WM 2006: Ergebnisse, Prognosen, Meinungen

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Majin Vegeta 1989, 11. Juni 2006.

  1. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Ah, okay. Also Senna rechts und Xavi eher links? Xabi Alonso ist ja meistens der typische DM.
     
  2. Nightwish

    Nightwish Blub

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    1
    Mit pokal und glaub au nationalmannschaft,bin aber net genau sicher mit dem letzten mehr
    Hoffe der Junge macht so weiter das wir den auch schnellstmöglich bei ner EM/WM sehen dürfen und uns auf schöne tore freuen dürfen
     
  3. Nightwish

    Nightwish Blub

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    1
    lol wasn shice
     
  4. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    Argentinien 6:0 Serbien & Montenegro

    also Serbien & Montenegro kann sich schon ma aufm heimweg machen^^, die sind heute derbe untergegangen in Gelsenkirchen. die Argentinier gewinnen ohne Anstrengung verdient, die 2te Hälfte war ja fast Standfussball^^
     
  5. Broli900

    Broli900 HÉ IS STILL ALIVE!!!

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Man und auserdem haben die schlechter gespielt als saudiarabien und tunesien
     
  6. DBVGokuSSJ7

    DBVGokuSSJ7 Steppin' Stone

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    0
    War ein klasse Spiel - so muss Fußball aussehen... wenn Argentinien so weiterspielt ist der 3. WM Titel in greifbarer Nähe ^^
     
  7. Tien1500

    Tien1500 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder =)

    Kla kann jede Manschaft gut spielen wenn sie sich anstrengen aber trotzdem unterscheiden bzw heben sich manche Teams doch sehr von den anderen ab wie Japan.Jede Manschaft die sich für die WM Qualifizieren kann ist auf ihre weiße Weltklasse denn sie gehörern zu den 32 besten Teams der Welt und das nicht zu unrecht.
    Mir ist auch kla was nen "Hoher Ball /Steil Pass" ist aber ich habe soetwas in dem Spiel gegen Deutschland so gut wie nie gesehen sondern mehr wie ich schon sagte geschickt und schnell gespielte "flache Pässe".Zudem kann sich Japan sehr wohl als beste Manschaft Asiens bezeichnen sind ja net umsonst 2ma hintereinander Asienmeister geworden.Sich nun drum zu streiten ob sie gut sind oder net bringt ja eh nix ^^ meiner Meinung nach sind sie nicht minderschlechter als Brasilien und Co. aber das können eben nur Taten beweißen denen unsere Japanischen Jungs hoffentlich Beine schenken werden.

    "Blue Samurai 2006" = Weltmeister 2006 :stareup:
     
  8. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Ja ja, wenn aus Wunschdenken Wahn wird :rofl:

    Das Spiel vorhin war in der Hinsicht schön als dass Messi und Tevez getroffen haben und es ein paar sehenswerte Tore gab. Aber wirklich aufschlussreich war es ja nicht außer dass eben mal wieder klar wurde, was für 'ne geile Mannschaft Argentinien hat und wie schwer sich Serbien-Montenegro dabei tut, selbst das Spiel zu gestalten. Von daher war das frühe Tor so ziemlich das schlimmste was passieren konnte.
     
  9. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    11
    Wie kommst du auf 54 Tore? Diese Saison hat er für Heerenveen in 15 Spielen 17 Tore erzielt (dazu 6 Sp 2 To im Uefa Cup) und für Ajax in 16 Spielen 16 Tore (dazu in 2 Sp 1 To in der Cl und in 4 Sp 2 To in den PO)

    @Justin Ich kenne Luis Garcia eher auf der linken Seite mit zwar häufigen Wechsel auf die rechte Seite, aber trotzdem hauptsöchlich eben links o_O" und ich schau mir eigentlich sogar viele Spiele von Liverpool an

    Links im Sturm hat Villa gespielt. Sie haben mit 3 Spitzen gespielt.

    Belassen wir es dabie das Owen rausgehört und Harewood als 4. Stürmer rein :laugh1: Sieht eh maximal in jedem Spiel 10 Min
    Das Kujt da reingehört ist für mich eigentlich auch relativ klar. Ihun wegzulassen wäre ein Frevel. Teilweise wäre er für mich sogar vor Ruud zu platzieren.

    Die 54 Tore sind schliechtweg falsch ;)

    Kalou wäre wirklich toll gewesen. Am besten der Dreierangriff Kalou, Castelen und Kujt. Ach sie haben zu viele geniale Spieler

    Einige Spieler könnten auf jeden Fall in der BuLi mithalten und teilweise, wenn sie sich evtl noch etwas angleichen (Disziplin) ordentlich hervorstechen. Bei anderen gibt es jedoch leider denn Probleme ;___;


    Klaas Jan Huntelaar wurde übrigens Torschützenkönig der U21 EM bei der die Niederlande Europameister wurden.


    @Tien Die Jungs mit den weißen Jacken kommen bald. Jegliche Klarstellung hilft scheinbar nicht. Die Fanbrille hat zu dicke Gläser.

    Das Spiel zwischen Arg und Serb &Mon gibt eigentlich überhaupt keinen Aufschluß, da Serbien hinten miserabel war. Die Umstellung hat sie alle durcheinander gebracht und man merkte das Fehlen zweier Verteidiger besonders das Fehlen vom wichtigen Verteidiger. Zudem muss man sagen, dass der Schiri einige Szenen verpfiffen hat.
     
  10. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.804
    Zustimmungen:
    4
    ich muss schon sagen, dass das argentinien-spiel echt geil war. ich hätte nicht gedacht, dass die serbien und montenegro so fertig machen würden. das 2. tor war wirklich klasse. der ball ist über 26 stationen gelaufen, ohne dass argentinien den ball auch nur einmal verloren hat. aber in der 2. hz hat sich s&m kaum noch gewehrt. ich find's auch gut, dass die jungen spieler zu ihren einsätzen gekommen sind.

    beim spiel holland gegen die elfenbeinküste habe ich zwar nur die 1. hz gesehen, doch die war auch sehr unterhaltsam. van nistelrooy kam endlich zu seinem treffer. ich finde ihn aber trotzdem nicht so effizient. weiß zufällig einer von euch, was aus kluivert geworden ist? auch bei diesem spiel kamen die jungen spieler wieder zu ruhmreichen momenten. in 4 jahren könnte diese mannschaft einer der großen favouriten sein.
     
  11. Tien1500

    Tien1500 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    @Master Buu wir werden ja sehen wer hier die Brille aufhat =)
     
  12. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Geil im Sinne von "viele Tore sind gefallen" schon, aber wirklich geil war's nicht. Da hat das frühe Tor und eben die Tatsache, dass u.a. Vidic nicht spielen konnte, so einiges kaputt gemacht. Die Argentinier konnten ja machen was sie wollten. Da war ihr Spiel gegen die Elfenbeinküste um einiges attraktiver.

    Kluivert kann seinen Verein Valencia verlassen, weil er sich dort nicht durchsetzen konnte und nur ein paar Male eingewechselt wurde, sei es wegen der Nachwirkungen diverser Blessuren, einer Knie-Operation oder schlichtweg Formschwäche. Den wirst du nie wieder für Holland stürmen sehen :D.
    Und Favorit ist Argentinien für mich jetzt schon ;). Junge Spieler wie Messi oder auch Tevez haben jetzt schon ein Niveau erreicht, von dem viele "Ältere" nur träumen können.
     
  13. Nightwish

    Nightwish Blub

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    1
    Lange hat Argentinien auf einen neuen Maradonna gehofft
    Der "Messias" Messi wird uns sicher noch weiter erfreuen in naher und ferner zukunft
    Aber auch für Tevez hat´s mich gefreut das er zum einsatz kam,hat mich beim ersten spiel enttäuscht das er nicht kam

    Zu holland spiel
    die zweite halbzeit war viel zu schwach für holland,da muss sich noch gewaltig was ändern
    Erste halbzeit war da noch deutlich besser,im endefekt wie gegen Serbien,starke erste hälfte,schwache zweite hälfte
    Na mal sehn wies gegen Argentinien wird. Vielleicht denkt dann auch mal Sneijder(wenner spielt) dran auch mal was ordentliches zu machen.Hat mich bisher nämlich echt enttäuscht,ebenso Cocu,der aber anscheinent ne Verletzung/angeschlagen sein soll so laut nem Holländischen sprecher.

    @justin
    (grad erst gesehn das du auf mein kyut kommentar was sagtest XD)
    Nun,mag sein,hab ich wohl einfach die falschen Spiele gesehn. Dachte der is in schlechter form oder so,aber gut wenn du bzw. Kim auch gute spiele letztens von ihm saht nehm ichs natürlich wieder zurück.Also es is nicht so das ich ihn auf die verpatze chance reduziert habe ;)

    @kim
    über die 54 tore ham wir ja scho geredet XD

    zum mexiko spiel
    hm auch etwas enttäuschend von den mexikanern selbst wenn Borgetti fehlte. Es waren genug chancen die sie machen hätten müssen.
    Dafür aber ein riesen und auch verdienter erfolg für Angola XD Ich gönns denen.
     
  14. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.804
    Zustimmungen:
    4
    ich fands auch so ganz schön interessant. die tore am anfang haben schon mal die stimmung aufgelockert und dann hab ich das spiel genießen können.^^ bin ja argentinien-fan. :D nur schade, dass sich s&m am ende nicht mehr so richtig gewehrt hat, aber 6 tore sind ja immer sehenswert. und wie schon gesagt, war der "26-station-ball+abschluss-mit-tor" ziemlich beeindruckend, finde ich.

    ob jetzt argentinien der absolute favourite ist, bin ich mir noch nicht ganz sicher. ich habe zwar das spiel von spanien nicht gesehen, aber die sollen ganz schön stark gewesen sein. manchmal kommt es ja auch noch auf die tagesform drauf an, das hat man bei england gesehen.
     
  15. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    Mexiko gegen Angola, wirklich tolles Spiel. Wäre ein verdienter Sieg für Mexiko gewesen, hätten sie mehr aus ihren unzähligen Chancen gemacht. Klar fehlte Borgetti irgendwie, doch auch so haben sie sich ganz gut behauptet. Aber der Fliegenfänger von Angola war ja auch ganz nett zu anzusehen. Und was Günter Netzer erzählt kann man eh in die Tonne kloppen. Immer das gleiche Geschwafel, Deutschland spielt gut und alle anderen gefallen ihm nicht. So war es doch immer. Blah, blah, blah. Ich hoffe mal sie schaffen es im letzten Spiel der Vorrunde gegen Portugal. Ich persönlich würd Mexiko gerne im Achtelfinale sehn. Die Begegnungen von heute werden auch sehr interessant sein.

    Ex-Jugoslawien tat mir schon irgendwie leid gestern. Aber langsam zeigen sich die wahren (Geheim-)Favoriten.
     
  16. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ja war ja gestern ganz interessant.vorallem Das Ghana die Tschechen vom platz gefegt haben,das hätte noch schlimmer werden können für Tschechien.

    Ja heute wohl ganz klar Brasilien gegen Australien das Topspiel des tages.Ich denke mal das die Brasilianer ned über ein unentschieden hinauskommen werden.
     
  17. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat man gesehn wie wichtig Baros und Koller für die Tschechen sind

    ich hoffe Brasilien verliert^^
     
  18. Nightwish

    Nightwish Blub

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    1
    Im Angriff ja
    Aber das änder trotz alledem nix daran das die hinten teilweise hundsmiserable gespielt haben und deshalb auch zurecht verlorn. Über nen 4-0 oder so hätten die sich net beklagen dürfen dann
     
  19. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    11
    DIe Japaner zeigen mal wieder, dass sie eindeutig zu viele asiatische Inzaghis, Jarolims und Drogbas in ihren Reihen haben. Einfach nur erbärmlich, wie leicht manche Spieler immer umfallen. Leider wird dies bei dieser Wm zu sehr begünstigt von den Schiris.

    Die Kroaten hätten jetzt schon ihr Tor verdient. Eindeutiger Elfmeter, aber leider schlecht geschossen. Halbhoch und nicht platziert ins Eck. Etwas besseres kann einen Keeper kaum passieren. Niko Kranjcar spielt heute wieder Weltklasse. Ich kann die ganzen Diskussionen über ihn garnicht verstehen. Sogar bei Split und Zagreb gefiel er mir. Außerdem sind nicht umsonst genügend Top Teams an ihm dran. Bayern würde gut tun, ihn zu verpflichten bei den mittlerweile dünn besetzten Mittelfeld. Zudem spricht er fließend Deutsch.

    Kawaguchi eben wieder genial.