Was haltet ihr von Jurassic Park3?

Der 1.Teil ist meistens der beste, wurde hier aber schon öfters gesagt, glaub ich...
Beim 1.Teil ist halt alles noch ziemlich neu, man hat nicht so viele Erwartungen....in den nächsten Teilen setzt man auch höhere Erwartungen und weiß dann schon in etwa was passieren wird...

Aber irgendwie glaube ich, das Teil 4 was mit Flugsauriern zu tun hat, oder?:D

Hay ja könnte gut sein die Fliegen von den Inseln weg ab in die City dann kommt das Militär knallt sie alle ab alle sind in Panik und 2 Std sind um......... vielleicht kommen da auch mal welche vor die im Wasser Leben und irgendwas machen. Aber ich denke es wird noch laaange dauern bis da mal ein Teil 4 kommt.

Original erstellt von Pan14
Aber irgendwie glaube ich, das Teil 4 was mit Flugsauriern zu tun hat, oder?:D

Heheh das hat man ja am Ende schon rausgesehen :D
Und ich habs mir auch gedacht das die jetzt in die Stadt fleigen und dort alles platt machen.......und fertig ist der vierte Teil! :D

Ich werde glaube ich nicht in den vierten Teil gehen, wenn die wieder solch depperten Gags machen wie im 3.! Das mit dem handy war ja wirklic Grauenhaft..........richtig zum pukeface

Original erstellt von Yamcha
Heheh das hat man ja am Ende schon rausgesehen :D
Und ich habs mir auch gedacht das die jetzt in die Stadt fleigen und dort alles platt machen.......und fertig ist der vierte Teil! :D
dodgyWenn der so wird, dann spar ich mir das Geld und schaus lieber auf Premiere.......wenn die wieder in die Stadt kommen, wird Teil4 genauso sch*eiße wie Teil2

Ich werde glaube ich nicht in den vierten Teil gehen, wenn die wieder solch depperten Gags machen wie im 3.! Das mit dem handy war ja wirklic Grauenhaft..........richtig zum pukeface
Ach, das mit dem Handy fand ich noch ganz witzig:D

Ich finde JP3 eigentlich ganz schön langweilig.
Allerdings ist es bestimmt auch nicht einfach zum 3. mal einen orginellen Grund zu finden,warum sich erneut Menschen auf die Insel begeben.
Ich denke man hätte es bei JP2 belassen sollen.

homer

Original erstellt von Pan14

dodgyWenn der so wird, dann spar ich mir das Geld und schaus lieber auf Premiere.......wenn die wieder in die Stadt kommen, wird Teil4 genauso sch*eiße wie Teil2

Ach, das mit dem Handy fand ich noch ganz witzig:D

Yup das wird dann sicher wieder so wie Teil 2 und auch scheis*e! Den vierer Teil macht ja dann wieder Steven Spielberg! Deswegen war der dreier auch besser als der zweier dodgy

Naja aber das war typischer Hollywood Humor dodgy

Ich denke der 4.teiel wiert in ner großstat spielen. denn nur wald is auch blöd und es wiert 100% ein neuen dinosaurier geben noch größer als spinosauros denen fehlt auch nichts neues ein.

Original erstellt von Tau Bai Bai
Ich denke der 4.teiel wiert in ner großstat spielen. denn nur wald is auch blöd und es wiert 100% ein neuen dinosaurier geben noch größer als spinosauros denen fehlt auch nichts neues ein.

Das in der Großstadt ist j dann wieder das gleiche wie bei JP 2 dodgy

Naja und im vierer werden sicher 1000ende von Flugsaueriern kommen und einer größer als der andere und diwe werden die Stadt angreifen dodgy

Das in der Großstadt ist j dann wieder das gleiche wie bei JP 2 dodgy

Naja und im vierer werden sicher 1000ende von Flugsaueriern kommen und einer größer als der andere und diwe werden die Stadt angreifen dodgy

Währe ne geile Idee... wie würde wohl so n fight zwischen ner MIG und nem Dino aussehen??? ich denke der Jet würde wohl gewinnen smash

Original erstellt von Majin Gohan

Währe ne geile Idee... wie würde wohl so n fight zwischen ner MIG und nem Dino aussehen??? ich denke der Jet würde wohl gewinnen smash

Währe ne geiele Idee??? Das wäre genau das selbe wie JP2! Und ich denke die werden das auch machen! Und nochmehr so schei** Hollywood Gags wie in JP3 smash!

Währe ne geiele Idee??? Das wäre genau das selbe wie JP2! Und ich denke die werden das auch machen! Und nochmehr so schei** Hollywood Gags wie in JP3 smash!

JP3 hab ich noch nicht gesehen von daher "no commend"

Und wo wahren in JP2 Luftkämpfe??? oder ab ich ne Monstercut vers gesehen??? Ich denke der JP Standard is das n paar leutz vor nem T-Rex weglaufen und dann gefressen werden obwohl die Velos wesentlich kreativer sind. splat

Original erstellt von Majin Gohan

Und wo wahren in JP2 Luftkämpfe??? oder ab ich ne Monstercut vers gesehen??? Ich denke der JP Standard is das n paar leutz vor nem T-Rex weglaufen und dann gefressen werden obwohl die Velos wesentlich kreativer sind. splat

Ja OK es gibt keinen Luftkampf in JP2 aber trotzdem sinst dann wieder in der Stadt! Ich finde da ist es auf ner Insel im Dschungel spannender;) Und wie soll da ein Luftkampf enstehen?? Soll das Militär die Flugsaurier mit Harriern angreifen? dodgy

Original geschrieben von Tau Bai Bai
was sool man den im 4 teil schon neues und überraschendes bringen man häte es beim erste teil belassen sollen.

das finde ich auch, teil 2 ging ja noch so war aber irgendwie auch schon blöd und teil 3 ist handlungsmässig ja wohl unter aller kanone:confused:

servus.

ich finde das thema "jurassic park im kino" is langsam abgelatscht -_-
teil 1 is obergenial...der rest kann nich mehr so überzeugen ! :dodgy:

ich finde das das ein übelster mist ist. weil der erste teil schon langweilig war und auserdem er ist bitteschön soblond und geht freiwillig auf eine insel voller dinos....????

also ich finde den 3. Teil dermaßen schlecht...also das der keine Himbeeren bekommen hat schockt irgendwie.
Teil 1 war noch ganz witzig aber jetzt net soo der reißer...der 2. hat mir besser gefallen, den hab ich aber auch vorm 1. gesehen...wahrsch. liegts daran....
und dann teil 3...zum würgen...echt...son scheiß...

naja so schlecht fand ich jurassic park 3 auch ned... nur das da einige unlogische stellen drin waren :dodgy:
aber ich fand jp1 + 2 auf jeden fall besser

Zurück
Oben Unten