Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Original geschrieben von SilVerSt@R
mr. satan ganz klar ... wegen dem waren 2 folgen TOTAL beschissen ... ich hasse ihn ...
jo Mister Satan.. grrmllll.. das einzig kscheite für was er da ist , ist seine tochter :D

goku würd ich hau mal gern treten :D

Original geschrieben von [DBZ]Scream
1. Mr.Satan!! Ich verabscheue ihn soooooooo!!!!! Ich würde ihn am liebsten ertränken, aufschlitzen, verschiessen, zerdrücken, einbetonieren(soll ich weitermachen?:D)
und 2. CHI-CHI! Wenn Ich Son gohan wär hätte ichder mal kräftig eine reingeballert!
nana, wir wollen´s mal nicht übertreiben! aber recht haste schon. ;)

Naja, meiner Meinung immer noch Mr. Satan und natürlich auch seine Jünger... aber die sind so doof, die würden das noch nicht mal merken... :p

eindeutig Mr. Satan! Natürlich auch seine Jünger. Ausserdem Vegeta, der mit seinem ewigen "bin Prinz, bin Elitekrieger" geht mir auch schon auf den senkel! Der soll sich mal um sein kind/Frau kümmern.

So viele male wie ihr Mr.Satan schon in den Hintern getreten habt ist er bestimmt schon nur noch ein Häufchen Knochen&Haut.Nun denn ich schließe mich euch an:D .Mr.Satan ist echt zum kotzen.

Zum
1. Chaozu (wer weiß was der für ne Krankheit hat :naughty: )
und zum
2. Mr. Satan, er hätte es echt verdient. Der kotzt mich sowas von an!!!

Als erstes würde ich Freezer nen Tritt verpassen, das er net mehr weiß, wo oben und unten ist und als 2. wäre Mister Satan dran!

Ich hätte den Gohan vom anfang von DBZ ordentlich den A*sch versohlt...gott der war ja den ganzen tag nur am flennen

Original geschrieben von Narumi
Meine Damen und Herren! Und schon hab sich herausgestellt: Mister Satan ist wohl der unbeliebteste Chara von DBZ. :supergrin
Also ich denke, denke ich mal *g* nein jetzt mal ernst, der kann doch auch nix dafür, dass er bei der Gehirnausteilung nicht zugelassen worden ist!!! Aber wo ihr recht habt, habt ihr halt ma recht!!!!!!!!!! Prügelt MR. SATAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!! :devil :smash: :biglaugh: :couto:
Miau! :cat: :wave: :rough:

...[kleinlaut]...was habt ihr alle gegen mr. satan? der ist doch nur lustig und verzweifelt...:rolleyes: AUA. NICHT HAUEN, SORRY; DAS WAR NICHT ERNST, AUA!!!:bawling:

Hmm

1. ich würde liebend gerne Mr. Satan einen Tritt geben nein, wenn ich es mir überlege würde ich ihn grün und blau Schlagen damit der mal endlich auf hört so anzugeben
und 2. Vegeta denn der ist so arrogant das ich platzen könnte, wofür hält der sich eigentlich.

*mitvollerwuchttret*

PILAF-ganz klar, nur wegen seinem shit wunsch, wird goku wieder zum kind!!!
direkt danach mr.satan, der geht mir unheimlich auf die nerven!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Welchen Chara in den Hintern treten?

Original geschrieben von Narumi
Heute möchte ich Euch mal fragen:Welchen Chara aus DBZ möchtet Ihr mal so richtig in den Hintern treten?:sagrin::

also als erstes mista satan.... er ist einfach ein arschloc* :D
zweitens freezer, weil er eine homosexuellenspezialeinheit gegründet hat....
sonst noch wer? nö :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten