Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

mr satan is ganz klar meine hassfigur, wobei mich auch tierisch aufregt, dass die z-kämpfer ihn nicht mal lächerlich gemacht haben.
desweiteren natürlich pool dieses kleine schwule vieh und chao-zu natürlich

VEGETA!!!!! eindeutig immer mit der einstellung: ich bin besser, nur ich habs verdient, das geht eim doch uffe Nerven

danach kommt bulma, weiß net warum is halt so

Am meisten nervt mich Son Gohan! Überhaupt als Kind geht er mir der total am Hintern mit seiner blöden Feigheit! Chichi würd mich zwar in der Realität nerven, allerdings ist es einfach nur witzig, wie (typisch japanisch) streng sie ist. :rolleyes:

mir yamchu & pool ur am o****
yamchu immer so, auf ich bin ur hort und supa cool
und das mit das was vegeta kann, kann ich schon lange und geht ins raumschiff und ....naja ihr kennst eh alle die szene

und zu pool komm ich jetzt
die kleine schwule fliegende ratte muss imma schreien "yamchu du bist so cool"
dabei is er der ur n00b und loost ur ab (siehe oben^^)
und dann diese kwischerl stimme is das tüpfelschen aufs i

naja kurz gesagt
dumme leute sterben nie aus^^

Da gibt es nur eínen der mir spontan einfällt und diesen Einen könnte ich eigenhändig erwürgen!!!!!!MR. SATAN.. dieser Idiot tut dauernd so als hätte er Die Erde gerettet, wird überall bewundert, und hat gar nix getan ausser dauernd auf seinem faulen ***** zu sitzen.*ähem*Chao Zu übrigens nervt mich kein bisschen.Ist halt ganz witzig.

Des ist ja nun wirklich keine Frage....
MISTER SATAN!!
Dieser arrogante miese kleine dreckige:mad:
Wieso braucht die Serie einen solchen vollkommen verblödeten Charakter???? Das einzige wozu der doch zu gebrauchen ist, ist dass er der Vater von Videl und somit der Großvater von Pan ist!!
ABER HÄTTE DAS NICHT AUCH EIN ANDERER, ETWAS SINNVOLLERER CHARAKTER SEIN KÖNNEN??????:mad:

mr. satan brauchts höchtens um was neues reinzubringen...
zum lachen issa ziemlich gut...

am meise nervt mich CHAO_ZU, ich find den so tuckig...*iggibäh*
für nichts zu gebrauchen...nichma kochen kann der, und total überflüssig issa ausser das er nervt^^

so wirklich mag ich muten roshi und chao-zu net, und brolli is auch net mein fall, aber am schlimmsten ist ja mister satan >.<
und goku kann ich nur selten leiden >.o

Zuletzt bearbeitet:
OH JA!!! BROLY HAB ICH VERGESSEN!
Dieses miese Gewürm!
Einer meiner Freunde geht mir mit dem auf die Nerven und zeichnet Bilder von ihm wie er Pan umbringt. AAAAAAAAAAARRRRGGGGHHHHHH!!!!!!
ICH HASSE BROLY!!!!!!!

Mr. Satan und Burori x.x

Mr. Satan mit seinen nervigen Sprüchen und dass er sich eben immer so aufspielen muss.

Burori wegen seiner Arroganz und seiner ganzen Art eben x.x ....

*hüpf* *hüpf* *hüpf*
----> chichi ist die nummer 1 <----
----> mr satan ist die nummer 2 <----
und dann kommen noch einige andere wie zB Bulma wenn se rumzickt :p

Mir geht Cell am meisten auf die nerven, weil er bei den Cell-Spielen Future Trunks getötet hat. Und weil sich Son-Goku umsonst geopfert hat. Cell ist echt fies und gemein! :saiyan:

Zurück
Oben Unten