Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

das mit vegeta hab ich jetzt einfach überlesen...ich hab es nicht gesehen.....nimm das du nicht vegetafan(BC WO BIST DU?????HIER HAT JEMAND WAS GEGEN DEINEN VERLOBTEN!!!):kaioken: :redhot: :smash: :smash: :smash:

achso und damit es keinen ärger mit den modis gibt,mich nervt am meisten chi-chi...

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine!:bounce0:
Ich sagte ja nicht das ich der grosste fan von chichi bin also ist mir das auch egal *zungezeig*

Original geschrieben von Chi_Chi_GT
Ich hab ja so viel angst *zitterZITTERzitter* :biggrin2:

Lass das Spammen !!!!! Das hatte nichts mit dem Thema zu tun !!! Das nächste Mal bist du weg vom Fenster ..... argh x__X ... ich komm hier ja gar nicht mehr aus dem Verwarnen raus .. *torkel* *wank* *umkipp*

Ich finde, dass yamchu nervt! Der hat eigentlich gar keine richtigen Aufgaben für die Serie, und Yairobi oder wie der heißt geht mir auch auf die nerven! Essen meckern und feige sein, dass macht er gerne. Die Sendung hätte nich gelitten wenn sie die da wechgelassen hätten find ich...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Schließe mich der Meinung von Cyborg#18 an! (Ja, ich bin schreibfaul)
hab ich nur so das gefühl, oder sind wir uns so ziemlich immer einer meinung??
@thema: olong nervt, J. nervt, Lunch kann nerven, Chichi auch, so, noch jemand??

Mich nervt zur Zeit am meisten Yamchu. Was heißt eigentlich nerven mich 2 Freundinnen von mir, weil sie beide in Yamchu verknallt sind, und sich dann ständig streiten und mich die ganze Zeit fragen, zu wem er besser passt.

Fazit: eigentlich nervt mich nicht Yamchu, sondern meine Freundinnen, aber Yamchu ist schuld dran ;) *vordenverärgertenYamchufansweglauf*:sulkoff:

Yamchu den dummen Prollo, der lässt sich von nem Pflanzenmann töten & prolletisiert die Luft!
Reine Umweltverschmutzung => Vegeta

aso, naja.... doch yamchu is eigendlich nur gut um zusehn das frauen (bulma) auch locker mal den partner wechseln..... wozu braucht man männer??? (hab grad meine phase) *schnell wegrenn tu*

Zurück
Oben Unten