jo Mister Satan.. grrmllll.. das einzig kscheite für was er da ist , ist seine tochterOriginal geschrieben von SilVerSt@R
mr. satan ganz klar ... wegen dem waren 2 folgen TOTAL beschissen ... ich hasse ihn ...

goku würd ich hau mal gern treten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo Mister Satan.. grrmllll.. das einzig kscheite für was er da ist , ist seine tochterOriginal geschrieben von SilVerSt@R
mr. satan ganz klar ... wegen dem waren 2 folgen TOTAL beschissen ... ich hasse ihn ...
nana, wir wollen´s mal nicht übertreiben! aber recht haste schon.Original geschrieben von [DBZ]Scream
1. Mr.Satan!! Ich verabscheue ihn soooooooo!!!!! Ich würde ihn am liebsten ertränken, aufschlitzen, verschiessen, zerdrücken, einbetonieren(soll ich weitermachen?)
und 2. CHI-CHI! Wenn Ich Son gohan wär hätte ichder mal kräftig eine reingeballert!
Also ich denke, denke ich mal *g* nein jetzt mal ernst, der kann doch auch nix dafür, dass er bei der Gehirnausteilung nicht zugelassen worden ist!!! Aber wo ihr recht habt, habt ihr halt ma recht!!!!!!!!!! Prügelt MR. SATAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!! :devilOriginal geschrieben von Narumi
Meine Damen und Herren! Und schon hab sich herausgestellt: Mister Satan ist wohl der unbeliebteste Chara von DBZ.![]()
Original geschrieben von Narumi
Heute möchte ich Euch mal fragen:Welchen Chara aus DBZ möchtet Ihr mal so richtig in den Hintern treten?: