Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Yamcha
*g* Naja eigentlich schon! Hast recht!
Naa die Storie hat schon ganz schön viel abgenommen! Bei JP war die Storie noch neu und naja da sie sich nciht sonderlich viel neues einfallen lassen haben bei JP2 haben sie einfach noch mehr Leute umgebracht! sweatdrop Bei JP3 ist das aber wieder ganz anders![]()
Original erstellt von Yamchu Z
Naja, so berrauschend neu ist die Story bei JP3 sicher nicht --> ist ja auch irgendwie zu verstehen - die Typen müssen ja irgendwie zu den Dinos kommen ... (schon mal ne große Einschränkung) usw.
Stimmt - aber der Film sollte ja auch actionlastiger werden. Außerdem kann man über die Dinos ja nicht mehr viel erzählen (war ja schon im 1.) und der Chara von Sam Neill ist auch schon bekannt ... --> naja, ich bin mal gespannt was die beim 4. machen ...![]()
Halloween ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten pukeface
Naja, so berrauschend neu ist die Story bei JP3 sicher nicht --> ist ja auch irgendwie zu verstehen - die Typen müssen ja irgendwie zu den Dinos kommen ... (schon mal ne große Einschränkung) usw.
Also das die zu den Dinos kommen geht schnell!
Ich habe ihn nämlich gestern gesehen!!!
Aber alles im allen hat mir der Film ganz gut gefallen, dafür das er so kurz war![]()
Original erstellt von Saijajin KILLER
Als ich aus JP raus ging hab ich alles fast nur noch in rot schimmern sehen erging es euch auch so?
...ich hoffe weil er schön blutig war??![]()
Schade ...
...bleibt ja nur die Frage ob die sich vor den Dinos oder vor dir gefürchtet haben ...![]()
Stimmt! Es sind aber auch nur 3 Leute gestorben bawling urrrr fffaaaddddd
,......Ja ich in ja so fürchterlich von hinten! Achja.....SPAMMER!
Waren ja auch nur 8 dort (oder?) - da ist die Quote ja noch ganz ok.![]()
Wer weiß --> und den Spammer nehm ich dir übel kaioken ...
Acht Leute waren da auf der Kinoleinwand und 4 im Kino! (Mit den 2 Gören eingeschlossen)
Naja und dann ahbe ich auch noch 50 Schilling für ne Cola ausgegeben! Also ich weis nicht........vielleicht hätte ich mit den Geld was besseres machen können
Was weist du denn was ich DIR schon alles übelgenommen habe?
Wow ganze 4 Leute im Kino --> du hast Glück - bei uns ist das immer gerammelt voll (und so laut dodgy)
... wie groß war die Cola?? --> 50 Schilling??? eek2
*pfff* da gäbs nicht viel ... äh - ... vergiss es einfach wieder![]()