Wegen diesem schei* Mr.Satan hätte ich schon so machnmal meinen Fernseher zertrümmert!
Ich drück mal mit diesem Text aus was ich von ihm halte:
Mr. Satan vs. Die mächtige Seife
Es war ein ganz normaler Morgen in Satan City. Mr. Satan wollte sich nur schnell waschen gehen. Als er sich die Hände waschen wollte passierte es. Neeeiiin... Mr. Satan schrie auf die Seife war ihm aus der Hand gefluscht. Der Versuch sie zu fangen missglückte. Jetzt lag die Seife auf dem Boden. Ha jetzt hab ich dich , schrie Mr. Satan laut aus. Er warf sich auf dem Boden und griff die Seife, neiin sie war ihm schon wieder entglitten. Jetzt lag sie im Waschbecken.
Ich bin der Weltmeister und werde dich kriegen. Ich bin der Champ , keuchte er weil er schon so ausser Atem war. Jetzt griff er die Seife und war vollkommen sicher das er sie jetzt hatte. Neeeiin sie glitt ihm wieder aus der Hand und knallte ihm genau auf dem Kopf. Mr Satan wurde Ohnmächtig (von dem harten Schlag *g*). Als er nach ein paar Stunden wieder aufwachte wollte er nur noch weg aus diesem Bad. Er rannte so schnell er konnte , dabei hatte er leider die Seife vergessen die noch immer auf dem Boden lag. Er rutschte auf ihr durchs halbe Bad unde knallte gegen die Tür.