HI!!! Ähm, na ja, da gibts so einige. Also fang ich mal an: 1. Muten-Roshi, der ist so pervers, der hätts verdient
2. Krillin oder wie auch immer der jetzt heißt, der geht mir langsam aber sicher auf die Nerven mit seinem "wie jetzt"
3. Vegeta! Ich hab eigentlich nix gegen den Süßen, aber der wird mir von mal zu mal arroganter. Er sollte sich lieber mal um seine Familie kümmern, wenn er schon rum ram*** und dabei ein kleiner Trunks rauskommt!!!
4. Cell!!!!!!!!! Vielleicht würde das ja helfen, dass er C18 wieder ausspuckt, aber das tut er ja eh noch!!!
5. Freeza, der hätte doch wenigstens eine richtige Spezialeinheit gründen können und nicht solche homo-ballettänzer wie die ginyu-force!
6. Chi Chi, die nervt, und zickt andauernd rum "oh nein, son gohan...."
7. Piccolo, aber nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht! Der pflanzt immer irgendwo in der Gegend rum *siehePalastGottes* Piccolo könnte ruhig mal seinen ***** bewegen *war jetzt nicht bös gemeint*
8. Hmmmmm, Kakarott! Aber dem würd ich eher eine auf die Rübe geben, vielleicht hilft das ja!!! Intelligenz, pah!
9. Da fällt mir nur noch Bulma ein, die zickt schon genau so rum wie Chi Chi!
10. Yamcha, der könnt sich mal mehr um Bulma bemühn! Aber hier tritt ein Fall von "pech gehabt, vegeta war schneller" auf!
So, das wars! Mehr fallen mir im Moment nicht ein!!!