Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Mag Yamchu auch nicht besonders aber daß dann Vegeta Bulma gekriegt hat ist irgenwie ungerecht! (Dessen neue Stimme übrigens wirklich gut ist!)

Ich mag Chao-zu net der geht mir wirklich auf die
Nerven und Pool auch mit dem Yamchu geschreie ...
naja un Chichi ging mir auch mächtig auf die nerven
mit ihrem ständigen in Ohnmacht gefalle :dodgy:

Welchen Chara in den Hintern treten?

Heute möchte ich Euch mal fragen:Welchen Chara aus DBZ möchtet Ihr mal so richtig in den Hintern treten?:sagrin::

HI!!! Ähm, na ja, da gibts so einige. Also fang ich mal an: 1. Muten-Roshi, der ist so pervers, der hätts verdient
2. Krillin oder wie auch immer der jetzt heißt, der geht mir langsam aber sicher auf die Nerven mit seinem "wie jetzt"
3. Vegeta! Ich hab eigentlich nix gegen den Süßen, aber der wird mir von mal zu mal arroganter. Er sollte sich lieber mal um seine Familie kümmern, wenn er schon rum ram*** und dabei ein kleiner Trunks rauskommt!!!
4. Cell!!!!!!!!! Vielleicht würde das ja helfen, dass er C18 wieder ausspuckt, aber das tut er ja eh noch!!!
5. Freeza, der hätte doch wenigstens eine richtige Spezialeinheit gründen können und nicht solche homo-ballettänzer wie die ginyu-force!
6. Chi Chi, die nervt, und zickt andauernd rum "oh nein, son gohan...."
7. Piccolo, aber nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht! Der pflanzt immer irgendwo in der Gegend rum *siehePalastGottes* Piccolo könnte ruhig mal seinen ***** bewegen *war jetzt nicht bös gemeint*
8. Hmmmmm, Kakarott! Aber dem würd ich eher eine auf die Rübe geben, vielleicht hilft das ja!!! Intelligenz, pah!
9. Da fällt mir nur noch Bulma ein, die zickt schon genau so rum wie Chi Chi!
10. Yamcha, der könnt sich mal mehr um Bulma bemühn! Aber hier tritt ein Fall von "pech gehabt, vegeta war schneller" auf!
So, das wars! Mehr fallen mir im Moment nicht ein!!! :embarasse :dodgy: :rolleyes2 :indiffere

Jo Satan hätte von Cell ruhig getötet werden können.... Obwohl eigentlich nicht... die Tochter brauchen wir ja noch.... Aber Cell hätte ihn mal ordentlich verhauen sollen und nicht bloß streicheln!!!!

Ja, da schließ ich mich doch an...
Satan und natürlich seine Jünger auch (sie sind ja soo toll :dodgy: ) und dann noch Pilaw (weiß nicht, mag den nicht) ;)

1. Mr.Satan!! Ich verabscheue ihn soooooooo!!!!! Ich würde ihn am liebsten ertränken, aufschlitzen, verschiessen, zerdrücken, einbetonieren(soll ich weitermachen?:D)
und 2. CHI-CHI! Wenn Ich Son gohan wär hätte ichder mal kräftig eine reingeballert!

Ich eigentlich gar keinem, da jeder wichtig ist. Alle guten Charaktere, da sie die Einheit aufrecht erhalten. Alle Bösewichte, dqa ohne sie die Z-Fighter wohl nie soviel trainieren würden. Sie benötigen immer eine Herausforderung um zu trainieren. Es muss erst etwas schlümmes geschehen damit sie sich in den eigenen ***** treten. Kuririn muss erst getötet werden, damit Son-Goku genug Wut aufbringen kann, um das erste Mal zum SSJ zu werden. Also.

Ich könnte Mr Satan in den Hintern treten. Der ist sowas von eingebildet und meint er wäre der stärkste. Ich könnte ihm sein Herz raus reißen.

Ich könnte Vegeta öfters mal in den A.rsch treten, aber das wär unfair der wird ja in der Serie schon oft genug durchgekloppt.:rofl: :sagrin::

Naja aber sonst....Chi Chi ab und an aber anderseits benimmt sie sich ja nur wie eine perfekte Mutter:D.

WAAAAAAAS???
Ohne Satan wäre DBZ nicht wirklich DBZ.Ohne ihn wären es immer NUR Kämpfe und kein bischen... naja... Witzige, peinliche Situationen!
Und außerdem hat er die Welt gerettet :D :D :D

Aber Chao zu und Tien könnte ich sowas von in den Hintern Treten!!!!

Zurück
Oben Unten