Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Ich würde auch sagen, dass :kaioken: Mr. Satan:kaioken: eine Abreibung verdient hat, aber auch Yamchu, ich finde, der ist ein richtig lächerlicher Charakter. :smash:

Hi, bin neu hier !
Also da gibts genau 3 !

1. Chi-Chi : Ihr könnt euch wohl denken warum.
2. Vegeta : Nur leicht, aber mich hat das bei Cell so aufgeregt ....
3. Son-Goku : Auch nur ganz leicht, aber ich hasse seine Gutmütigkeit !

Da gibt es nur einen den ich so richtig in den Hintern treten würde. Mr.Satan!!! ich hasse ihn einfach weil er allen weis macht dass er Cell besiegt hat.

da brauch ich net lang überlegen :sagrin::

~> Chichi <~

ich HASSE dieses Weib .. der würd ich net nur in den Hintern treten sondern gleich noch "§$"§$"§$"§ $:goof: XD''

naja ... und evtl. noch Kuririn .... (in der dt. Version regt er mich DERMAßEN auf x_X)

Also:

1. Son Goku, weil er manchmal eine absolut lange Leitung hat (bin aber trotzdem Fan von ihm... :) )

2. Vegeta, wenn er gerade wieder mal meint, er müsse den Oberfiesling spielen

3. Mr. Saten, der geht mir ab und zu ganz schön auf den Keks!!

4. Muten-Roshi, dieser Lustmolch... :rolleyes:

5. allen denen, die immer so schwarz sehen und nicht positiv denken!!

Ich würde auch mal am liebsten Mr.Satan in den Hintern treten.
Spielt sich als Retter der Welt auf.
Nach ihm werden Städte und Schulen benannt, ist im jeden Geschichtsbuch, kann aber noch nicht mal ein Kamehame-ha oder ähnliches.

Ansonsten würde ich auch gerne mal Krilin kicken. Der nervt mit seinem dähmlichen Kommentaren bei jedem Kampf.

OK, eigentlich mag ich alle Charaktere. Jeder hat seinen Platz in der Serie, aber manchmal ht der eine oder andere einen Tritt in den Allerwetesten verdient.

1. Krillin - zumindestens bei Cell. die sache mit C18 war doch wohl der hammer. ich hätt auf den knopf gedrückt. wenn ich so sehr verliebt gewesen wäre, hätt ich sie halt später mit den dragonballs wiederbelebt. hergott, so ein weichfön!"
2. Vegeta - seine "ich bin der beste (sicher doch...), stärtkste (träum weiter) und größte (war wohl ein witz, oder?) den es gibt" Masche, hat meistens zu mehr problemen als notwendig geführt. ohne seine arrogante art hätte Goku gegen Cell nicht sterben müssen und Buu wäre nicht erwacht. Für solche Schwachsinnigkeiten könnt ich ihn von hier nach NeuNamek und zurück treten.)
3. Mr.Satan in DBZ - ... na was soll ich dazu schon sagen... gut nach buu hat er sein übersteigertes ego etwas zurückgeschraubt, aber vorher... meine güte so was von arrogant! da kann sich ja sogar vegeta noch ein scheibchen von abschneiden. unddabei eine so feige sau... kann nicht mal mit anstand verlieren sondern tut so, als wär es absicht, aber was soll er machen... in diese situation hat er sich ja selber reinmanövriert. In GT hingegen find ich ihn ganz ok. Nicht mehr der Kotzbrocken, sondern jemand der sich Sorgen macht und wirklich helfen will, auch wenn er nicht kann.
4. die ganzen Leute die Mr.Satan für den "Retter der Welt" halten - also bitte, da regen sich leute auf, das goku nicht genug intelligenz besitzen soll, und dann hat man solche schnarchnasen vor augen!
5. den Kaio des Südens - der Typ (ich mein den Kaio mit Papoi (so hieß der Typ mit der Kochmütze doch?)) ist einfach nur ein .... (sag ich hier lieber nicht)
6. Goku - ok. ich selbst bin Goku-fan, aber wenn er sich nicht bald ne Uhr kauft (und wenn es nur eine Eieruhr ist!) tret ich ihn mal ganz gewaltig. immer erst dann auftauchen, wenn die hälfte der leute schon tot ist! und dann auch noch immer bis zum letzten moment warten, eh dann mal doch die trickkiste ausgepackt wird.
7. Gohan - weil er nach Cell aufgehört hat zu trainieren und weil er dieses blöde kostüm trägt und so lächerlich posen tut, das sogar die ginyu-force noch intelligent dagegen aussieht.
8. ChiChi - weil die immer was zu meckern hat.Ok. bei einem voll- und zwei halb-saiyajins im haus muss man manchmal etwas lauter werden, aber sie übertreibts echt.
9. die "vollschlanke" Tusse beim Turnier mit ihren zwei Kids - so was von *zum-in-den-Hintern-treten*. Die haben doch auch noch Trunks bei Babidi verpetzt, oder?
10. Dieser Typ in GT, gleich auf dem ersten Planeten, der das Geld so gehortet hat - den hätt ich mit einem Hut in die Fußgängerzone geschickt!

Ich meine damit nicht, das ich die Charaktere rauschmeißen würd aus der serie, oder das ich sie hasse. Ich meine lediglich. dass sie einen Tritt verdient haben.
Das reicht erstmal. Ich könnt noch Massen von Leuten aufzählen, aber dann werd ich heute nicht mehr fertig.

Der Rest ist schon gestraft genug, würd ich mal sagen, vor allem die Fießlinge. Die können einem meistens nur leid tun - haben sich immer die falschen gegner ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal sagen Krillin und Satan (UND derjenige macher von dbz der sich diese 5 minuten langen szenen ausgedacht hat wo alle rumstehn und "ohh mein gott dieses monster! er is unbesiegbar und wir werden alle sterben" schreien :smash:
da krisch immer nen föhn ;) )

Chao-Zu !!!!!
Dieses gräßliche kleine schwule ding mit seiner piepsstimme.
Für was existiert der eigendlich?
Um andauernd auf extrem nervige weise Tien zu bedauern und zu erzählen wie toll er ist ????
ARGH !

Zurück
Oben Unten