt habe um es genau zu sagen kamst du eine woche vor meinem 3ten geburtstag auf die welt aber des is ja schnuppe ne
    6. USSJ Nanami
      USSJ Nanami
      Frohe Weihnachten =)
    7. .:Lime:.
      .:Lime:.
      Happy Birthday hier noch mal, falls bei Studi nicht weißt, wer Mia Sommer ist :p *drück*
    8. Vegasai
      Vegasai
      Hallo ;)
      Surfe hier durch die Profile und hinterlasse Nachrichten...;)
      LG Vegasai
    9. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      im schnitt eine >__> ja, drauf gekotet, mit ganz dicken würsten, scheiß pro7 und co, deswegen hab ich jetzt meinen receiver zurück in den karton gelegt O__o hauptsache man kann einen anderen sündenbockfür die kranken ausgeburten finden, die sich dadurch annimiert fühlen O_o
      danke o.o aber noch einen gibt's net O_o
    10. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      naja oO das is aber nur ein hobby oo die wollen nur mediengeil sein :goof: seh ich XD
      ich bin kein guter witzeerzähler o.o aber gut, versuch nr. 2:
      Sitzen zwei Frauen im Restaurant, kommt der Mann der einen mit einem großen Strauß Blumen herein.
      Meint sie darauf: "Scheiße, da muss ich heute abend aber wieder mächtig die Beine breit machen."
      Fragt die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vasen?"
    11. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      zum glück guck ich kaum fernsehn O_o was? wo? :goof: das is echt krank >.< dann halt überlesen O_o
      freut mich :kawaii:
    12. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      ich musste mir den blödsinn mit einem arbeitskollegen angucken -.- ähm, will ich überhört haben :indiffere"
      :kawaii: hätt' ich nicht erwartet o.o
    13. .:Lime:.
      .:Lime:.
      Dann ist Schaupielerin wohl kein Job für dich :goof:
    14. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      bin ich jetzt the next gummi teller? :goof:"
      nja, mal gucken, also ich fand den geil:
      Ist ein junger Mann im frankfurter Ostpark, beobachtet dort ein kind, dass gerade von einem Kampfhund angefallen wird. Der junge Mann fasst sich ein Herz und erschlägt den Hund. Das hat ein zufällig dort anwesender Reporter gesehen und rennt euphorisch auf den Mann zu und sagt: "Unglaublich, ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir *Frankfurt-Fan töten Killer-Hund*", der Mann erwidert, dass er kein Frankfurt-Fan sei. Daraufhin der Reporter: "Ah, Bayern-Fan? Oke, dann eben *Bayern-Fan erschlägt blutrünstige Bestie im Ostpark*". Der Mann erwidert: "Ich bin auch kein Bayern-Fan!" Fragt der Reporter: "Kein Bayern-Fan, kein Frankfurt-Fan, von welchem Club sind Sie denn Fan?" der Mann antwortet: "Kickers Offenbach." Da schlcukt der Reporter: "Ok - *Kickers Offenbach-Fan tötet Velpe!*
    15. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      ich kann ja auch einen ganz tollen witz hier rein schreiben, vielleicht hat der ja mehr sinn :goof:
    16. .:Lime:.
      .:Lime:.
      Und nun weiter im text? :goof: :knuddel:
    17. .:majin2k3:.
      .:majin2k3:.
      ich verewige mich jetzt einfach, wehe du löschst das :goof:
    18. .:Lime:.
      .:Lime:.
      Michi :kawaii:
    19. JamesRyan
      JamesRyan
      Wenn du mehr Kontakt willst, sag Bescheid *naughty*, aber auch ganz ehrlich-freundschaftlichen ;)
    20. JamesRyan
      JamesRyan
      We are now friends! :) Danke für den Antrag, nehme ihn gerne ann und freue mich, dich einmal wieder zu sehen, irgendwie verliert man sich in diesem Leben viel zu schnell aus den Augen. *drück*
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    14. August 1988 (Alter: 31)
    Homepage:
    Ort:
    home is where my heart is, my heart is where you a
    Beruf:
    Azubi VFA
    you and me... what i want forever!

    Interagieren

    Signatur

    Spend all yout time waiting
    For that [second chance]
    For a break that yould make it okay
    There's always some reason
    To feel [not good enough]
    And it's hard at the end of the day

    I need some distraction
    Oh beautiful release
    Memories seep from my veins
    Let me be empty
    Oh and weightless and maybe
    I'll find some peace tonight

    In the arms of the angel
    Fly away from here
    From this dark cold hotel room
    And the endlessness that you fear

    You are pulled from the wreckage
    Of your silent reverie
    You're in the arms of the angel
    May you find some comfort here

    You're in the arms of the angel
    May you find some comfort here
  • Die Seite wird geladen...