Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Ich würde Babidi wirklich mal zu gerne in den Hintern treten!
Der ist ja soooo hässlich!

Die meisten von euch haben wirklich überhaupt keine Peilung mehr ...
und Paff Paff Fan, ich denke auch das die "Anti-Satan-Stimmung" auf jeden Fall noch umschlägt ;)

Na Satan !!!!!!

Ich hasse den Kerl ! Der geht mir sowas von auf den ****
Ähem ... Keks !!!!Bei seinem Anblick werd ich :redhot:
Sich den angucken zu müssen ist Folter !!!!!!

Also ich hätte am liebsten Freezer fertig gemacht!!!!!! Die Bestie hat so viele Unschuldige auf dem Gewissen!! Ich könnte ihn immer noch in der Luft zerreißen! :redhot:
Wenn ich seinen Namen nur schon höre, könnte ich in die Luft gehen!! :splat: Auch wenn der nur in meiner Nähe Goku angeschaut hätte, wäre ich ihm schon an die Kehle gesprungen ung hätte ihn mit einem Wahnsinns Kamehame-Ha erledigt!!! :kaioken:

Vegeta könnte ich auch manchmal eine reinhauen!! Der kotzt mich meist mit seiner Machoart einfach nur an!! Diese Arroganz, die gibt es nur einmal!!

Wegen diesem schei* Mr.Satan hätte ich schon so machnmal meinen Fernseher zertrümmert!
Ich drück mal mit diesem Text aus was ich von ihm halte:

Mr. Satan vs. Die mächtige Seife
Es war ein ganz normaler Morgen in Satan City. Mr. Satan wollte sich nur schnell waschen gehen. Als er sich die Hände waschen wollte passierte es. Neeeiiin... Mr. Satan schrie auf die Seife war ihm aus der Hand gefluscht. Der Versuch sie zu fangen missglückte. Jetzt lag die Seife auf dem Boden. Ha jetzt hab ich dich , schrie Mr. Satan laut aus. Er warf sich auf dem Boden und griff die Seife, neiin sie war ihm schon wieder entglitten. Jetzt lag sie im Waschbecken.
Ich bin der Weltmeister und werde dich kriegen. Ich bin der Champ , keuchte er weil er schon so ausser Atem war. Jetzt griff er die Seife und war vollkommen sicher das er sie jetzt hatte. Neeeiin sie glitt ihm wieder aus der Hand und knallte ihm genau auf dem Kopf. Mr Satan wurde Ohnmächtig (von dem harten Schlag *g*). Als er nach ein paar Stunden wieder aufwachte wollte er nur noch weg aus diesem Bad. Er rannte so schnell er konnte , dabei hatte er leider die Seife vergessen die noch immer auf dem Boden lag. Er rutschte auf ihr durchs halbe Bad unde knallte gegen die Tür.

C19,C20,Mr.Satan,Muten-Roshi,und das dicke Weib die mit ihren zwei Söhnen mit beim dem Tunier waren als Goten und Trunks im Finale gegen einander Kämpften!!!!!:D :D :p :p :biggrin2: :biggrin2:

:bawling: Mellisa

Zuletzt bearbeitet:
:bounce0: Ich würde mal gerne Vegeta einen Tritt verpassen - aber nur wenn er nicht zurücktreten darf :splat: Weil ich ihm bis heute nicht verzeihen kann, dass er Son Goku auf Namek einfach sitzengelassen hat :redhot:

mr. satan. eil der kerl immer sagt: ich habe den trick durchschaut und habe ihn besiegt!
immer wenn der das sagt könnte ich zum ssj werden!

Zurück
Oben Unten