Was haltet ihr von Jurassic Park3?

Naja er ist aber schon größer!
Er hat auch größere Hände! Der T-Rex hat da ja nur znirchtln an den Armen goof

Jo ...

... und er ist massiger und länger, aber nicht so als das ein T.Rex daneben wirklich viel kleiner vorkommt.

Würd das eher mit nem 1.80 mensch, der neben einen NBA-Spieler steht vergleichen :)

In dem Film kämpft er ja sogar gegen den t-Rex :)
Hoffentlich wird Teil drei wieder besser als teil zwei, weil der war schlechter als teil eins finde ich.

Bei dem neuen Logo ahebn sie sich nicht gerade viel einfallen lassen! Einfac die Farben geändet und den Dino auch ein bisschen verändert! Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können ;)

Nun'ja so unbedingt toll schaut das neue Logo ja wohl nicht aus.
aber das mit dem 3 kann j nur noch schlechter werden egal wie sehr die das mit Spezialeffects zu vertuschen versuchen. Sieht man allein schon daran das die wieder ein vollkommen neues Schauspielerteam auffgestelt ham was ja wohl an die Orginalbesetzung bei weitem nicht rankommt!
Also meiner Ansicht nach trotz noch so intteligenter Saurier ein Film zweiter Wahl :(.

@lord Piccolo: Sam Neil spielt da wieder mit (immer hin einer)
Und JP3 wird sicher saugeil. Ich kann deine Meinung ja net ändern also lass ich's. Selber Schuld wenn du so'n guten Film verpasst. dodgy

Hab nie gesagt das ich ihn mir nicht anschauen werde dodgy (allein schon aus dem Grund um einigen zu beweißen das ich Recht hatte :D)

Was ich mir aber immer noch nicht erklären kann ist was manche an 120minuten rennen so toll finden.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lord_Piccolo
Was ich mir aber immer noch nicht erklären kann ist was manche an 120minuten rennen so toll finden.

naja das ist einfach spannend wie die Dinos die jagen!! Und 120 min rennen sie nicht! Sie rennen 22 Minuten! Um 11 Minuten mehr als bei JP2!

Original erstellt von Yamcha

naja das ist einfach spannend wie die Dinos die jagen!! Und 120 min rennen sie nicht! Sie rennen 22 Minuten! Um 11 Minuten mehr als bei JP2!

Hmm .. ich werde das überprüfen und wehe du hast gelogen !!! :D :D

Original erstellt von Cruz

Hmm .. ich werde das überprüfen und wehe du hast gelogen !!! :D :D

Was werden denn das für Androhungen?
Ich habe das nur im Fehrnsehen gehört 100 pro kann ich es nicht sagen weil ich den Film ja noch nicht gesehen habe! Und ich werde im Kino auch nicht auf die Uhr schauen wie lange die Actionszene war! Aber ich glaube schon das das stimmt weil der Regiseur hat es ja darauf angsetzt das noch mehr Action ist und deswegen wurde die "Action"Zeit verlängert ;)

Und ich dachte, sie hätten den schwarzen humor pro minute erhöht :)

Welchen schwarzen Humor meinst denn du? Das Kopf abreisen oder das zerstückeln?:D

Wann kommt den jetzt genau JP3 zu uns? Ich habe den Termin schon wieder vegrssen aber ich glaube 3. August! Stimmt das so? confused2

Original erstellt von Yamcha

Welchen schwarzen Humor meinst denn du? Das Kopf abreisen oder das zerstückeln?:D

Ich meinte natürlich die wunderbar schönen Dialoge :)

Abgerissene Köpfe und zerstückelte menschen konnte ich bisher noch nicht entdecken :)

Ich meinte natürlich die wunderbar schönen Dialoge :)

Abgerissene Köpfe und zerstückelte menschen konnte ich bisher noch nicht entdecken :)

Wo konntest du die abgerissenen Köpfe noch nicht entdecken?? Bei JP3??
Die kommen sicher noch! Es hat ja geheisen das der Film noch blutrünstiger is und bla bla bla!
Hoffentlich sieht man da mehr als bei den anderen! Z.b. wie die 2 T-Rex den Mann zerissen haben hat man überhaupt nix gesehen :( dodgy lookaround

Also ich muss sagen ich glaube nicht das man mehr sieht - und das der Film recht viel brutaler ist glaube ich auch nicht --> es sind ja überhaupt nur so wenige Typen da die zerfleischt werden könnten ...

Zurück
Oben Unten