Was haltet ihr von Jurassic Park3?

Naja stimmt auch wieder! In JP2 waren sehr viele Typen da! Wie siee auf dem einen Feld mit dem hohen Gras gelaufen sind und dann die Velociraptoren gekommen sind wurden schon viele umgebracht! Man hat aber nicht gearde viel davon gesehen!
Bei JP3 gibt es halt wenigere Leute aber vielleicht sterben die ja geil! tongue :D

Original erstellt von Yamcha

Bei JP3 gibt es halt wenigere Leute aber vielleicht sterben die ja geil! tongue :D

Ich würd mir da keine all zu grosen hoffnungen machen :) Die meisten scheinen ziemlich unspekakulär umgebracht zu werden ...

Kann mir mal einer sagen warum die Dinos immer versuchen die Menschen zufressen? Besonders weil die Menschen(zumindestens immer ein paar) viel zu schwierig zu erledigen sind für die Dinos! Warum jagen die Raptoren immer irgendwelche Menschen? Ist es nicht viel einfacher irgendeinen Pflanzenfresser zu killen? ist doch auch viel mehr dran! Und so ein T-Rex sollte sich für Menschen eigentlich auch nicht interessieren! Weil so ein Mensch ist für den ja nicht mal nur ein kleiner Snack!

Also ich kann mich so oder so nicht so mit den JP Filmen anfreunden! Der erste war was neues Besonderes und beim zweiten war es für mich schon wieder langweilig! Und den dritten schau ich mir auch nicht im Kino an! Vielleicht wenn er irgendwann mal im Fernsehn kommt dann! Aber sonst auch nicht!

Original erstellt von Ezekiel
Kann mir mal einer sagen warum die Dinos immer versuchen die Menschen zufressen? Besonders weil die Menschen(zumindestens immer ein paar) viel zu schwierig zu erledigen sind für die Dinos! Warum jagen die Raptoren immer irgendwelche Menschen? Ist es nicht viel einfacher irgendeinen Pflanzenfresser zu killen? ist doch auch viel mehr dran! Und so ein T-Rex sollte sich für Menschen eigentlich auch nicht interessieren! Weil so ein Mensch ist für den ja nicht mal nur ein kleiner Snack!

Der T-Rex hat beim 2. Teil die Mensche gejagt weil sie sein Baby haben und das will er naürlich zurück! Ist ja logisch! Und sonst jagen die Dinos die Menschen immer weil sie in ihr Teretorium eindringen und Störenfriede dulden sie nicht! Deswegen jgen sie die Menschen und bringen sie auch um! Nur weil sie vielleicht hunger haben jagen sie die Menschen sicher nicht! Da finden sie besseres! :D

@Cruz: Naja man kann ja mal träumen und hoffen :D

Sorry wegen Doppelpost....bla..........bla........bla......dodgy

Hier was zum Spinosaurus: Ein paar Bilder aus dem fertigen Film.
Der volle Name des Dinos ist Spinosaurus aegipticusdodgy, was so viel bedeutet wie Ägyptische Speichenechse. Der Name sagt schon alles. Der Dino lebte eigentlich in der Wüste und der Segel bestand aus Knochen die den Speichen eines Armes ähnlich sahen

Es wurde ein Exemplar gefunden das 20 Meter lang ist und daher größer als der T-Rex war!
Deshalb haben sie den Spino genommen ;)

Es wurde ein Exemplar gefunden das 20 Meter lang ist und daher größer als der T-Rex war!
Deshalb haben sie den Spino genommen ;)

Kommt aber ned so im Film rüber ;)

Er sieht halt nur etwas länger aus :)

Original erstellt von Cruz

Kommt aber ned so im Film rüber ;)

Er sieht halt nur etwas länger aus :)

Ja man hat ein Exemplar gefunden aber das war schon ein sehr extrem entwickelter Dino dieser Art! ;) Normalerweise wurden sie so um die 12-13 Meter lang der T-Rex 14-15 Meter lang! Im Film handelt es sich halt um einen "normalen" Spinosaurus! Ist trotzdem gefährlicher als der T-Rex! ;)

Wie kannst du JP3 gsehen haben wenn es den Film noch nciht mal im Kino gespielt hat? confused2

Der Film ist urrr kurz! Nur 91 Minuten!!! Den hätten sie ruhig etwas länger machen können!

Wie kannst du JP3 gsehen haben wenn es den Film noch nciht mal im Kino gespielt hat? confused2

Yamchaconfused2 Ich weiß ja nicht wie es in Österreich aussieht aber bei uns kommen neue Filme am Donnerstag in die Kino! Und JP3 kam gestern ins Kino! Also konnt er den Film schon sehen!

Hmpf bei uns ist der noch nicht! Kommt erst nächste Woche! bawling bawling

Naja das halte ich auch noch aus:D

Ich denke es wird das selbe wie alle anderen Teile werden. Ein Dino jagt 20 Leute und verspachtel einen nach dem anderen. splat ....
Aber ich werd ihn mir wohl trotzdem antun müssen.

Original erstellt von Majin Gohan
Ich denke es wird das selbe wie alle anderen Teile werden. Ein Dino jagt 20 Leute und verspachtel einen nach dem anderen. splat ....

Nein diesmal sind es weit aus weniger Leute! :D
Und von dennen verspachtelt er nicht alle :D

Und warum antun? Der Film ist doch gut! Den muss man sich doch nicht antun :D :)

Hmm ich weiß nur noch, dass mir Jurassic Park gut gefallen hat ... damals war ich im Kino drin ..... ich glaub der war damals ab 12 ... ich war aber erst 11 ..... kann das sein ??

na ja egal dodgy

verschoben zu Umfragen

.........

Der 1. JP Film kam 1993 in die Kinos...

Ich hab mir den Film zur dtsch. Premiere angeschaut, nicht schlecht... aber nicht so grausam und furchteinflößend wie die ersten beiden Teile... aber vielleicht bin ich ja bloß älter geworden??? ;)

Nein diesmal sind es weit aus weniger Leute! :D
Und von dennen verspachtelt er nicht alle :D

Und warum antun? Der Film ist doch gut! Den muss man sich doch nicht antun :D :)

Dem Gesetz der Fortführungen zur Folge müßten es eigentlich mehr leute sein die splat werden. ;D

Ich finde eben nur das sich die Story mit der Zeit verschlechtert hat..... im ersten Teil war es noch neu... Tolle neue Idee Dinos zu klonen usw... im 2ten Teile war es dann schon die Sache daß, das es wichtigste war das auf jeden Fall mehr leute sterben mußten als im ersten Teil. Wenn möglich noch brutaler. Ich meine Die Fiktion von JP is ziemlich geil aber sie ist doch vonTeil zu Teil mehr und mehr verkommnen. (jaja sind nur 2 aber trotzdem) Alles in allem kannman sagen das mir der 2. Teil nicht besonders gefallen hat.

Original erstellt von Majin Gohan

Dem Gesetz der Fortführungen zur Folge müßten es eigentlich mehr leute sein die splat werden. ;D

*g* Naja eigentlich schon! Hast recht! ;)

Naa die Storie hat schon ganz schön viel abgenommen! Bei JP war die Storie noch neu und naja da sie sich nciht sonderlich viel neues einfallen lassen haben bei JP2 haben sie einfach noch mehr Leute umgebracht! sweatdrop Bei JP3 ist das aber wieder ganz anders :confused:

Zurück
Oben Unten